Hallo an alle Comfortline Besitzer mit Atlanta Sportpaket.
Wer hat zufällig Interesse, seine neuwertigen "zweifarbigen" Atlantafelgen 6.5 x 16
gegen meine neuwertigen Portofelgen (500 km) 7 x 17
von meinem neuen Golf VI Highline zu tauschen?
Grund: Die sehen auf dem Candyweissen richtig gut aus!!
Waren beim Highline leider nicht bestellbar.
gerd1353
Verlockend. Ich hätte durchaus Interesse und habe neuwertige Atlantas mit Michelin-Bereifung (ca. 2000km, hauptsächlich schonende BAB-Fahrten) und habs auch nicht zu weit zum Raum F.
Aber mein Auto ist United grey und die Atlanta-Lackierung ebenso, das sieht schon verdammt gut aus.
Ich muss drüber nachdenken.
den selben Gedanken hatte ich auch schon, habe Highline bestellt, die Porto waren ein Grund warum ich fast bei Comfortline geblieben wäre...
Mein Golf kommt im September, wer Interesse hat Atlantafelgen gegen Porto zu tauschen, möge sich doch mal melden, Raum Bochum, Dortmund, Essen...NRW...
Ein weiterer Grund wäre, die 16er sind comfortabler!
Meine 16er Stahl / Michelin sind für mich schon die Grenze. Ich will keine Hoppelkiste. 😉
VCDS Manager
Wäre gern bereit zu tauschen. Nur mein CL Golf kommt erst/bereits in Juli. Könnten trotzdem in Verbindung bleiben, falls der Tausch sich trotzdem machen lässt.
Tausche meine 17er Porto gegen 16er Atlanta
Schon komisch...hab auch schon über einen Tausch nachgedacht. Ich finds ebenso blöd, dass bei der Highline keine Atlantas wählbar sind. Nun hab ich die Seattle mitbestellt (obwohl die Siena ja den Atlanta sehr ähnlich sein sollen...finde ich jedoch nicht).
Die Atlanta-Felgen sind einfach schick und haben im Vergleich zu 17-Zöllern bestimmt auch Verbrauchsvorteile.
Hallo "p4pe512" und "Rostiger Ritter"
Habe euch ein PN geschickt
Gruß Gerd
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Die "Porto 17er" werden normal verkauft.
Deine Antwort auf "Tausche meine 17er Porto gegen 16er Atlanta"