• Online: 4.176

Audi A8 4.2 mit Prins Gasanlage verkaufen

bih-adi bih-adi

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Wiesmoor
Artikelstandort Plz:
26639
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Ich biete meinen Audi A8 4.2l mit der PRINS Gasanlage(eingebaut und eingetragen Dezember 2014 Kostenpunkt 3180€).

Nichtraucher und Tierfrei auch beim Vorbesitzer!!!!

Verbrauch 9€ auf 100 Kilometer.

Absolute Vollausstattung!!!

Zustand des Fahrzeugs sehr gepflegt(siehe Bilder)

Alle Inspektion durchgeführt. Öl wechseln alle 15000 Kilometer(letztes bei 195300 Kilometer inklusive alle Filter).

Getriebespülung bei 176000 Kilometer.

Bremsen neu, Zahnriemen bei Audi gewechselt.

Sommerreifen Neu(nur letzte Saison gefahren)

Winterreifen Neu DOT 2718 (eine Saison gefahren).

Technisch Einwandfreies Fahrzeug!

Neue TÜV!Es liegt Bericht vor mit dem Hinweis das der Spurstangekopf defekt war den ich durch neues ersetzt habe. Ansonsten keine Mängel gehabt. Somit 2 Jahre neue TÜV.

Fahrzeug wird jeden Tag gefahren, Kilometerstand kann etwas abweichen und wird nur abgemeldet Übergeben!!!

Telefonisch am besten ab 17 Uhr erreichbar..Weitere Bilder bzw. ein Video per WhatsApp möglich.

 

 

 

 

Hallo zusammen,

ich bin dabei meine Audi A8 4E 4.2 Liter mit Prins Gasanalage zu verkaufen.

Der Wagen hat Vollausstattung und Gasanlage. Leider habe ich bisher nur unseriöse Käufer gehabt die mal nur einen "dicken" Audi mit 334 PS fahren wollten.

An den Wagen habe ich echt sehr viel gemacht und von äußeren her sieht er super aus.

Es wäre viel zu schaden irgendjemand ihm zu verkaufen.

Habt Ihr noch kleiner tipp für mich oder gibt es nicht in diesen Forum Markplatz(habe ch bisher nicht gefunden).Falls es erlaubt wäre würde ich auch Link zu Mobile hier reinsetzen bin mir aber nicht sicher ob ich es darf.

Daten:

Audi A8 4E 4.2 Liter 334 PS mit Gasanlage von Prins Technisch ok 2 Jahre neuen Tüv gerade letzte Woche bekommen.

Laufleistung 197352(wird täglich gefahren).

Vielleicht gibt es einen User der auf der Suche wäre.

Beste Grüße.

Spiralschlauch75 Spiralschlauch75

Da würde ich dir raten mit dem Käufer vorher eine Preisverhandlung zu machen. wenn er macken findet gehst du mit dem preis herunter. und wenn er probefahrt will nur gegen anzahlung um zu gewährleisten dass er ihn dann auch nimmt. Wie viel würdest du denn für den haben wollen? Nur so aus Neugier weil ich mir vor 3 Wochen einen auch mit ner Prins Anlage zugelegt habe. Weil du meintest sehr viel gemacht, hat er denn Öl gesifft? Wenn ja wo?

 

Hier ist der Link zum Motor-Talk Marktplatz:

https://www.motorbasar.de/?...

bih-adi bih-adi

Audi
Themenstarter

Es sind ja viele andere Teile dabei wie Anlaser neu ABS STG(bekannte Krankheit bei A8)behoben..Bremslichtschalter uns..

Kurz zusammen gefasst:

2 Jahre neu TÜV letzte Woche gemacht

Gasanlage Prins funktioniert Einwandfrei

8 Reifen(eine Saison gefahren alle)einmal 19 Zoll Sommer und einmal 17 Zoll Winter Original von Audi.

Meiner Meinung nach viel zu wenig daüfr...andere A8 haben deutlich mehr auf Tacho und dafür verlangen die Leute immer noch 7500€ und mehr

Bulli Driver Bulli Driver

Audi

Der Link funktioniert bei mir nicht. Evl. Bei Mobile.de abmelden und neu verlinken.

bih-adi bih-adi

Audi
Themenstarter

Hallo hier nochmal der Link zu meinem Audi A8

https://www.mobile.de/verkaufen/a/meinfahrzeug/inserat?adId=278488165

Sollte es doch nicht funktionieren dann einfach unter den Postleitzahl 26639 suchen es gibt nur einen in meinem Ort.

bih-adi bih-adi

Audi
Themenstarter

Audi A8 4.2 mit Prins Gasanlage verkaufen

Inserat Nummer lautet 278488165

Mit freundlichen Grüßen

bih-adi bih-adi

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

Verkauft.

Deine Antwort auf "Audi A8 4.2 mit Prins Gasanlage verkaufen"

Biete Audi: Audi A8 4.2 mit Prins Gasanlage verkaufen
schliessen zu