• Online: 3.674

Thu May 21 15:10:57 CEST 2009    |    Passat_Pilotin    |    Kommentare (37)

p5202810
P5202810

Gibt neue Bilder von 2009. :D

Waren gestern mal unterwegs, 2-3 sind auch herzeigbar geworden.

 

Achtung, die Angel Eyes sind nur als übergangslösung da, weil meine Xenons zum lackierer sollen.


Thu May 21 15:19:57 CEST 2009    |    alexander-barth

Ich wollt schon sagen, AngelEyes und Tagfahrlicht passt irgendwie nicht zusammen. Da wirken die Angel Eyes extrem dunkel.

Ansonsten sehr schicker Pampersbomer.

Hinter fehlt aber irgendwie noch was, sieht so nackt aus. Gibts da keinen dezenten Heckspoiler für oben drauf?

Thu May 21 15:59:21 CEST 2009    |    Druckluftschrauber47008

lol Kombi mit Heckspoiler?

Thu May 21 16:08:13 CEST 2009    |    Turboschlumpf46068

sind das golf V spiegel mit den sw inpro blinkern??? naja trosdem ne schöne bastelbude, dir muss es gefallen.

 

angeleys wären mir nix das in verbindung mit den S6 TFLs eigendlich nen absolutes nogo. warum hast du keine M3 spiegel?:D

 

nein egal, dir muss es gefallen.

 

 

mfg günni:)

Thu May 21 16:21:52 CEST 2009    |    Passat_V6

Wer lesen kann ist klar im vorteil, die AE sind nur eine Übergangslösung da die Xenon SW bein Lackierer sind!! und zum Thema Bastelbude: ich habe schon Autos gesehen wos das wort " Bastelbude " passen würde, aber meiner meinung nach nicht beim 3B von Siemone,ich kann nicht viel erkennen was gebastel sein soll, sind doch e hauptsächlich alles Original Teile!!!

 

und was den Heck bzw. Dachkantenspoiler angeht, ich denke das das heck bewusst Ziemlich Clean und nackig ist!!

 

also mir gefällts aber das hab ich e schon des öfteren erwähnt! Daumen hoch und weiter so!

 

Gruß Tom

Thu May 21 16:42:41 CEST 2009    |    Spurverbreiterung6359

Zitat:

lol Kombi mit Heckspoiler?

Dachkantenspoiler heißt das Zauberwort.

 

Mit Angel Eyes sieht irgendwie jedes Auto aus wie eine Bastelbude. Außer, dass der Wagen für meinen Geschmack auch noch zu tief ist (Optik im Radhaus), sieht er ganz gut aus.

Thu May 21 16:49:39 CEST 2009    |    Turboschlumpf46068

wie kommst du drauf das ich nicht lesen kann, natürlich hab ich gesehn das die nur noch übergangsweise drin sind. aber wenn sie bilder MIT den angeleys reinmacht dann denke ich mal das man auch drauf antworten kann.

und da ja schon die Golf spiegel dran sind dazu noch der sportgrill, scheint also ne bastelbude zu sein. ich hab noch nicht gesehn das die spiegel beim passat original sind...

 

solange es ihr gefällt ists doch ok, ich hab auch mal nen passat gehabt, nen b3, ich weiß wie "Lieb" man son auto haben kann :)

 

also Passat_V6 halt die füsse still und kram nciht immer gleich den holden held raus ;)

 

mfg günni

Thu May 21 16:56:28 CEST 2009    |    Passat_V6

hahahahah weil du eben keine ahnung hast, die Spiegel gab es nämlich original als aller erstes beim Pasat 3BG ab Baujahr.2004, ich habe sie selbe drann,beim Golf kamen sie erst ab dem Golf V und der ist bekanntlich ab 2005 zu haben gewesen somit ist das thema mit den spiegeln erledigt! den grill ohne Emblem, den du " Sportgrill nennst " den gibt es auch z.b von ABT Original VW Audi Zubehör also auch kein gebastel! auch erledigt!

