• Online: 2.072

EXACT! M18W - nagelneu und unbenutzt - mit Rechnung

SharkLover SharkLover

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
200,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Horb am Neckar (bei Freudenstadt/Stuttgart/Schramberg/Villingen-Schwenningen
Artikelstandort Plz:
72160
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo Hobby-Kollegen!

 

Verkaufe hier meine 2 x Exact M18W Tiefmitteltöner! Laut Testberichten sollen sie sehr gut klingen und auch richtig schön kicken. Leider konnte ich das nie ausprobieren. Zur Zeit habe ich meine Phase Linear W6.5 und bin auch sehr zufrieden damit. Wollte mir eigentlich mit den M18W Kickpanels machen, wozu es aber nicht kommen wird.

 

Nun habt ihr die Möglichkeit euch diesen Traum zu erfüllen. Eine Rechnung ist dabei vom 17.07.2008. Die TMT`s sind also gerade mal 4 Monate alt und haben noch mehr als genug Garantie! Sie sind aber wie schon gesagt UNBESPIELT und noch nie verbaut worden.

 

Beschreibung:

 

Exact High End Tieftöner Paar M18W

 

18 cm Tieftöner, Magnesium Korb, 40 mm Schwingspule

 

Autohifi 4.03

Im Labor verhielt sich der exact! wie ein ganz Großer. Satte 106 dB bei 90 Hz sowie 103 dB bei 50 Hz waren Höchstwerte, die Respekt einflösten. Im Soundcheck agierte der Kickbass sehr erwachsen mit einem tiefreichendem Bassfundament, aber trotzdem impulsiv. Er präsentierte sich als Woofer für Klanggourmets, die ab und zu auch einmal richtig aufdrehen wollen: ein Sahneschnittchen!

 

Car&Hifi 6.02

Die klanglich herausragendste Eigenschaft des M 18 W ist seine Fähigkeit, notfalls einen Subwoofer zu ersetzen. In Sachen Tiefgang kann er voll überzeugen, auch andere Tugenden wie eine ansprechende, saubere Wiedergabe beherrscht der 18er souverän, sodaß er klanglich zur ersten Wahl gehört. Highlight: Der mechanische Aufbau des exact!-Woofers.

 

 

Technische Daten:

 

- Nennimpedanz 4 Ohm

- Kennschalldruck 88 dB

- Nennbelastbarkeit 110 W

- Max. Belastbarkeit 150 W

- 18 cm Free Air Tief-Mitteltöner

- resonanzarmer Magnesium-Druckgußkorb

- feuchtigkeitsresistente, geschöpfte Papiermembran

- 40 mm Schwingspule mit 14 mm Wickelhöhe, belüfteter Kaptonträger

- progressiv wirkende Aufhängung

- langzeitstabile Butylsicke

- absolut präzise Impulswiedergabe

- erstaunliche Bassdynamik, bei Einsatz von zwei Paar M18 W kein zusätzlicher Subwoofer erforderlich

- hervorragend glatter Schalldruckfrequenzgang bis 2500Hz

 

Die Rechnung beläuft sich auf 239Euro. Ich gebe sie für 200Euro inklusive Port!!!

 

Bei Interesse könnt ihr auch eine SMS schreiben. Das geht am schnellsten: 0179/1439688

SharkLover SharkLover

Themenstarter

Bei Interesse bitte Angebot machen, sonst stell ich die schönen Stücke bei eBay rein.

SharkLover SharkLover

Themenstarter

Ok, nun bei eBay:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130273192754

SharkLover SharkLover

Themenstarter

Nur noch 2 Stunden! Haltet euch ran :-D

Biete Car Audio: EXACT! M18W - nagelneu und unbenutzt - mit Rechnung
schliessen zu