Verschiedene Vectra B Teile

frostixxl frostixxl

ATK

Seat
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
NEU
Preis:
5,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Münster
Artikelstandort Plz:
64839
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
7,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

0101

So, dank Motorschaden gibts noch bisl Kleinkram, Preise hab ich mir noch nicht überlegt, wollts schonmal runterschreiben.
Hier mal die grobe Übersicht :

Bremsbeläge für vorne, absolut neu und original Opel, passend für verschiedene Calibra und Vectra B, siehe Bild 2 -verkauft-

Plasma Tacho für den Diesel. Leichte Kratzspuren, wenn man schräg drauf guckt und hatte ganz selten Aussetzer, die aber auch durch das Standlicht gekommen sein könnten. Mit Inverter und Touchpanel, also komplett. NP100,- Kein Innoparts Dreck -verkauft-

Kenwood Adapter CAW-OP 7060, Funktion unbekannt, wie man sieht wurde per Lüsterklemmen wohl wieder alles verbunden -verkauft-

Facelift Taster für Umluft, DWA, Heckscheibenheizung und Klima. Alle schon auf blau umgebaut je 5,- nur noch Umluft vorhanden

Bremsscheiben original Opel für den Diesel und damit m.W. auch für den V6 (5-Loch). Sind neu oder vielleicht 500m gelaufen (Umbau Aktion auf I500 seitens Opel) -verkauft-

So wird´s gemacht Buch, wie man sieht kleine Eselsohren unten, aber sonst sehr guter Zustand 8,- -verkauft-

Spiegelschalter Zustand unbekannt 5,- -verkauft-

Heizungs Bedieneinheit 5,-

Tempomat Blinkerhebel   -verkauft-

Schleifring 10,-

Innenleuchte mit Leselampen -verkauft-

Tacho Abdeckung in titan, unten sind glaube ich 2 Clips gebrochen, hielt aber bombenfest. Ging kaputt durch den Aus und Einbau 15,-

Bremsscheiben original Opel hinten, dürfte m.W. auf alle Vectra B passen, liefen gar nicht oder vielleicht 500m verkauft-

Tuning Box von Kreis für den X20DTH, sollte auch beim Y20DTH passen. Wird einfach zwischen gesteckt und bringt wirklich was -verkauft-

Und vielleicht noch den Kondensator mit original Halterung für den Caravan    Rückseite 30,-

Den Sportgrill hab ich nicht extra nochmal fotografiert (vergessen). Der Chromgrill selbst ist nagelneu und unbenutzt, nur der Sportgrill (Plastik) wurde gefahren auf einem lackierten Grill. -verkauft-

EfH Konsole auch ohne Foto, ist titan farben. -verkauft-

Sonst dürfte ich erst mal alles aufgezählt haben.

Naja, Winterreifen hab ich auch noch 15" Stahl, Profil VA noch sehr gut, HA muss ich gucken, bei Interesse geh ich auch genau messen 😁

Und dann noch die 17" RH Alurad Turbo mit 215/45ZR17, auch glaube 2 Sommer gefahren, muss ich auch noch nachmessen bei Interesse. Die Felgen haben alle absolute Bordstein Schrammen, der Fahrer war wohl zu blöd damit umzugehen. Dabei sind Adapterplatten, damit die Felge eine Einpresstiefe von 40 bekommt. Es gibt im Zubehör auch Platten um auf ET35 zu kommen, da hatte ich aber Bedenken, dass es zu knapp wird.

frostixxl frostixxl

ATK

Seat
Themenstarter

Mal aktuallisiert und Preise dazu geschrieben 🙂
Zu den Reifen :
Winterreifen Hinten 5,5mm Kumho von 2006
Vorne 6,5-7mm Syron 2009
195/65/15H 91 250,-

Sommerreifen
2*6 + 2*7mm
Maxxis MA-Z1
215/45/17 ZR Extra Load, also auch für Diesel und V6
Felgen hatten alle Bordsteinkontakt 400,-

Nun kommt noch das Brillenfach dazu für Fahrerseite am Himmel 10,-
Luftmassenmesser original Bosch Teil 0281002180 für Vectra, Zafira, Astra Diesel 20,-

Faltenbalg21508 Faltenbalg21508

HeyHey,

hätte Interesse an dem Sport - Grill ... wenn ich das richtig gesehen habe, is das der, der oft auch als "OPC"-Grill geführt wird, mit Wabenmuster ?!?

Grüße

Phil

frostixxl frostixxl

ATK

Seat
Themenstarter

Richtig, der, der sonst gern bei Ebay für 100,- weg geht 😉

Faltenbalg21508 Faltenbalg21508

Haha, ja genau den meine ich ^^

frostixxl frostixxl

ATK

Seat
Themenstarter

Verschiedene Vectra B Teile

Derzeit auch bei Ebay drin.
Hab noch ein AGR Ventil gefunden, das wohl etwas suppte, aber einwandfrei lief und ein undichtes Dieselfiltergehäuse, was ich aber wohl wegwerfen kann, da man sowas wohl nicht mehr gebrauchen kann.

frostixxl frostixxl

ATK

Seat
Themenstarter

Das AGR Ventil wird getauscht, also verkaufe ich ein einwandfrei funktionierendes.

frostixxl frostixxl

ATK

Seat
Themenstarter

So mal alles geupdated.
An Kleinteilen sind nur noch da :
Brillenfach
Umluftschalter
Wickelfeder - Schleifring
Titan Tachoabdeckung
Heizungs Bedieneinheit

Die Winterreifen gibts jetzt für 200,-
und die Sommerreifen für 350,-

(Luftmassenmesser, Lfb und AGR Ventil sind auch verkauft)

frostixxl frostixxl

ATK

Seat
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Dürfte alles weg sein

Deine Antwort auf "Verschiedene Vectra B Teile"

Biete: Verschiedene Vectra B Teile
schliessen zu