Thu May 21 16:57:02 CEST 2009    |    Spannungsprüfer135832

Zwar werde ich nie ein Freund der Kirmesbeleuchtung werden, und er ist für meinen Geschmack auch a bisserl zu tief, aber sonst ist das ein richtig schönes Auto! Gefällt mir sehr gut. Dieser Passat hat noch richtig "Form" - im Vergleich zu dem aktuellen abgelutschten Drops.

 

Und, zu einem Kommentar oben: Bitte, bitte, bitte, keinen Spoiler und auch keine 4-fach Auspuffanlage :eek:

 

Gruß

xc90er

Thu May 21 17:02:23 CEST 2009    |    Turboschlumpf46068

ähhh gut das mit dem spiegeln kann sein, das die schon beim passat dran warn 1:0 für dich

 

aber der golf v kahm schon 2003 mit MJ04... 1:1

 

und ABT ist der werkstuner von VW, also sport tuner, deswegen nennt man den auch sportgrill... 1:2?

:D

 

nebenbei wenn das wirklich nen abt grill ist, wo ist das logo gabs das auch ohne?

 

 

soviel insachen keine ahnung haben... naja jedem das seine ne dude?;)

Thu May 21 17:12:25 CEST 2009    |    Passat_V6

also das ABT ein Sporttuner ist ist zum grossen teil war, aber jetzt mal ernst, was denkst du ist eher mit Sport gemeint, verschiedene heck oder Frontansätze, das Chiptuning das abt anbietet, oder ein Kühlergrill der weder Leistung noch wirklich Optik verändert!! ABT wird nicht einen Grill entwerfen und ihn anstatt " sportgrill " als Pensionisten Grill verkaufen oder?????????

 

den ABT grill gab es auch ohen Logo,speziell für den 3B gab es einen, für den 3BG glaube ich nicht mehr, aber wie auch immer, der Grill ist ein Teil den man mit 3 schrauben lösen und wieder befestigen muss, versteh halt den ausdruck " Basteln " in diesem zusammenhang nicht ganz, wenn jemand andere stosstangen,Heckstossstangen seitenschweller, Badewannen Grosse heckspoiler unsw. verbaut dann sind das für mich Bastelbuden! aber wie auch immer zum glück sind ja geschmäcker verschieden!

 

und wegen den spiegel hast du recht, die gab es beim Golf V bereits 2003,aber wie auch immer ab 2004 waren sie beim 3BG Original von werk aus auch dabei!!

Thu May 21 17:13:46 CEST 2009    |    PS-Schnecke45413

Also vorweg erst mal was mir gefällt: Ich finde es ist ein gelungerner Passat, finde die Farbe schön auch das chrom - vor allem wie es mit der Fabre hamoniert.

Die Fellgen, das Spoilerkit und den Sportgrill finde ich auch klasse - auch wenn es die dinger meineswissens nicht von abt gab.

und obs nu emplemloser grill oder nen sportgtill ist - da oben wurde nicht geschrieben das er selber gebaut wurde oO

die spiegel finde icht etwas zu klobig, da sollt man evtl noch mal etwas nachbessern, ebenso wie an der tiefe des autos.

ich finde man sollte die reifen schon ganz sehen.

 

sonst mach weoter so wie es die gefällt ^^

 

 

ps. ich liebe die einsamen helden die leute dummachen müssen - v6 fahrerchen

Thu May 21 17:22:35 CEST 2009    |    Spiralschlauch8625

Wenn ich schon lese "Bastelbude" da weiss man schon gleich wo man dran ist.

Die Spiegel sind Originale Passat 3BG Spiegel, wenns irgendwelche M3 Zubehör-Müll wäre könnte man von einer Bastelbude reden aber so keineswegs.

Wenn man bisschen Ahnung vom 3B hat sieht man gleich das es eigentlich ein kompletter 3BG umbau inkl Heckklappe ist nur ohne Frontumbau, was auch gut so ist, gibt eh viel zu wenig gute 3B's.

Der 3B von Simone ist mit sicherheit einer der schönes 3B's wenn nicht sogar der schönste und bestverarbeitetste. Absolut schön Simone und vorallem Top Bilder.

Das mit der Tiefe find ich allerdings auch, mir wäre er zu tief obwohls mir optisch gefällt, ich wollte es für mich persönlich allerdings nicht so tief.

