• Online: 3.545

CarTime

Der Auto-Blog mit Hauptthema Autopflege - Vorstellungen, Test’s, Vergleichen & Erlebnissen

Mon Feb 12 08:05:25 CET 2024    |    bmw-er    |    Kommentare (53)

Grüßt euch euch liebe MT-ler,

 

mir kam die Idee wieder etwas an einen von euch zu verlosen. Doch dieses Mal machen wir das anders. Ich werde euch nicht sagen was ihr gewinnen könnt. Es wird eine Überraschung sein. Nur ein drei Hinweise wird es von mir dazu geben…

 

 

Was da wohl drin ist?! [Symbolbild]Was da wohl drin ist?! [Symbolbild]

 

 

- Es ist etwas womit du dein Auto pflegen kannst

 

- Es stammt von keiner bekannten Marke

 

- Der Wert des Gewinn‘s beträgt ca. 39,00 €

 

 

Wie läuft es ab?! - Teilnahmebedingungen

 

Um teilzunehmen kommentiert ihr bitte mit #Mystery. Start heute am 12.02.2024 - Ende am 19.02.2024 (Teilnahmeschluss). In diesem Blog-Artikel hier werde ich dann am 20.02.2024 den Gewinner/in verkünden. Soweit möglich, werde ich dem Gewinner/in zusätzlich eine PN (Privatnachricht) senden. Der Jenige meldet sich bitte innerhalb einer Woche via PN (Privatnachricht) bei mir zurück.

 

Woher darf ich teilnehmen?!

 

Teilnehmen dürft ihr, wenn ihr in Deutschland wohnt.

 

Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Motor-Talk hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun, wünschen euch aber natürlich auch viel Glück! ;)

 

Gewonnen hat Bibo1

 

 

Viele Grüße & Viel Glück :cool:


Mon Feb 12 08:11:36 CET 2024    |    ausOesterreich

Sehr großzügig! #mystery

Mon Feb 12 08:12:17 CET 2024    |    Florian3CB6

Danke für das Gewinnspiel!

#Mystery

Mon Feb 12 08:13:22 CET 2024    |    FeuerDrache63

Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

 

VG.

Mon Feb 12 08:19:05 CET 2024    |    Rippchen_k

#Mystery

Bin gespannt

VG

Mon Feb 12 08:21:42 CET 2024    |    FeuerDrache63

Danke das ich am Gewinnspiel teilnehmen durfte.

Mon Feb 12 08:29:26 CET 2024    |    MadX

#Mystery

 

Bin gespannt...

Mon Feb 12 08:30:28 CET 2024    |    edee46

Danke #Mystery für die Aktion. ;-)

Mon Feb 12 08:51:12 CET 2024    |    nobrett

Bin gerne dabei.

 

#Mystery

Mon Feb 12 08:54:59 CET 2024    |    astra 182

#Mystery

Schön,daß es Euch weiterhin gibt.

Alles Gute für die Zukunft.

Mon Feb 12 09:14:12 CET 2024    |    goettervater

#Mystery.

Wirklich spannend. :D

Mon Feb 12 09:15:26 CET 2024    |    asma2002

Super Idee .

Mon Feb 12 09:26:20 CET 2024    |    GTITyp

Helau

 

Nette Idee den Gewinn nicht zu verraten, hoffe man gewinnt

Mon Feb 12 09:30:48 CET 2024    |    earnie1963

#Mystery

super Blogs die einem helfen und dann noch ein Gewinnspiel

Mega :-)

Mon Feb 12 09:36:00 CET 2024    |    Kobera

#Mystery

Super Idee

Mon Feb 12 09:38:24 CET 2024    |    Karlchen0

Ich freue mich #Mystery

Mon Feb 12 09:42:01 CET 2024    |    kleinp

Uiuiuiuiui…. Klingt ganz schön #Mystery

 

 

:-)

Mon Feb 12 09:51:22 CET 2024    |    Fischpfote

#Mystery............Überraschung:confused::D super Idee

Mon Feb 12 09:59:35 CET 2024    |    Bibo1

#Mystery

Mulder und Scully waren nicht zu erreichen, also muß ich selber lösen!

Ich tippe auf etwas mit Federn, damit das Auto seine wohlverdienten Streicheleinheiten bekommt ;)

Mon Feb 12 10:20:57 CET 2024    |    derkev

Da bin ich dabei #Mystery

Mon Feb 12 10:42:10 CET 2024    |    ProCeed1008

Danke für das regelmäßige Engagement und auch für das organisieren des #Mystery Gewinnspiels. Spannend. Schöne Idee.

Mon Feb 12 10:54:37 CET 2024    |    GT-I2006

Da bin ich aber mal gespannt...

#Mystery

Mon Feb 12 11:59:05 CET 2024    |    tierliebe

Ich liebe Überraschungen #Mystery

Mon Feb 12 12:21:34 CET 2024    |    Bohli

#Mystery Bin gespannt wie ein Flitzebogen :-)

Mon Feb 12 14:06:03 CET 2024    |    Ripper_Golf4

#Mystery

Oh wie spannend. Viel Glück allen!!

