Hallo Zusammen,
ich möchte auf diesem Wege mein Fahrzeug anbieten. Es handelt sich dabei um einen A220 CDI AMG-Line aus dem Jahr 11/2013 (Modelljahr 2014). Fahrzeug ist seit ca. 1 Woche bei Flexibelstars.de eingestellt und ist ein Nichtraucherfahrzeug.
Fahreugstandort: 20 KM südlich von Stuttgart im LK Esslingen
https://www.flexiblestars.de/.../..._220_CDI__Angebot_A6748097.de.html
Restlaufleistung 23.400 km
Kilometerstand 6.600 km
Kilometerstand am 24.06.2014
Restlaufzeit 29 Monate
Vertragsbeginn 18.11.2013
Laufzeitende 17.11.2016
Monatliche Kosten:
Monatliche Leasingrate 251,26 €
KomplettService-Paket 7,56 €
Zuzüglich Umsatzsteuer 49,18 €
Monatliche Gesamtrate 308,00 €
Einmalige Kosten bei Übernahme:
Bearbeitungsgebühr 100,00 €
Zuzüglich Umsatzsteuer 19,00 €
Wertanpassung aufgrund Halterwechsel 385,45 €
Zahlung an Mercedes-Benz Bank 504,45 €
Anteilige Leasingsonderzahlung
an bish. Leasingnehmer 5.258,00
Ausstattunghighlights:
- AMG-Exclusivepaket
- Spiegelpaket
- Ablagepaket
- Sitzkomfortpaket
- Fahrdynamikpaket
- Licht- und Sichtpaket
- Elektrisch verstellbare Vordersitze
- Sitzheizung
- Klimaautomatik
- ILS
- Becker Map-Pilot
- Raucherpaket
- Rückfahrkamera
- Winterreifen
etc. LP war 45.800,00 EUR
Wer Interesse hat bitte per PN melden.
Grüße
Jens811
Schönes Auto, du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Dir jemand die 5700€ für die Leasingsonderzahlung und die Umschreibung bei der Bank erstattet, oder ? 🙄
Letztlich wirst Du froh sein können, wenn Du die Hälfte bekommst und die Kosten für die Umschreibung auf den neuen Halter noch selbst übernehmen dürfen ...
Ich glaube das schon ernsthaft und zwar auch aus folgendem Grund:
Ich verzichte bereits auf einen Teil der anteiligen Leasingsonderzahlung (wäre höher als 5.258 EUR)
Die Kosten der Wertanpassung sowie Gebühren trägt Leasingabgeber und Leasingübernehmer je zur Hälfte (Zahlung an MB Bank sind ca. 1.010,00 EUR gesamt)
Das Fahrzeug ist gerade einmal 7 Monate alt und hat eine Top-Ausstattung.
Ich hab mir mal zum Spaß für das gleiche Auto ein Angebot machen lassen mit gleicher Ausstattung und exakt gleichen Rahmenbedingungen. Leasingrate lag hier bei 370,00 EUR.
Mein Angebot 308,00 EUR.
Also Ich denke mal das Angebot ist mehr als fair, wenn ich es mit anderen Fahrzeugen auf der Homepage vergleiche!
LG
Jens 811
Hi!
Glaub auch nicht das du deine 5700 euro bekommen wirst.....Prinzipiell hätte ich Interesse gehabt, wenn nicht ein entscheidendes KO Kriterium vorhanden wäre....die Restkilometer, die fahr ich dir in einem Jahr.
Gruß
kann man bei MB leasing nicht immer sein Vertrag anpassen?
lg
LOV2XLR8
Wer möchte meinen Leasingvertrag übernehmen?
Ergibt ca. 63 Cent pro Kilometer.
Das ist schon happig.
Die Ausstattung hat halt Ihren Preis. Bzgl. Den Kilometer so ist eine Anpassung gegen höhere Leasingrate möglich gem. Aussage vom 🙂