V: Gillet Komplettanlage Golf 2

M4d.-.M4x M4d.-.M4x

Renault
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
400,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Greven
Artikelstandort Plz:
48268
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
20,70 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja

bild-1
Bild-1

Golf 2 Gillet Komplettanlage

Ich verkaufe hier eine komplette Golf 2 Auspuff Anlage von Gillet. Bei der Anlage handelt es sich um die alte laute Version. Der Sound ist super. Habe Sie selber an einem PL gefahren. Die Anlage ist völlig funktionsfähig und in gutem Zustand dafür das sie schon fast 20 Jahre alt ist. Ein paar bissl Flurost hat die Anlage aber keine Durchrostung und auch nix was einem in nächster Zeit Sorgen bereiten wird!
Die Endrohre sind original schwarz, aber ich habe Sie nachlackiert, da dort ein paar Flex-Macken vom Vorbesitzer. Ist aber alles völlig unproblematisch und in verbautem Zustand eh nicht sichtbar.

Die Anlage hat 55mm Durchmesser. Passt also ohne Adapter an alle GTi, 16V und G60. Darunter muss man Adapter fahren. Endrohrvariante 2x60mm schräg. (nicht DTM). ABE ist selbstverständlich (für so gut wie alle Golf 2 Modelle) vorhanden...

Lieferumfang:
-Gillet Vorschalldämpfer
-Gillet Mittelschalldämpfer
-Gillet Endschalldämpfer
-original Gillet ABE

Ich verschicke in 3 seperaten Paketen, damit nichts kaputt geht und da die Anlage komplett zu schwer ist. Bitte die Verständnis für die Versandkosten.

Telefon: 0178/6037467

Und ja ich weiß das es teuer  ist, aber ich gebe die auch nicht für 200 Euro ab. dann bau ich die lieber unter meinen 1,3er...

M4d.-.M4x M4d.-.M4x

Renault
Themenstarter

neuer preis 350 Euro verhandelbar!

M4d.-.M4x M4d.-.M4x

Renault
Themenstarter

Und hoch für 320

Biete: V: Gillet Komplettanlage Golf 2
schliessen zu