• Online: 4.131

Kernkraft-Blog

Der verstrahlte Blog

Fri May 29 09:31:35 CEST 2009    |    KKW 20    |    Kommentare (7)    |   Stichworte: Opel, Werbung

Schönheit und Kraft
Schönheit und Kraft

Aufgrund dieses Threads im Opel-Forum, bin ich auf die Idee gekommen einen Blogartikel zu schreiben, der sich nur um die Opel-Werbung dreht und als Linksammlung fungieren soll. Daher möchte ich hier möglichst sämtliche Werbespots der Rüsselsheimer Marke auflisten.

Ich habe hier nur ein paar zusammengetragen, falls ihr noch Vorschläge oder Ergänzungen habt, schreibt es in die Kommentare und ich werde den Spot ungehend in die Liste aufnehmen.

Die einzelnnen Werbespots sollen natürlich auch in Deutschland gelaufen sein (Also keine reinen Vauxhall, Chevrolet, Holden, Saturn oder Isuzu Werbespots sein).

Dann viel Spaß beim gucken und in Erinnerungen schwelgen.;)

 

Gruß Oli

 

60er und 70er

Opel Ascona A Werbung

 

Opel Ascona A Werbung (2)

 

Opel Ascona B Werbung

 

Opel Ascona B Werbung (2)

 

Opel GT Werbung

 

Opel Kadett C Werbung

 

Opel Rekord D Werbung

 

Opel Rekord D Werbung (2)

 

Opel Rekord D Werbung (3)

 

80er

Opel Corsa A Werbung

 

Opel Kadett D Werbung

 

Opel Kadett E GSi Werbung

 

Opel Manta B Werbung

 

Opel Manta Werbung (2)

 

Opel Omega 3.0i Werbung Dank an gwiazda

 

Opel Werbung Initiative 1981

 

Opel Werbung Katalysator

 

90er

Opel/Vauxhall Calibra Dank an camel139bf13

 

Opel Calibra Turbo Werbung Dank an camel139bf13

 

Opel Calibra V6 Werbung

 

Opel Corsa A Werbung (2)

 

Opel Tigra A Werbung

 

Opel Tigra A Werbung (2)

 

Opel Omega A Caravan 24V Werbung

 

Opel Vectra A 2000 Werbung

 

Opel Vectra A 4x4 Werbung

 

2000 - Heute

Opel Insignia Werbung

 

Opel Markenfilm

 

Opel Speedster Werbung Dank an camel139bf13

 

Opel Tigra TT Werbung

 

Opel Werbung Zorro

 

Opel Werbung Drei Tage Testaktion


Fri May 29 11:52:04 CEST 2009    |    gwiazda

Hallo,vom dieser Caravan Werbung gab es noch eine Version.Ein Auto wartet an einer geschlossenen Bahnschranke.Nach ein paar Sek.fährt ein Omega Caravan auf den Gleisen vorbei.

p.s. Ich fuhr selbst zwei dieser Caravans.War mit das geilste Auto was ich hatte.

Mfg

Fri May 29 15:21:34 CEST 2009    |    sportivo

Die 80-er Jahre Werbungen sind geil:)

Fri May 29 15:32:04 CEST 2009    |    KKW 20

@Sportivo

Die aus den 80ern, daß waren definitv die besten Werbespots von Opel.:)

 

@gwiazda

Den Werbesport habe ich als ''Opel Omega 3.0i Werbung'' in die Liste aufgenommen.;)

Fri May 29 23:44:31 CEST 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: Opel:

 

Opel Werbung

 

[...] So, die beiden Calibra Spots und den Speedster Werbespot habe ich in die Liste aufgenommen. Zusätzlich einen Calibra V6 Spot (der mit dem Aborigine in der Wüste) und einen Tigra A [...]

 

Artikel lesen ...

Sun May 31 22:26:54 CEST 2009    |    Trennschleifer46796

Hallo HOLDEN-Fan aus Frankfurt,

 

deine Auflistung von verschiedenen OPEL-Werbespots finde ich SUPER. Klasse Idee von Dir.

 

Grüsse

Joe

Sun May 31 23:08:03 CEST 2009    |    KKW 20

Danke, ist mir so auf die Schnelle eingefallen, als ich den entsprechenden Thread im Opel-Forum gelesen hab.:)

Mon Oct 19 17:48:30 CEST 2009    |    Federspanner16872

...vielleicht passt der ja noch

-> http://bit.ly/wWLLK

 

LG

Deine Antwort auf "Opel Werbung"

Der GAU-Leiter

KKW 20 KKW 20

Holden-Fan


Ich heiße Oli und komme aus Frankfurt am Main und bin ursprünglich gelernter Kraftfahrzeugmechatroniker, habe aber mittlerweile die Fronten gewechselt und arbeite nun als Schienenfahrzeugmechaniker bei einem großen deutschen Transport- und Logistikkonzern.

Mein besonderes Interesse gilt der australischen GM-Tochter Holden, für US-Cars und einige andere Automarken (z.B. Lotus) kann ich mich ebenfalls begeistern. In der Freizeit beschäftige ich mich mit Autos, Musik, Luftfahrt oder unternehme was mit Freunden und der Familie.

Schaulustige

  • anonym
  • V6Treiber
  • s-line93
  • christian17
  • NiereDoppelschein
  • just_Chris
  • Jeimi
  • Bianca
  • Druckluftschrauber49912
  • Gelöscht5247813

Die Verstrahlten (8)

Letzte Hinterlassenschaften