Thu May 21 17:30:12 CEST 2009    |    Turboschlumpf46068

na dann V6 gib mal bitte bei ebay passat 3bg + sportgrill ein, du wirst überrascht sein ;)

und son grill soll nur sportlich aussehn, deswegen sportgrill.

 

ja geschmäcker sind unterschiedlich, wäre ja sonst schlimm stell dir vor einer würde nen corsa genauso gut finden wie nen Pheaton :eek:

 

und nebenbei gehts nicht um drei schrauben :D es geht auch nicht ums basteln sondern um ne bastelbude, wo sich jetzt zb. leuts nen .:R32 lenkrad vom golf in den passat einbauen anstatt das .:R36 lenkrad (wenns denn da schon einen gab) oder GFK schürzen...

 

jeder soll sein fahrzeug so verändern wie er es mag, es soll ja ihn darstellen und dessen charakter.

ich bin halt ehr der dezente typ der es edel mag und das wort bastelbunde ist nciht böse gemeint. mein grosser bruder nennt meinen ja auch bastelbude. (er hatte mal nen mit venyls beklebten corsa der alle kliesches erfüllte, jetzt zum glück nenn G4 variant, serie)

 

naja solange der nicht hellgrün wird mit blauen rällystreifen und silber angesprühten stossfängern, doch sowas hatte letztens erst gesehn, die blaueverspiegelte zerknitterte scheibenfolie hat mich dann erst so richtig weggerollt. das es auch noch nen b-corsa war tat nix mehr zur sache :D schade das ich meine kamera nich dabei hatte :D

Thu May 21 17:36:58 CEST 2009    |    Fensterheber14191

Hi...

also erstes mal...schicker Wagen...mach weiter so...die bis jetzt gewählten Komponenten passen gut zusammen.

 

So und nun zu den ganzen Kommentaren...

 

Fahren müsst ihr den Wagen doch nicht...als "Bastelbude" kann man den Passat nun wirklich nicht bezeichnen...man kann noch ohne Probs erkennen was für ein Wagen das ist...

 

Und die Tieferlegung ist ja immer geschmackssache finde ich...also nicht immer gleich alles schlecht machen...

 

Da die AngelEyes ja nur vorrübergehend sind, kann man darüber hinweg sehen...

 

Ansonsten mach weiter so...mit dem schicken "Pampersbomber" :D

 

Sorry...das musste ich noch schreiben...;)

 

Gruß Lapi281

Thu May 21 17:46:54 CEST 2009    |    PS-Schnecke29505

also ein kleiner heckspoiler würde nicht schlecht aussehen. sonst alles piko bello.

Thu May 21 17:56:06 CEST 2009    |    schipplock

diese komische Beleuchtung vorne ganz unten habe ich nun schon an mehreren Autos gesehen und ich finde, dass das ueberhaupt nicht gut aussieht...aber sonst huebsches Gefaehrt, wenn auch fuer meinen Geschmack ein klein wenig zu tief.

Thu May 21 18:37:52 CEST 2009    |    Passat_V6

ich will diesen Blog hier nicht zum diskussions Blog über ABT Kühlergrills machen, das Siemone nicht den von ABT drinn hat weiss ich!!

 

also zum abschluss ,ich finde diesen Passat Traumhaft nicht nur weil viel geld und zeit darin steckt, die Liebe ist auch nicht zu verachten!

 

P.S wenn man bei uns in Österreich nicht so Pingelig wäre was Tifergelegte autos anbelangt wäre meiner schon längst so tief! ist ja nur ein Zweitauto was hauptsächlich im Sommer bewegt wird!!Aber der Österreichische TÜV macht mir da nen strich durch die rechnung :(

Thu May 21 18:53:25 CEST 2009    |    Passat_Pilotin

Ach du liebe Zeit, was geht denn hier ab? :eek:

 

Öhm, zum Thema Bastelbude...

 

Klar ist das ne Bastelbude, weil ich hab das Auto umgebaut und es wird auch weiterhin umgebaut, also kann man das so sehen.

