• Online: 2.953

Verkaufe Sportpaket-Felgen

100173 100173

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
dsc02407-kleindsc02407-klein

Hallo,

 

da ich auf 19-Zoll-Räder umsteigen möchte, biete ich meine Sportpaket-Felgen zum Verkauf an.

 

Hat vielleicht jemand Interesse an diesen 18-Zoll-Rädern?

 

Sie sind ein halbes Jahr alt und haben 8.000 km gelaufen. Bestückt sind sie vom Werk aus mit Bridgestone-Reifen in 245 und 265.

Sie haben keine Schäden und wurden perfekt gepflegt. Gerne versende ich bei Bedarf per Mail weitere Fotos.

 

Meine Preisvorstellung liegt bei 1.400 EURO.

 

 

Viele Grüße

Andreas

100173 100173

Themenstarter

... braucht die "zufällig" niemand für 1.200 EURO?

 

 

Schönes Wochenende

Andreas

Jonny_2003 Jonny_2003

Mercedes

Also a.) würde ich es mal im Biete Forum probieren und b.) wäre mal noch ein Hinweis auf die Profiltiefe nicht verkehrt (auch wenn ich keine Suche ;) )

 

Denn nach 8000km wären bei mir die Reifen z.B. runter ^^

 

Gruß

Jonny

Achsmanschette34494 Achsmanschette34494

hier ist das falsche forum. aber iibäääh ist für felgen nicht schlecht. fotos der felgenoberseiten, damit man beschädigungen erkennen kann und profiltiefe pro rad angeben. versand geht z.b. über ilox günstig.

snoopy001 snoopy001

Mercedes

Ich denke, dass die Räder nicht so gefragt sind, da wenig attraktiv vom Design und für 8000 km viel zu teuer. Bei knapp 800.- dürfte wohl die Schmerzgrenze liegen.

Das Modell eignet sich eher als Winterausrüstung, da keine glanzgedrehte Oberfläche und dadurch unempfindlicher. Dann haben sie aber wieder die falsche Bereifung.

Achsmanschette34494 Achsmanschette34494

Verkaufe Sportpaket-Felgen

gefragt sind die felgen. nur gibt es sie leider ab werk im sportpaket für ne kleine marie. das ist eher die preisbremse.

ansonsten ist es immer eine frage des verkaufszeitpunkts und des zustands. bei recht geringer abnutzung der reifen und sehr gutem zustand der felgen sind im frühjahr knapp 1200€ drin. wenn der verkauf hier nicht gelingt, würde ich die bucht besuchen.

100173 100173

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft

Deine Antwort auf "Verkaufe Sportpaket-Felgen"

Biete Mercedes: Verkaufe Sportpaket-Felgen
schliessen zu