Liebe Gemeinde , suche erstmal auf diesem Wege (Marktplatz liest niemand!) einen 200er als Limo oder T , moeglichst ohne
Kompressor (was nicht da ist , kann nicht kaputt gehen !) mit Automatik und Tempomat in gutem , rostarmen Zustand .
( Nein , hat mit meinem Dicken nichts zu tun , soll ein weiteres Familienmitglied werden !🙂😎😉 )
W210 Vormopf 200er gesucht
dickschiffsdiesel
Hallo,
wie wärs mit 'ner 200er Limo BJ. 98 mit -problemlos laufender- Autogasanlage. Der läuft bei uns seit 08/2010.
KM-stand: ca. 270tkm. Wie gewünscht, Ohne Turbo dafür aber mit Automatik. Was bisher alle "Spezialisten" verwundert, das kein Rost zu finden ist.
Aber: Wo viel Licht, das ist leider auch Schatten 🙂 Beide rechten Türen sind durch einen -leider von mir selbst verschuldeten- Parkrempler etwas "mitgenommen" 🙁
Gruß
Piet
Schreib' mir mal Näheres per PN incl . Standort , Preisvorstellung , detaillierter Beschreibung (besonders der
Schwachstellen , kriege sie sowieso raus !😁😉😎 ) . Welche Gasanlage und wie lange läuft sie schon ? Was wurde in den letzten 2 Jahren am Fahrzeug gemacht ? Fotos wären gut (ebenfalls mehr von den Schwachstellen ; wie ein tadelloser 210er sonst aussieht , weiß ich zur Genüge !😉 )
Danke dir ! 🙂
Das Thema habe ich auf den Marktplatz verschoben, da wo es hingehört.
Gruß
Alpha Lyrae
Das Gesuch wurde beendet. Grund:
Gesuchtes Auto gefunden .
Deine Antwort auf "W210 Vormopf 200er gesucht"