Mon Feb 12 17:24:48 CET 2024    |    adobus

#Mystery

 

VG

Mon Feb 12 19:57:05 CET 2024    |    lupostyle

Super Aktion!

 

Auch wenn der Blog hier immer den Anschein einer Nische hat, mag und schätze ich sehr, was du hier uns so zubereitest - Daumenhoch!

 

#Mystery

Mon Feb 12 21:10:14 CET 2024    |    Zitronenquetscher

#Mystery Danke, dass ihr euch immer solche Mühe gibt und euch so etwas tolles einfallen lässt. Viel Glück und Spannung

Lg

Tue Feb 13 04:27:20 CET 2024    |    Beru85

#Mystery

Bin gerne dabei ;)

Tue Feb 13 07:32:47 CET 2024    |    Petra02

#Mystery, da bin ich doch gerne dabei.??

Tue Feb 13 08:24:53 CET 2024    |    pico24229

#Mystery

Tue Feb 13 11:04:51 CET 2024    |    dodo32

#Mystery

Tue Feb 13 11:13:37 CET 2024    |    floba

#Mystery

 

Bin ganz gespannt.. :)

Tue Feb 13 12:25:33 CET 2024    |    dk_1102

#Mystery

 

 

Danke!

Tue Feb 13 13:45:59 CET 2024    |    kappa9

#Mystery

 

...macht neugierig :-)

 

Gute Idee. Danke.

Wed Feb 14 08:20:20 CET 2024    |    MS3006

#Mystery

 

Danke für das Gewinnspiel

 

LG

Wed Feb 14 11:28:26 CET 2024    |    LinkseD

#Mystery

 

Wäre spannend zu sehen, welcher eventuell grade aufstrebende Hersteller von Autopflegeprodukten sich in dem Paket verbirgt.

Spontan würde mir da sowas wie Labocosmetica oder Stjarnagloss einfallen.

Wed Feb 14 12:10:20 CET 2024    |    Lexmaul23

#Mystery

Thu Feb 15 12:57:47 CET 2024    |    remarque4711

#Mystery nach 22 Jahren braucht mein Auto mal einen richtigen Pflegedurchgang. Mit dem Gewinn könnte das funktionieren :). Jetzt müsste nur noch Jemand jemanden verlosen, der/die das dann auch macht :D.

 

Danke für die Gewinnmöglichkeit :).

Thu Feb 15 13:00:19 CET 2024    |    Frooooonk

#Mystery

 

...okay, ich mach mit ;-)

 

Lg

Deine Antwort auf "Mystery Gewinnspiel - Lass dich überraschen! [Beendet!]"

Blogempfehlung

Mein Blog hat am 30.11.2018 die Auszeichnung "Blogempfehlung" erhalten.

Blog Autor

bmw-er bmw-er


 

Blackboard

Herzlich Willkommen! :)

 

Das Hauptthemengebiet dieses Blog‘s ist die Autopflege, welche mittlerweile von einem Hobby zu meiner Leidenschaft geworden ist. Selbst habe ich schon viel gelernt und immer mehr Spaß an der Materie gefunden. Diese Leidenschaft wurde Ende 2015 entfacht. Und dann fings an der Wahnsinn... Es werden hier verschiedenste Produkte & Neuheiten vorgestellt, ausprobiert, und getestet und ihr dürft daran Teil haben. Dazu gibt es hilfreiche Tipps von mir, sowie Umfragen, spannende Vergleiche und Einblicke außerhalb der Autopflege. Das Ganze passiert objektiv und nach besten Wissen von mir.

 

Alle Produkte, die mir sehr gefallen und welche ich besonders empfehlen kann, kommen in meine Produktempfehlungen!

 

Wenn euch ein Artikel gefällt lasst gerne ein Däumchen nach oben da. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen! :D

 

Ihr wisst ja:

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." Walter Röhrl

 

 

Bilder und Texte in meinem Blog sind mein Eigentum, eine Verwendung ohne meine Einwilligung ist untersagt. Rechte an Bildern mit Quellenangaben liegen beim Ersteller und wurden freigegeben.

Neugierige

  • anonym
  • CarlosDiesel
  • Bibo1
  • SJKRottweiler
  • ER59
  • adobus
  • RainMan2
  • fuzzy_glc
  • Gsonz
  • MadX

Top 4 der meistgeklicktesten Artikel

Platz 1

Mikrofasertuch-Guide - Welches Tuch wofür?

>Zum Artikel

 

Platz 2

Häufige Fehler bei der Autopflege

>Zum Artikel

 

Platz 3

Meine Autopflege-Lieblinge

>Zum Artikel

 

Platz 4

pH-Werte erklärt!

>Zum Artikel

Stammtisch (800)

Blog Ticker