Im Momemt sieht er wirklich mehr nach einer Kirmes aus, von vorne, wegen den komischen Angel Eyes, klar sind die S6 Leuchten auch Kirmes, aber sonst halt das einzige Standlicht da vorne. ;)

Und ich dachte nicht, das ein emblemloser Grill eine Bastelbude definiert. Interessant.

Aber gut, kann man so sehen.

Der Grill ist übrigens normalerweise das einzige Teil aus dem Zubehör, ich glaub das war ein FK Grill, alles andere sind Originalteile (wie gesagt, die AE eben im Moment auch) ALLES!

Die Xenonscheinwerfer die normal drin sind und auch wieder rein kommen, die Chromleisten alle original, der Spoiler vorne ist original Votex, ja...sonst ist ja nix geändert vorn. Die Spiegel sind vom 04er 3BG.

 

Ich bin erstaunt über soviel Resonanz. Vielen Dank dafür, egal ob einem das Auto nun gefällt oder nicht.

Mir gefällt er so (bis auf die Angel Eyes)

 

Achso, es kommt kein Heckspoiler mehr da hinten dran und zum Thema Fahrzeughöhe...

Mir persönlich ist das Auto noch zu hoch, und da es tiefer nicht mehr fahrbar ist, wird aktuell auf ne Luftpumpe gespart. ;)

 

 

Die Fotos sind gestern spontan enstanden, da ich die Kamera dabei hatte und so schönes Wetter war und wir gerade vom autowaschen kamen. Da wars mir egal, ob die AE noch drin sind, es ging darum, ein bischen mit der DSLR zu üben.

Es kommen auch wieder bessere Zeiten, ohne AE. Versprochen. ;)

 

Achso, ich definiere Bastelbude allerdings etwas anders.

Plastikbomber wo nix passt, keine Spaltmasse, wo alles zusammengeklatscht wird, kein Konzept dahinter steckt, hauptsache dran! ATU und Baumarkttuning, Xenon in Zubehörscheinwerfern, Angel Eyes (!!) Devil Eyes, Aluantennen, Nachrüst PDCs, wo man doch so schöne originale nachrüsten kann....sowas...das ist prutsch.

Ich lege schon ein bischen Wert auf Qualität, auch wenn ich ebenfalls ne kleine Schwäche auch für Fusseltuning immer mal wieder habe. ;)

Thu May 21 19:15:38 CEST 2009    |    schipplock

Bastelbuden sind Autos mit > 200tkm, 60PS, Ofenrohr, unlackierte Stossfaenger, tiefergelegt, 1000Watt Anlage und was euch noch so einfaellt. Das hier ist einfach nur ein gut gepflegter und sehr sauberer Passat, der halt AE hat :)...gibt wirklich schlimmeres.

Thu May 21 20:43:03 CEST 2009    |    Kurvenräuber175

hallo simone,

 

lass dich nicht irre machen, dein passi steht spitze da so wie er ist ob mit oder ohne AE ! ich mag meine jedenfalls und die bleiben auch drin PUNKT.

 

jedem wie es gefällt und bereit ist auszugeben.

 

und wenns um bastelbuden geht ist das hier wohl eine :) (im anhang)

 

p.s. habe meine AE mit led`s bestückt und wirken in weiß viel besser :)

...nur mal um die AE auch zu verteidigen.

 

der ricosch

Fri May 22 00:19:43 CEST 2009    |    Spiralschlauch8625

Zitat:

Original geschrieben von Passat_Pilotin

Achso, ich definiere Bastelbude allerdings etwas anders.

 

Plastikbomber wo nix passt, keine Spaltmasse, wo alles zusammengeklatscht wird, kein Konzept dahinter steckt, hauptsache dran! ATU und Baumarkttuning, Xenon in Zubehörscheinwerfern, Angel Eyes (!!) Devil Eyes, Aluantennen, Nachrüst PDCs, wo man doch so schöne originale nachrüsten kann....sowas...das ist prutsch.

 

Ich lege schon ein bischen Wert auf Qualität, auch wenn ich ebenfalls ne kleine Schwäche auch für Fusseltuning immer mal wieder habe.

Das du Wert auf Qualität legst sieht man auch an deinem Passi, wie gesagt ich find das es einer der schönsten 3B's überhaupt ist.

