• Online: 3.634

W202 C220 Diesel zum Auschlachten

ch.armin ch.armin

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
799,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
72511
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Ich biete euch meine C-Klasse zum ausschlachten an. Ich muss sagen, mir tut es im Herzen weh, aber es geht nicht anders!

 

Baujahr: 1994

C220 Diesel Automatik

 

Fahrzeug ist NICHT fahrfähig. Vorne Rechts ist die Federbeinhalterung rausgebrochen, ist aber schweißbar! Einige Roststellen an den Blechen; Ergonomischer Luftpolster Fahrersitz für individuelle Anpassung an den Rücken; Stoßdämpfer hinten beidseitig neuwertig( im April erneuert; ca. 600km); Bremsscheiben und Beläge im Januar erneuert; Bremsschläuche und Kraftstoffschläuche im Januar erneuert; Dieselpumpe 2008 erneuert (seitdem ca. 60tkm); Motor in Sehr gutem Zustand; Automatikgetriebe in sehr gutem Zustand; Fahrzeug kann als Ersatzteilelieferant benutzt oder wieder Inbetrieb genommen werden!!

 

bei interesse Meldet euch!

Goify Goify

Pedelec statt Diesel

Mercedes

Und was willst du uns verbergen, wenn du ihn nicht selbst herrichtest?

ch.armin ch.armin

Themenstarter

Nichts!

Wie gesagt, er Rostet halt. Ich hab dieses Jahr scho runde 1500Euro reingesteckt und mir wirds zu Teuer! Ihn kann man schon schweißen, aber kann sein dass bald wieder was ist.

Er hat scho einiges an Rost! Darum auch eher der Hinweiß zum Ausschlachten. Der lief immer einwandlos!!

Goify Goify

Pedelec statt Diesel

Mercedes

Ach so, es ist sozusagen das Maß voll und nun soll er endlich weg.

ch.armin ch.armin

Themenstarter

Sozusagen! ich bin ihn immer sehr gern gefahren!!! Schönes gefühl in so einem tollen Auto, wenn man halt ne so viel reinstecken muss. Verbrauch war mit 7 Liter auch Top.

War mein erstes Auto! Tut scho weh, den weggeben zu müssen!!

Biete Mercedes: W202 C220 Diesel zum Auschlachten

Ähnliche Themen

schliessen zu