• Online: 6.300

Scotty18- Blog

Andy´s Blog- Codierungen, Umbauten und vieles mehr

24.07.2010 13:10    |    Scotty18    |    Kommentare (18)

Nach nun 7 Jahren A3- 3 Jahre A3 Sportback ; 4 Jahre A3 8P - heist es nun Abschied nehmen vom A3.

 

 

 

Mein Misanoroter A3 wurde am 23.07.2010 verkauft- es gab viele schöne Momente und in all den 7 Jahren (A3) wurde ich nie im Stich gelassen .... 

 

 

 

Dem A3 Forum werde ich weiterhin "treu" bleiben und dort meine "dienste" verrichten - 

Der neue wird kein A3 mehr, es wird was größeres soviel steht fest.

 

 

Gruss an alle die mich kenne, sei es persönlich oder nur vom lesen, telefonieren oder von treffen etc.

 

euer Andy


24.07.2010 13:20    |    Opel-Corsa-Driver

schade drum, sehr schickes gefährt. warum hast du ihn verkauft und was kommt als nächstes?


24.07.2010 13:27    |    Scotty18

Verkauft- weil es Zeit wurde für was "anderes" ... was als nächstes kommt? - Dazu gibts ggf. nächste Woche mehr, wenn ich mir einig bin. Fakt ist, kein A3 und keine A3 Klasse mehr. Den Ringen bleibe ich treu ! 

 

Gruss

Andy


24.07.2010 13:38    |    Opel-Corsa-Driver

ah ok, das hört sich ja gut an.

schade drum, wenn man so viel herzblut und arbeit in ein auto investiert. scheint dich aber nicht so zu beschäftigen. na ja der neue kommt, und man fängt von vorne an. ;) :D


24.07.2010 13:45    |    Scotty18

und ob mich das beschäftigt ;) ... einzigster trost wird sein wenn der neue iregendwann mal "da" ist und ich den Knopf zum starten drücke ....


24.07.2010 14:22    |    alexander-barth

Jaja, trauer ist wohl immer ein wenig da, aber wenn der neue kommt ist der alte Schnell vergessen ;)

Hoffe der neue Besitzer meldet sich auch hier an. Für mich war das "der" A3 TDI, allerdings beim Verkauf wohl noch etwas teuer für mich. So muss ich wohl weiter mit meinem alten roten 8L rumfahren :D

Gruss, Alex (der schon auf den neuen gespannt ist) 


Bild

24.07.2010 14:54    |    br403

Ui, so wenig km...unfassbar. Nachdem er so viel in den A4 und A5 Foren unterwegs ist, sollte schon klar sein was es wird:)


24.07.2010 15:09    |    TFSI NRW

Ach ja wird ja ein A 5. Hab in leider nie live gesehen.

Dir viel Spaß mit dem neuen.

LG Andreas aus Bochum


24.07.2010 15:18    |    Scotty18

A4 Forum bin ich "nie" ;) .... soviel dazu *g* ... 


24.07.2010 19:24    |    Rostlöser144

Das Rot gefällt mir gut... bin gespannt aufs neue Auto. :)


25.07.2010 00:01    |    Achindoon

Was ist denn hier zur Zeit los?!

 

Erst smbh, dann sippel und jetzt auch noch scotty :(

Scheint wohl an der zunehmenden Verbastelung des 8Ps inklusive aller Folgen zu liegen...

 

Wirklich schade!


25.07.2010 00:28    |    Koenig2007

Auch von mir erstmal ein riesen Dankeschön für die tollen Tip´s und deinen Blog. Viel Spaß mit deinen Neuen und auf das man immer mit dir rechnen kann, in fragen A3.

 

Gruß Olli


25.07.2010 01:32    |    alaa

Hallo @Scotty18,

 

auch von mir ein Dankeschön für Deine vielen Tips und Hilfestellungen (auch in ZukunfT :-) ).

Ich kenne Dich leider nur vom "lesen" und von Deinem Blog hier. Aber es war schön und manchmal auch witzig und sogar >

 

kontrovers,

streitbar,

langweilig,

ermutigend,

ernüchternd,

willig,

mutig,

blöd,

absolut genial und natürlich alle anderen positiven und/oder nicht so positiven Adjektive, die mir jetzt nich' alle eingefallen sind.

