• Online: 1.475

Mon Nov 23 14:17:50 CET 2009    |    Passat_Pilotin    |    Kommentare (7)

<iframe class="video youtube-player" width="425" height="355" type="text/html" src="https://www.youtube.com/embed/MnMnV8v2zdQ" allowfullscreen="1" frameborder="0"></iframe>
Und so kam es...mal wieder eine Meinung über Bord geschmissen.
20 Zoll? Auf meinem Auto...niemals.
Auf nem 3BG ja - unbedingt, aber nicht auf nem 3B.
Hab ich immer gesagt.
Genau wie ich immer gesagt habe, ich will kein Plastik und ich will schon garkeine Luft.
So.
Aber was machen? Ich hab ja auch immer gesagt, also WENN Plastik, dann muß der Rest auch passen.
Also tief und vernünftig große Räder sind Pflicht. Und was sind vernünftig große Räder? Na...20 Zöller. Verdammt. Jetzt muß ich die Konsequenzen wohl auch tragen. 🙂
Ich hab ja grad erst 2 Felgensätze verbraucht dies Jahr und die S&R R8 nachbauten wollte ich nächste Saison auch noch fahren.
Aber als die ersten Bilder mit der RDX-Front kamen, war natürlich einer der ersten Kommentare....
Deine 19 Zöller passen da aber nicht dazu. 🙁
Stimmt, das seh ich vollkommen ein.
Naja, dann vor 2 Tagen stellt jmd Mercedes R-Klasse Felgen ins Forum.
8,5x20 ET 60. Ich denk: hmmmm, wenn die nich so teuer wären. Naja das ging hin, das ging her und auf einmal find ich die Felgen zu nem Hammerpreis. Also hab ich wieder zugeschlagen. Das dritte mal dies Jahr.
Bescheuert.
Allerdings muß an den Felgen noch was gemacht werden, so können die nix. Sobald ich sie abgeholt hab, werden die zum hochglanzverdichten gebracht, das sie pünktlich fertig sind, bevor das Auto zum Lackierer/Karosseriebauer muß. Evtl müssen die Kotflügel ja wieder neu angepasst werden an die neuen Felgen, aber das muß sich erst noch zeigen 😁
Ebenfalls neu eingetroffen ist eine neue Ansaugbrücke für den Motor, die dann mit den Felgen zum Hochglanzverdichten geht.

Desweiteren ist mein Passi bei RDX nun online gegangen *froi*
RDX-Tuning

Ansonsten gibts nicht viel neues, Passat hat nun die Winterräder drauf, da ich die Chromfelgen nun verkaufen muß.

Ja ich weiß das ich krank bin, aber es gibt keine Heilung.
Und bevor die Disk wieder losgeht.
Das Auto ist KEIN Alltagsauto und wird nur zu bestimmten Anlässen bewegt und ist auch kein rollendes Verkehrshindernis, da für ausreichend Bodenfreiheit gesorgt wird.
Und NEIN ich möchte keinen Sportwagen fahren.

winter
Winter

Ergänzung von Passat_Pilotin am Wed Dec 23 16:05:38 CET 2009

edit

Mon Nov 23 15:01:31 CET 2009    |    maxl 909

Hallo
wie lief das bei dir mit RDX ab?
Bist du auf sie zugegangen oder sind die auf die zugekommen?

Mon Nov 23 17:32:25 CET 2009    |    Kurvenräuber134994

Ja ich weiß das ich krank bin, aber es gibt keine Heilung.
Und bevor die Disk wieder losgeht.
Das Auto ist KEIN Alltagsauto und wird nur zu bestimmten Anlässen bewegt und ist auch kein rollendes Verkehrshindernis, da für ausreichend Bodenfreiheit gesorgt wird.
Und NEIN ich möchte keinen Sportwagen fahren.............sehr gut!du übst wenigstens selbstkritik😁...einen kommentar dazu erspar ich mir heute!😉.....achso-deine winterfelgen sehen gut aus!

Tue Nov 24 12:47:39 CET 2009    |    Passat_Pilotin

Na klar, ich weiß das das nicht normal ist, deswegen bin ich in diversen "selbsthilfegruppen" aber das macht es nur noch schlimmer! 😁

@ maxl
Bin gefragt worden.
Aber man konnte sich dort auch "bewerben"

Tue Nov 24 23:01:28 CET 2009    |    maxl 909

Danke Passat Pilotin 🙂
Im April hab ich meinen Shooting Termin 🙂
Stoßstange ist schon unterwegs 😛

Sat Nov 28 11:54:12 CET 2009    |    Kurvenräuber135120

Du bist verrückt Mone ! Ich bewundere dich 😁

Wie oft du diese Saison schon die Felgen gewechselt hast, und auch überlegt hast welches Design wenn zwei zur Wahl standen, ... und nun wieder andere 😉 Wahnsinn. Dann les ich dass du (mal wieder) zum lackierer willst und evtl vom Rot weg willst ? Schade, denn das Rot hast du ja gerade erst überarbeiten lassen. Dann weiß ich spontan gar nicht, das wievielte Fahrwerk du hast.

Bist echt verrückt, aber viele Wege führen nach Rom. Bislang hast du immer einen guten Geschmack bewiesen, und wenn ich dachte "Hut ab" zauberst du was neues aus dem Ärmel. Weiter so !!

PS: Wann fliegt endlich der Turbo raus und der V6 oder W8 rein ? 😁 Sag niemals nie...

Sun Nov 29 18:02:26 CET 2009    |    Passat_Pilotin

W8 niemals...nen 6 Ender...warum nicht. Wenn mir mal einer über die Füße läuft...aber wenn dann zwangsbeatmet. 😁

Rot bleibt....nur evtl ein anderes rot, oder das alte rot etwas "aufpeppen"

Lackierer läßt sich leider nicht vermeiden...geplant ist das schon seit ich ihn das letztemal dort stehen hatte. Nur reichte damals die Kohle nicht. Aber der Lack blättert halt auch an den Türen, und vor allem am linken Seitenteil, sowie damals auf dem gesamten Dach. Der Lack ist letztes Jahr an der Tür nur notdürftig "geflickt" worden, als der beim abziehen des Abklebenbandes auf dem Klebeband hängengeblieben ist. Das es ne Komplettlackierung gibt...naja. Ich hoff das ich dann mal paar Jahre Ruhe hab.

Deine Antwort auf "20 Zoll und das Radhaus ist voll!"

Wörthersee 2011

Seefahrer 2011.

Blogautor(en)

Passat_Pilotin Passat_Pilotin

drive-low

VW

Besucher

  • anonym
  • wolf96
  • menschmeier
  • Passat_Pilotin
  • Holgeromegab2caravan
  • sagitta1
  • Stefan1980
  • sunstorm
  • freak25
  • windelexpress

Blog Ticker

Blogleser (46)