Steffen_OVB
überzeugter Opel-Fahrer
Hallo,
suche eine Kühlergrill vom Opel Signum in der Farbe Moonland-Grau. Also kein verchromter Kühlergrill. Möglichst gut erhalten und unbeschädigt. Bitte um Angebote.
Gruss, Steffen
weiss keiner was ??
hat jemand beziehungen zu opel oder irmscher usw. und kann was besorgen ?? gerne gebraucht aber halt gut erhalten.
schreibt mich an,
gruss, steffen
Kurvenräuber6613
suche doch mal bei ebay da ist heute ein irmscher grill zum sofort kauf von 35 euro glaub ich
ebay ist leer bzw. hat nur verchromte grills. ich suche aber einen lackierten, in mondland-grau.
suche immer noch.
Batterietester2677
Ich finde aber den I500 I35 grill besser
Schelper
Suche Signum Kühlergrill
Zitat: Original geschrieben von Christian384 Ich finde aber den I500 I35 grill besser
Zitat:
Original geschrieben von Christian384
Stimmt und dieser ziert ab Heiligabend auch meine Front
So kann man sich auf "im Alter" noch auf den Weihachtsmann (ups die Weihnachtsfrau besser) freuen oder ?? *hähä*
dat ding kost gut geld.
evil_nils
Stehen doch häufiger mal bei Ebay unlackierte drin, ode rist Dir die Lackierung zu teuer?
Hab für einen nagelneuen unlackierten (grundiert) Signum Grill 25 Euro incl. Versand bezahlt.
überzeugter Opel-Fahrer
weiss keiner was ??
hat jemand beziehungen zu opel oder irmscher usw. und kann was besorgen ?? gerne gebraucht aber halt gut erhalten.
schreibt mich an,
gruss,
steffen
suche doch mal bei ebay da ist heute ein irmscher grill zum sofort kauf von 35 euro glaub ich
überzeugter Opel-Fahrer
ebay ist leer bzw. hat nur verchromte grills. ich suche aber einen lackierten, in mondland-grau.
suche immer noch.
Ich finde aber den I500 I35 grill besser
Suche Signum Kühlergrill
Stimmt und dieser ziert ab Heiligabend auch meine Front
So kann man sich auf "im Alter" noch auf den Weihachtsmann (ups die Weihnachtsfrau besser) freuen oder ?? *hähä*
überzeugter Opel-Fahrer
dat ding kost gut geld.
Stehen doch häufiger mal bei Ebay unlackierte drin, ode rist Dir die Lackierung zu teuer?
Hab für einen nagelneuen unlackierten (grundiert) Signum Grill 25 Euro incl. Versand bezahlt.
Deine Antwort auf "Suche Signum Kühlergrill"