• Online: 3.913

Dorti's Bilderecke

Autos Kuriositäten Museum Sammelecke Alttagsfahrzeuge Schönheiten

Wed Oct 25 22:43:01 CEST 2017    |    Dortmunder 65    |    Kommentare (8)

Nun liefere ich euch die letzten Bilder vom Louwmanmuseum Den Haag.

Ich bin gespannt, wie die verantwortlichen das Museum weiter entwickeln.

Natürlich werde ich irgendwann wieder hin und hoffe weitere Überraschungen zu finden.

Auch Bilder aus anderen Perspektiven werden eine Bereicherung sein, aber mal sehen wo es mich hin verschlägt.

Hoffe euch war die Vielzahl an Bildern nicht zu anstrengend und ihr hattet ein wenig Vergnügen

damit.

 

Gruß euer

Dorti

 

 

PS Habt Ihr einen Favoriten in den 3 Teilen gefunden?

Hat Dir der Artikel gefallen? 1 von 1 fand den Artikel lesenswert.

Thu Oct 26 10:27:58 CEST 2017    |    PIPD black

Wahnsinn Dorti, einfach nur Wahnsinn.

 

Favoriten?

 

Das Chief-Fahrzeug der Feuerwehr in diesem Teil fand ich ganz „cool“.:p

 

Kleiner Tip: Bildunterschriften Bild 150 ff: Tatra

Thu Oct 26 12:50:11 CEST 2017    |    Dortmunder 65

Ist bei der Fülle nicht einfach mit dem Favoriten und beim Tatra schau ich nach! :D:D:D

Ist bestimmt was durchgerutscht.

 

Ups um eine Taste verrutscht, kann vorkommen.

Thu Oct 26 14:07:47 CEST 2017    |    PIPD black

Auch interessant, wie sich der Trabbi immer leicht ins Bild schummelt, bis er selbst mal direkt abgelichtet wird.:D

Thu Oct 26 20:54:47 CEST 2017    |    Dortmunder 65

Das kann er gut!:D

Tue Oct 31 10:52:35 CET 2017    |    motorina

... und wieder eine umfangreiche Bilderpräsentation mit seltenen Modellen! :)

Einige in Vergessenheit geratene Namen :rolleyes: (wie z.B. Regal, Stutz, Minerva ...) werden mir wieder ins Gedächtnis gerufen, ... und so mancher Herstellername ist jenseits meiner Begriffswelt.

 

Unbekannt war mir der Pininfarina (Bild 75ff) - ein zeitgenössisches Design.

 

... und ein Favorit :confused:, da gibt´s mehrere ... ... nun ja, aber irgendwie gefallen hat mir der "bunte" Milnes Daimler Double Decker Bus von 1904 (Bild 19f); hat mich ein bisschen an die asiatischen Taxibusse erinnert (die mir allerdings nichtgefallen :( ) ...

 

Weiter so, Dortmunder!;)

Grüsse, motorina.

Tue Oct 31 13:39:17 CET 2017    |    Dortmunder 65

Ich glaube einen Favoriten kann man nicht auswählen, dazu müsste man wohl Kategorien einfügen.

Tue Oct 31 19:18:02 CET 2017    |    mr. mountain

Favorit hinsichtlich meines Geschmacks, natürlich auch, was den Zeitgeist angeht:

Toyota 2000 GT und Porsche 356 :)

Tue Oct 31 19:21:31 CET 2017    |    Dortmunder 65

Ich glaube über den Toyota werde ich bei Zeiten schreiben.

Hi mounti

Deine Antwort auf "Ich wollte ja nur Teil III von Mercedes bis Zündapp"

DANKE

Mein Blog hat am 02.04.2013 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blogautor(en)

Dortmunder 65 Dortmunder 65


 

Zaungäste

  • anonym
  • volki1969
  • zeitdieb22
  • Dortmunder 65
  • Tob.
  • Yoshi-Motors
  • Chribes
  • pauleks
  • Fabia-EA
  • KJ121

Blogwache

Dauergäste (57)

Inhaltsverzeichnis

Hier kommt ihr zum Inhaltsverzeichnis, einfach anklicken!

 

Inhaltsverzeichnis Dorti`s Bilderecke

 

und dort den Artikel anklicken

Bisher gezeigt

Eure TOP TEN

Top Ten stand 12.02.2016

1. Mal etwas Anderes

2. DKW Monza

3. Renault R12

4. Bitter SC

5. Barkas "Framo" V 901/2

6. VW Passat B1

7. Fiat 125 (Speciale)

8. Volvo 242

9. Der nicht geplante Sonntagsspaziergang

10. Volvo PV 444/445

Letzte Kommentare

Informationen

Hallo Freunde von Autos und Bilder, einiges zum besseren Verständnis!

Ich schau mir gern alte, besondere und schöne Autos an und fotografiere sie, mit meinem bescheidenen Können. Auf Anregung habe ich beschlossen hier einen Blog einzurichten um euch daran teil haben zu lassen.

Die von mir erstellten Texte haben nicht den Anspruch komplett oder völlig fehlerfrei bei den Angaben zu sein.

Gruß Euer Dorti