• Online: 3.471

XC90 04/06 Summum 120.000km Ende September abzugeben

thocar thocar

Jaguar
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hi,

 

wegen Fahrzeugwechsel ab Ende 09/11 von Privat abzugeben:

 

Unfallfreier XC90 Summum, 185PS DPF, EZ: 04/2006, im September ca. 120.000km, 1. Hand Scheckheft, Uni-Schwarz, Leder grau/creme, Applikationen im Innenraum glanz-schwarz, Abstandswarner hinten, Heckscheiben abgedunkelt, 255/55 auf Original-Felge eingetragen, Bremsscheiben und Beläge vorn letzte Woche neu, Beläge hinten letzte Woche neu, Kindersitz mittig, Premium Sound, Sitzheizung, CD Wechsler, u.v.m.

 

Preisvorstellung 20.500,- (im September)

 

Ich fange heute schon mal an, das Auto anzubieten. Vielleicht plant jemand von Euch im Herbst eine solche Anschaffung, oder kennt jemanden, der so ein Auto sucht.

 

Warum verkaufe ich unseren treuen Dickelch?

 

Ich habe heute einen Landrover Discovery SDV6 HSE bestellt, da wir sehr oft zu unserem Bauernhof (800 Höhenmeter) nach Österreich fahren sind und einfach ein geländegängigeres Auto brauchen.

 

Gruß Thomas

thocar thocar

Jaguar
Themenstarter

Servotronic hat er natürlich auch

enzo_matschello enzo_matschello

Volvo

Hey!

Habe eventuell Interesse, melde mich so gegen Ende März 2011, wenn geht gib mir private emai-Adresse, geht dann leichter.

 

so long

thocar thocar

Jaguar
Themenstarter

Hallo,

 

ich habe mich bei meinen Kilometern, die ich bis 09/2011 noch fahren muss, beim Aufaddieren um 10.000 verrechnet.

 

Der XC90 hat dann also im September ca. 130.000KM drauf.

 

Deshalb hier der neue Preis: Glatt 20.000,-

 

Gruß Thomas

Kurvenräuber37603 Kurvenräuber37603

Hallo,

 

würde gerne mit Ihnen mal Telefonisch oder per e-Mail drüber reden!

Meine Rufnummer/e-Mail Adresse ist in meiner Anzeige Vermerkt.

 

MfG

thocar thocar

Jaguar
Themenstarter

XC90 04/06 Summum 120.000km Ende September abzugeben

In welcher Anzeige?

 

Bin ab morgen in unserem Haus in St. Johann (ohne Internet) - und dann erst wieder ab Montag Abend erreichbar.

 

Gruß Thomas

thocar thocar

Jaguar
Themenstarter

Wieder im Land

Turboschlumpf52519 Turboschlumpf52519

Zitat:

Original geschrieben von thocar

In welcher Anzeige?

 

Bin ab morgen in unserem Haus in St. Johann (ohne Internet) - und dann erst wieder ab Montag Abend erreichbar.

 

Gruß Thomas

Nur als Hinweis: Wir haben für unsere Wohnung in Österreich (auch Bauernhof) einen UMTS-Stick von A1. 19GB für 19.-€/Mnt. sind ein sehr fairer Deal und es wird ca DSL6000 Geschwindigkeit erreicht.

thocar thocar

Jaguar
Themenstarter

Danke für den Tip - wir geniessen allerdings die Internetfreie Zeit in St. Johann, das ist Erholung pur.

 

Gruß Thomas

thocar thocar

Jaguar
Themenstarter

Kurzes Update zum Zustand des XC 90.

 

Die `Sollbruchstelle` Hand/Fussfeststellbremse hat mich Ende letzter Woche auch ereilt. Nix ging mehr - das Auto wurde Huckepack vom ADAC in die Werkstatt transportiert.

 

Also wurden zur gerade erst komplett erneuerten Bremsanlage vorn (Scheiben und Beläge) und nur Beläge hinten, nun die komplette Handbremsanlage und auch neue Scheiben hinten montiert.

 

Durchsicht mit Ölwechsel wurden gleich mitgemacht. Er fährt wieder gigantisch, eigentlich wie am ersten Tag.

 

Langsam ist der Dickelch fast zu schade, um ihn im Herbst abzugeben.

 

Gruß Thomas

thocar thocar

Jaguar
Themenstarter

XC90 04/06 Summum 120.000km Ende September abzugeben

Völlig vergessen - der XC90 hat ein Geartronic-Getriebe.

 

Gruß Thomas

Turboschlumpf52519 Turboschlumpf52519

Na herzlichen Glückwunsch zur Sollbruchstelle... :(

 

Bei mir stehen bei 106000km auch mal Bremsen an, spätestens jetzt bin ich fest von überzeugt, dass ich da gleich alles mache.

 

Noch ne andere Frage, könntest Du mal Bilder von den glanz schwarzen Innenteilen machen? Nur interessehalber, und vor allem, wie gemacht? Selbst? :)

 

Dankeschön!

thocar thocar

Jaguar
Themenstarter

Hi Paddy,

 

die Interior-Teile in Glanz-Schwarz (Klavierlack) gab es als kostenlose Sonderausstattung ab Werk.

 

Gruß Thomas

thocar thocar

Jaguar
Themenstarter

Die Lederfarbe ist übrigens saharabeige.

 

Kilometerstand aktuell 115.000.

 

Gruß Thomas

Fensterheber51134 Fensterheber51134

Findet Ihr nicht, dass solch ein "Thread" besser im Marktplatz aufgehoben wäre? Meiner Meinung nach, hat das hier in diesem Diskussionsforum nix zu suchen....:(

 

Grüße

Patrick

Biete Volvo: XC90 04/06 Summum 120.000km Ende September abzugeben
schliessen zu