Fri May 22 00:54:00 CEST 2009    |    Antriebswelle33397

DAS waren noch schöne Passats, die 3B/3BG- Mir wäre er allerdings zu tief und die Kirmesbeleuchtung (hauptsächlich die TFL LEDs, aber auch die AE) geht mal gar nicht.

Sorry, meine Meinung!

Fri May 22 01:25:31 CEST 2009    |    Druckluftschrauber47008

Wie oft denn noch, die AE's sind nur drin weil ihre Xenons beim Lacker sind.

 

Und wer dieses Auto als Bastelbude bezeichnet sollte sich erst mal seine eigene Buchte angucken

Fri May 22 03:54:17 CEST 2009    |    Spiralschlauch8625

Endlich sagts mal einer Nanunana.

Und wenn die TFL's 10€ eBay LED-funzeln wären könnte man von Kirmesbeleuchtung reden aber sicher nicht bei den guten Audi A6 TFL's.

Fri May 22 08:21:37 CEST 2009    |    PS-Schnecke45413

Zitat:

Wie oft denn noch, die AE's sind nur drin weil ihre Xenons beim Lacker sind.

Und wer dieses Auto als Bastelbude bezeichnet sollte sich erst mal seine eigene Buchte angucken

Gerade getan - resultat: müsste ich mal wieder waschen - sieht aber gut aus!

 

Zitat:

Endlich sagts mal einer Nanunana.

Und wenn die TFL's 10€ eBay LED-funzeln wären könnte man von Kirmesbeleuchtung reden aber sicher nicht bei den guten Audi A6 TFL's.

Hin oder her ob 10€ Egay, oder original Audi S6 Leuchten, aussehen tun sie gleich - und eben das ist jedermanms Geschmacksache.

Da kommt es auf den Preis nicht drauf an *rolleyes* - Das sich auch immer einige Leute so dermaßen an Sachen hochziehen müssen - der helle Wahnsinn oO?

 

Was mir aber richtig gut gefällt ( nach mehrmaligen hinschauen ) ist die untere Patie der Frontstoßstange ( da wo das TFL drin sitzt ) - die ist so doch nicht original oder? Ist die selber gebaut oder gibts ein Hersteller für?

Fri May 22 08:57:53 CEST 2009    |    Spiralschlauch8625

Zitat:

Original geschrieben von mrmomba

Was mir aber richtig gut gefällt ( nach mehrmaligen hinschauen ) ist die untere Patie der Frontstoßstange ( da wo das TFL drin sitzt ) - die ist so doch nicht original oder? Ist die selber gebaut oder gibts ein Hersteller für?

Den Ansatz gabs im Zubehörprogramm von VW, der eigentliche Hersteller ist Votex !

Obs den allerdings noch gibt weiss ich nicht, möchte ich aber bezweifeln.

Fri May 22 13:09:12 CEST 2009    |    Passat_V6

nur noch vereinzelnd, mit viel glück neu, aber eher gebraucht zu bekommen, ich glaube im Passatforum hatte mal jemand die Möglichkeit diese Votex teile zu besorgen!!

Mon May 25 12:24:37 CEST 2009    |    edelpassi

denn werd ich mich auch ma zu wort melden...

 

@Mone

 

meine meinung zu deinem Dicken kennst du ja schon zur genüge....und ich kann immer wieder nur sagen, das er mir von mal zu mal mehr gefällt wenn ich ihn seh. echt hammer find ich die felgen.und lass dich nich verrückt machen mit bastelbude. er is einfach nur SCHICK !!!

 

 

@ all others

 

im allgemeinen:-> Geschmäcker sind doch gott sei dank verschieden. stellt euch ma vor, wir hätten alle den selben geschmack und unsere auto´s würden alle gleich aussehn. denn würd sich ja keiner mehr von der masse abheben.

 

bis denn dann

Mon May 25 12:26:24 CEST 2009    |    Fensterheber14191

@ edelpassi

 

ich kann Dir in allen Punkten nur zustimmen.

 

Gruß Lapi281

Mon May 25 12:38:17 CEST 2009    |    edelpassi

@ Lapi

 

danke

Thu May 28 09:10:34 CEST 2009    |    Reifenfüller29042

25.05.2009 12:24 | edelpassi

 

denn werd ich mich auch ma zu wort melden...

