• Online: 3.069

Mon Apr 11 23:20:08 CEST 2011    |    Passat_Pilotin    |    Kommentare (39)

Letzten Freitag war es soweit.

Mein Lackierer hatte es endlich geschafft. Meine zuvor Hochglanzverdichteten Räder wurden nun in Wagenfarben lackiert.

Bunt! Baby - weg mit den Bling-Bling Rädern, die haben mich eh nur aufgeregt, weil die Alu Qualität der Mercedes Felgen nicht so der bringer war. Da blieben nur 2 Alternativen....nachverdichten und dann verchromen....oder lackieren.

 

Verchromen schien mir zu teuer...aber Lackieren war auch nicht gerade billig, zumal die Räder erst pulverbeschichtet werden mußten.

Hätt ich das vorher gewußt, was das ein Aufwand wird.... Egal, dafür ist das Ergebnis erste Sahne und der Dicke liegt 1A da.

 

Endlich sieht man das sich die Mühen des vergangenen Winter gelohnt haben.

Der Lack glänzt und glitzert makellos nun in der Sonne, die Räder harmonieren besser als gedacht, ich bin sehr zufrieden.

Ein paar Kleinigkeiten noch erledigen, dann kann das Kapitel Karosserie endlich geschlossen werden.

Die Radhausschalen und die Bremssättel brauchen noch ein wenig Aufmerksamkeit, die Chromleisten sollen noch weg.

 

Dann gehts innen weiter....nächsten Winter...jetzt hab ich keine Lust mehr.

Der Rest Carbon im Motorraum muß noch geschliffen werden, dann ist das auch fertig. Wenns soweit ist, werd ich die komplette Arbeit auch nochmal hier vorstellen denke ich.

 

Hatte ich schon Termine reingesetzt? Ich weiß es nicht mehr.

Das erste Treffen ist am vergangenen Sonntag schon gelaufen und wir haben sogar nen kleinen Pott mit Heim genommen.

Viel wichtiger- viel Positive Resonanz, vor allem auch von den Leuten, die den Umbau schon länger verfolgen. So gut wie jetzt - lag er noch nie da. :D

 

Der nächste Termin ist jetzt Verl/Kaunitz (8.Mai), da stehen wir drinnen. Also vll sieht man sich - bis denne!


Wörthersee 2011

Seefahrer 2011.

Blogautor(en)

Passat_Pilotin Passat_Pilotin

drive-low

VW

 

Besucher

  • anonym
  • 1peter1
  • Terrago
  • Passat_Pilotin
  • freak25
  • dolofan
  • Malcolm-zodiac
  • arthur2169
  • SanHolo
  • B@rnd

Blog Ticker

Blogleser (42)

Letzte Kommentare