Autoverwerter mit eigener Werkstatt gesucht.

MB-SUBI MB-SUBI

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo an alle

 

Ich suche einen guten Autoverwerter mit eigener Werkstatt im Raum Baden-Würtemberg der max. 100-150km von der Schweizer Grenze entfernt ist. Die eigene Werkstatt sollte vorhanden sein damit die Teile sofort vor Ort gewechselt werden können.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Gruss MB-SUBI

Provaider Provaider

200km von Basel in Karlsruhe wüsste ich einen. Die Werkstatt hab ich nie benutzt, ich hol dort immer nur meine Teile. Weiter Südlich im Raum Freiburg etc musst mal warten bis User von dort sich melden.

mannieg mannieg

Mercedes

moin

 

http://www.autoverwertung-fechner.de/

 

Werkstatt haben die, ob du die Teile selber einbauen kannst müsstest du nachfragen !

 

mfg

 

manni

Suche: Autoverwerter mit eigener Werkstatt gesucht.
schliessen zu