• Online: 4.352

Thu Jan 02 17:58:07 CET 2014    |    KaJu74    |   Stichworte: Modell S, Tesla

Am 16.10.2013 bekam ich eine Antwort auf meine E-Mailanfrage, wann mein Auto gebaut wird, denn bis Dezember ist es knapp geworden.

 

Leider war es nicht die Antwort, die ich erhofft hatte:

 

Zitat:

Sehr geehrter Herr Jung,

Vielen Dank für Ihre Email. Mein Name ist Roxana und ich beantworte Ihre Fragen heute sehr gerne.

 

Es sich leider eine Fluktuation im Produktionsplan ergeben. Aus dieser Basis hat sich die Produktion Ihres Model S auf Januar verschoben und die Auslieferung wird somit im Februar statt finden.

 

Gerne könne Sie sich in Zukunft auch direkt an mich wenden.

 

Kind Regards

 

Roxana Prange | European Ownership Experience Advocate

ITO Tower, 11th Floor | Gustav Mahlerplein 76A, 1082 MA, Amsterdam

t +31 (0) 20 258 3933 | e rprange@teslamotors.com

Wie ihr denken könnt, war ich ziemlich geladen.

 

Aber da ich eh nichts ändern konnte, blieb mir nichts anderes übrig, als zu warten.

 

Das komische/blöde ist nur, ich habe nicht verändert!

Meine Bestellung ist noch so, wie am Anfang.

Wollte mir ja nur bestätigen lassen, das er bald in Produktion geht und jetzt das. :(

 

Da ich ja grundsätzlich ein Optimist bin, denke ich jetzt so:

 

1. Jetzt haben sie noch etwas mehr Zeit Fehler zu finden und zu optimieren. (Möglicherweise bekommen wir dann Software 10.X) :lol:

2. Bekomme ich jetzt ein "2014er Modell" (Habe schon angefragt, ob ich jetzt eine neue VIN bekomme, denn in meiner steht ja das D für 2013)

3. Dann haben wir möglicherweise schon besseres Wetter.

4. Ich habe am 1.3. Geburtstag, jetzt wird es kein Weihnachtsgeschenk sonder nein Geburtstagsgeschenk.


Über mich

Ich bin, wie mein Username verrät Baujahr 74.

Ich habe Kfz-Mechaniker bei VW/Audi gelernt und war damals Jahrgangs bester.

Beim Landeswettbewerb wurde ich dann 5.ter.

Nach meinem Umzug ins Emsland habe ich dann in einer Papierfabrik angefangen.

Vom ungelernten Arbeiter habe ich mich bis zum geprüften Industriemeister Fachrichtung Papiererzeugung hochgearbeitet.

 

Ich bin Auto und Technik verrückt.

Ich hatte bereits 13 Autos und das in 26 Jahren.

 

Nach einem Problem mit Audi habe ich mich anderweitig umgesehen und bin durch einen Fernsehbericht bei Tesla gelandet.

 

Seit dem schwärme ich für E-Mobilität und erneuerbare Energie.

 

Ich werde NIE wieder einen Verbrenner kaufen.

Hybrid schon gar nicht.

 

Ich wünsche der deutschen Autoindustrie nicht den Untergang, sie sollen bloß endlich brauchbare Elektroautos bauen und nicht diese CO2-Flottenverbrauchs-Alibi-Autos.

 

Ich bete auch nicht Elon Musk an, sehe ihn aktuell (Oktober 2018) eher als Gefahr, als als Lösung für Tesla.

 

Ohne ihn hätte es Tesla in der Form aber nie gegeben und deshalb werde ich ihm immer Dankbar sein.

Blogleser (100)

Besucher

  • anonym
  • Hopek79
  • HerrLehmann
  • dodo32
  • Dignitas
  • Volvoluder
  • Philsen82
  • KaJu74
  • theuninvited
  • zero_name

Letzte Kommentare