• Online: 3.856

MP3-Player beim Opelhändler für EUR 48.- statt über EUR 100.-

michael8 michael8

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Im Radio läuft gerade Werbung für einen MP3-Player den es nun gnadenlos günstig beim Opel-Händler geben soll.

Weiß zufällig jemand was das für ein Teil ist bzw. gibt es einen Link dahin ?

 

Danke

Michael

Turboschlumpf5803 Turboschlumpf5803

hab ich grad gestern beim foh in der vitrine rumliegen sehen: trekstor 256mb im usb-stick-format

 

allerdings bietet der MM auch gerade einen trekstor mit 256mb für 44,- an

 

scheint also nicht wirklich das mega schnäppchen beim foh zu sein

Federspanner367 Federspanner367

Soll dieser MP3-Stick zum Anschluß an ein Original Opel Radio dienen und wenn ja, wie soll das funzen?

 

Ich hab zwar auch einen MP3 Stick (512MB, 79 Teuros), den hab ich aber per Adapterkassette an mein CCR 2006 angeschlossen. Is keine optimale Lösung, aber Opel bietet für den Omega leider kein MP3-Radio an und bei Zubehörradios geht leider die geile Optik und einige Komfortfunktionen verloren. :(

Turboschlumpf5803 Turboschlumpf5803

kaum das man das ding ans opelradio anschliessen kann - is ein ganz einfacher handelsüblicher usb-mp3 von trekstor

Frack Frack

den man in gewissen märkten, mit etwas handelsgeschick auch für unter 40,- bekommt :D

Es gibt ein Radio von Roadstar/Medion (kann also nicht viel taugen) in das man nen USB Stick reinstecken kann. Zu hoffen bleibt, dass die großen Hersteller bald mit eigenen Modelln nachziehen, die über nen USB-slot verfügen.

 

(Mein Stand ist etwa Herbst 2004, falls es mittlerweile schon eins gibt bitte korrigieren.)

Achsmanschette3703 Achsmanschette3703

MP3-Player beim Opelhändler für EUR 48.- statt über EUR 100.-

Das neue Navi Plus von Audi hat sogar einen Slot wo man Speicherkarten reinstecken kann und das Navi MP3 abspielt.

Opel hinkt wieder hinterher.

 

Meine Schwester hat sich so ein Stick vor 3 Monat für 40€ geholt. Ein Schnäppchen ist es bei Opel wirklich nicht.

 

Gruß

Ercan

Turboschlumpf5803 Turboschlumpf5803

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Das neue Navi Plus von Audi hat sogar einen Slot wo man Speicherkarten reinstecken kann und das Navi MP3 abspielt.

Opel hinkt wieder hinterher.

wieso hinkt opel hinterher - es gibt inzw. ne ordentliche auswahl an mp3 geräten (incl. das navi)

und solange ich es mit mp3-cds befeuern kann brauch ich weder nen karten- nochnen usb-platz

Achsmanschette3703 Achsmanschette3703

Gibt es bei Opel ein Gerät wo man vorne die Navi-CD und die MP3-Speicherkarte und hinten im Wechsler die 10CD´s(Eventuell auch MP3 CD´s) einschieben kann?

Wenn ja ziehe ich meinen Hut.

 

Ganz vergessen, einen TV-Empfang sollte es wie Audi natürlich auch haben.

 

Gruß

Ercan

XSX XSX

Nein sowas noch nicht

 

Aber beim NAVI CD70/DVD90 hat man 2 CD SLOTs einmal für die NAVI CD und dann ncoh für ne mp3 CD,das reciht doch,wozu denn noch nen Kartenslot??

Duftbaumdeuter453 Duftbaumdeuter453

Man kann sicher auch MP3-Radios bauen mit einem 50-Fach-Wechsler, integrierter Playstation und Kaffeemaschine - die Frage ist doch, wer es kauft.

 

Opel ist bei Radios sicher nicht schlecht aufgestellt. Das CD30 MP3 für z.Bsp. 35€ Aufpreis bei einem Astra GTC ist ja wohl unschlagbar. Und Audi hat es in der ganzen Zeit nicht mal geschafft, ein Radio mit integriertem Telefon wie das CCR700 oder sogar mit Navi wie das NCDR1500 zu bauen. Da gibt es bis heute nur Telefonkonsolen für Handys, die uralt sind.

Turboschlumpf5803 Turboschlumpf5803

MP3-Player beim Opelhändler für EUR 48.- statt über EUR 100.-

ok ne einschränkung - durch den entfall der cd60 und cd80 gibts ja nun leider kein navi mehr mit eingebautem phone - schon leicht peinlich diese ganze aktion mit den onstar-geräten

 

allerdings navi plus mp3 is wirklich völlig ok - da brauch ich auch keinen wechsler mehr

Frack Frack

am besten is n DVD-mp3 Radio, dann wird alles andere überflüssig :)

auf ne mp3-cd bekomm ich persönlich nicht genug musik drauf, da bin ich auch ständig am wechseln.

Ich find halt usb-stick sehr praktisch, weil ich mir am PC meine musik jeden tag neu zusammenstellenkann, ohne jedesmal ne cd zu brennen.

 

Allerdings das Radio mit kaffemaschine würden bestimmt einige Leute kaufen ;) Haben diesen Sommer erst beim Kumpel ne Kaffeemaschine in die Mittelkonsole gebaut, echt praktisch :)

Turboschlumpf5803 Turboschlumpf5803

Zitat:

Original geschrieben von Frack

...weil ich mir am PC meine musik jeden tag neu zusammenstellenkann, ohne jedesmal ne cd zu brennen.

wozu gibts RW`s ;)

Frack Frack

ne rw muss ich erstma löschen, und dann alles nu zusammen suchen. meien mp3 player häng ich einfach mal dran, schmeiß 2 songs runter und mach 2 neue drauf. is wunderbar, und dauert 1 min ....den hab ich sowieso immer im ohr, wenn ich im zug sitz oder so....wenn ich dann ins auto steig und den grad reinteck fänd ich klasse.

wenn ich ne rw lösch und neu brann dauert das vornweg 10 min.

 

 

 

-Aber ich sag ja auch nich dass ich ohne USB anschluss nich leben kann :) aber ich fänd das ding verdammt praktisch.

Suche Opel: MP3-Player beim Opelhändler für EUR 48.- statt über EUR 100.-
schliessen zu