 

@Mone

meine meinung zu deinem Dicken kennst du ja schon zur genüge....und ich kann immer wieder nur sagen, das er mir von mal zu mal mehr gefällt wenn ich ihn seh. echt hammer find ich die felgen.und lass dich nich verrückt machen mit bastelbude. er is einfach nur SCHICK !!!

 

 

Sorry Jungs/Mädels aber ich denke das sich Mone überhaubt nicht verrückt machen lässt

verstehe nur nicht wie ihr alle drauf kommt !! ihr denkt alle zuviel nach:) sie sieht das ganz locker !!

 

und der passat sieht richtig gut aus

ohne heckspoiler gefällt er mir besser

 

Gruss Sany

Sat Jun 06 13:59:12 CEST 2009    |    Trennschleifer28477

Huhu,

 

hab deinen Passi ja auch schon oft genug gelobt, vor allem wenn man die Geschichten dazu kennt :D

So, aber 2 Sachen muss ich auch kritisieren. (die AE lass ich mal außen vor, sind eh bald wieder raus)

 

Zum einen die TFL, hab mir die Front jetzt mal ne weile intensiv angeschaut und ich meine sie versauen schon ein wenig den stimmigen Gesamteindruck.

 

Das zweite ist die Höhe, wäre mir persönlich viel zu tief, da kann ein Gewindefahrwerk noch so komfortabel sein, wenns so tief ist, bleibt einfach nicht mehr viel von der Bequemlichkeit die ein Passat hat.

 

 

So aber nun genug, ich find den Passat trotzdem wunderschön und bis ins Detail einfach sehr qualitativ hochwertig, da gibt es nur eine Handvoll.

 

Respekt

Mon Jun 08 15:28:19 CEST 2009    |    Passat_Pilotin

Zitat:

Das zweite ist die Höhe, wäre mir persönlich viel zu tief, da kann ein Gewindefahrwerk noch so komfortabel sein, wenns so tief ist, bleibt einfach nicht mehr viel von der Bequemlichkeit die ein Passat hat.

Siehste, so unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Wie schon weiter oben gesagt, MIR ist das Auto viel zu hoch.

Und damit sich das ändert, ist gestern der zweite wichtige Schritt zum neuen Fahrwerk getan worden.

*pfffffffffffffffffff* geil. :D:D:D

Mon Jun 08 15:48:30 CEST 2009    |    Passat_V6

was wäre denn der zweite schritt?? *Neugierigbin* :D :D

Mon Jun 08 23:25:33 CEST 2009    |    Spiralschlauch8625

No fucking Airride ? :D

Tue Jun 09 17:40:59 CEST 2009    |    Passat_Pilotin

Der erste Schritt war, der Verkauf des H&R Gewindefahrwerk, das ich im Dez gekauft habe...ums meinem Dicken zu verpassen, weil mein FK am ende ist.

Damit war die Entscheidung FÜR die Luftpumpe amtlich.

Weil ich muß ein neues Fahrwerk haben, sonst kann ich die HU nächstes Jahr knicken.

Der zweite Schritt war, das ich am WE jmd gefunden habe, der mir das Teil einbaut. :D:D

Sonst hätte ich die Sache auch vergessen können.

Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden WELCHES Fahrwerk ich haben möchte und von wem. Hab 2 Leute die mir ein verkaufen möchten.

Sun Jul 12 22:01:43 CEST 2009    |    Rostlöser6501

Sehr Schönes Auto hätte nicht gedacht das man durch Original Teile denn 3B so schön beckommt , ich hoffe meiner wird annähernd soo schön mal aussehn.

Deine Antwort auf "fotoshooting"

Wörthersee 2011

Seefahrer 2011.

Blogautor(en)

Passat_Pilotin Passat_Pilotin

drive-low

VW

 

Besucher

  • anonym
  • AAM
  • 1peter1
  • Terrago
  • Passat_Pilotin
  • freak25
  • dolofan
  • Malcolm-zodiac
  • arthur2169
  • SanHolo

Blog Ticker

Blogleser (42)

Letzte Kommentare