 

Ich hoffe man liest sich dann immer noch mal hin und wieder hier bei den A3lern.

 

Viel Spaß mit dem Neuen

 

mfg

Andrew (alaa)

 

p.s. Ich geb' jetzt mal einen Tip ab - Ich denke es soll ein S5 werden ;)


25.07.2010 14:38    |    Domis_golf

Du sollst mir doch nicht alles nachmachen ;)

 

Für mich wird es auch schwer werden,da ich eigentlich noch mehr Zeit wie du im A3 verbracht habe. Bei mir fing es am 23.8.2006 bei ~8000km an und enden wird es irgendwann diesen oder nächsten Monat bei ~135000km. Auch ICH wurde NIE im Stich gelassen.

 

Bye Bye und danke für die 4 Jahre, Digge ;)

 

Domi


25.07.2010 18:21    |    smhb0310

Das Thema A3 ist halt durch ;)

Aber das neue ist immer besser.. man entwickelt sich ja ;)


26.07.2010 23:19    |    Trackback

Kommentiert auf: Audi A5, S5 & RS5:

 

++ Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger A5/S5 ++

 

[...] Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Nach 7 Jahren A3 :

 

http://www.motor-talk.de/blogs/scotty18-blog

 

http://www.motor-talk.de/.../...re-a3-aera-gehen-zu-ende-t2815331.html

 

 

Reihe ich mich nun auch in die A5 Klasse mit ein ..

 

Bestellt wurde [...]

 

Artikel lesen ...


20.01.2011 19:57    |    kp210

Servus Andy,

 

habe nun all deine Beiträge zum A3 gelesen und gesehen.

Sehr schön und aufwendig.

Habe nun den Weg nach GTI zum A3 Sportback Quattro - natürlich in misanorot und Panoramadach incl. S-line in and out- wieder zurückgefunden.

Trotz Komplettaustattung gibt es keine Möglichkeit der nachträglichen Spiegelabsenkung; sagt AUDI in Ingolstadt.

Ich kann es nicht glauben, da mein GTI das mit Coming home und Leaving home verbaut hatte.

 

Vielleicht kannst Du das bestätigen, oder mir einen Tipp geben?

Hatte ebenfalls von MTM eine Abgasanlage montiert, die aber unangenehm zwischen 2000 - 3000U/min gebrummt hat. Wurde anstandslos rückgerüstet.

 

Soviel erst einmal.

 

Viele Grüße aus Bayern klaus


20.01.2011 20:02    |    Scotty18

du meinst Spiegelabsenkung bei R-Gang?  - geht im A3 leider nicht ... 

 

Gruss

andy

 

PS: du hast alle meine Beiträge gelesen ;) *respekt*  *g* 


10.04.2011 13:20    |    Tobi_87

Schönes Auto, schönes Video!


Deine Antwort auf "~ Time to Say GoodBye ~ 26.09.2007 bis 23.07.2010 - 7 Jahre A3 Ära gehen zu Ende"

Blogautor(en)

Scotty18 Scotty18

Diagnose-Service

Audi

sonstiges Hobbys :

Mountainbiken

Wasserski

 

GEHT NICHT - GIBTS NICHT

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blogleser (957)

Informationen

Audi S5 (27-12-2011) @ 10030km

Golf VI (27-12-2011) @ 24440km

----------------------------------------

Smart 4Two verkauft   @ 50320km

A3 Sportback verkauft @ 26235km

A3 8P           verkauft @ 41250km

Über Mich :

Name :   Andy S.

Geburtstag : 12.04.1985

Alter : 32

Ort: NRW - Kreis RE

Kontakt:    Mail to - Klick hier   (unter INFO) 

 

Private Message via PN

Hobbys: Audi  / Joggen / Mountainbiken / 

Motto:GEHT nicht GIBTS nicht - was nicht geht, wird gehend gemacht

Mein alter Sportback

Besucher :

  • anonym
  • c999
  • fifty40
  • Gabriel1985
  • DjDvr
  • Luigibaby
  • Lambda180
  • lee100
  • Olkman74
  • TehleinA4

Countdown

Es ist soweit...ABHOLUNG AUDI S5 in Ingolstadt .....

Blog Ticker