• Online: 3.566

Wer noch einen guten neuen C-Max sucht.....

piraat piraat

Ford
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
NEU
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
cmaxcmax

Hallo zusammen, ich weiß das hier noch mancher ein Schnäppchen sucht und daher will ich mal dieses hier einstellen.

 

Wer meine Beiträge zu Lieferzeiten usw. verfolgt hat, wird wissen das ich meine Bestellung damals storniert und dafür einen Vorführer gekauft habe. Nun ist der von mir bestellte Wagen noch zu haben, Preis VB: 20.990 Euros.

 

Dafür gibt es:

Klimaautomatik, 6x Front- Seiten- & Kopf, Leichtmetallfelgen, Elektr. Fensterheber, Sitzheizung, Zentralverriegelung, Bordcomputer, Park Distance Control, Tempomat, ESP, Grüne Plakette, ABS, MP3 Radio, Nebelscheinwerfer, Farbe: Silber-metallic, Außenspiegel elektrisch, Außenspiegel beheizbar, Interieur grau/schwarz.

Ausstattung 'Titanium', Start/Stop-Anlage (i-Stop), Metallic-Lackierung, 18-Zoll LM-Felgen, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung vorn (5-Stufen), Aussenspiegel elektr. anklappbar, Toter-Winkel-Assistent, Park-Pilot-System hinten, Klimaautomatik 2-Zonen, Reifendruck-Kontrollsystem, Power KeyFree-Startfunktion, Licht- und Regensensor, Sony CD mp3 mit Lenkradbedienung, Berg-Anfahr-Assistent, Tempomat (Cruisematic), Geschwindigkeitsbegrenzer, Bluetooth Freisprechanlage, Anti-Blockier-System (ABS), Aussenspiegel elektr. verstellbar, Bordcomputer, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Fahrassistenz-Paket 2, Fensterheber elektrisch (4-fach), Front- Seiten- und Kopfairbags, Innenspiegel mit Abblendautomatik, Lederlenkrad mit Multi-Funktion, Nebelscheinwerfer, Zentral mit Fernbedienung.

Das Ganze als 150PS Eco Boost und 5km auf dem Tacho - als nagelneu.

 

 

VG

Michael

axels0482 axels0482

Ford

Alternativ kann man sich bestimmt auch direkt in Nordhorn an den Händler wenden. ;)

piraat piraat

Ford
Themenstarter

Moin,

 

Nicht das hier etwas falsch überkommt - ich bin nicht der Vermittler und erhalte auch keine Provisionen o.ä.

Ich wollte nur auf ein fabrikneues Fahrzeug hinweisen das evtl. einen Suchenden gefallen könnte.

 

Ob man mit mir oder mit dem Händler in Kontakt tritt - ist völlig gleich - mir ist sogar lieber wenn man sich direkt an den Verkäufer wendet.

 

Hier der direkte Link zum Fahrzeug und Händler :

 

VG

Michael

piraat piraat

Ford
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

verkauft

Deine Antwort auf "Wer noch einen guten neuen C-Max sucht....."

Biete Ford: Wer noch einen guten neuen C-Max sucht.....
schliessen zu