• Online: 3.778

W12 Verkauf

Stefan0512 Stefan0512

Stefan0512

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
p1010092p1010092

Hallo,

 

ich will meinen Dicken verkaufen. Hab durch Zufall ein Haus gekauft und nun zählt jeder Euro für die Renovierung. Vielleicht sucht ja gerade einer einen.

 

Grüße

 

 

http://suchen.mobile.de/.../199099225.html?...

A346 A346

Schnurre wie ein Phaeton!

VW

Die verlinkte Anzeige kann unmöglich von dir sein!!!

 

Total konfus. Rechtschreibfehler ohne Ende, kein Punkt, kein Komma etc. und nur ein Foto von der Innenausstattung.

 

Wenn doch, wirst Du noch nicht einmal einen Cent für die Renovierung deines Hauses bekommen.

 

Sorry, wie gewohnt hart aber herzlich von mir.

 

LG

Udo

L200XX L200XX

Ist er wirklich 2 te Hand?? sollte die 1. Hand wirklich den MSD entfernt haben?

Achsmanschette222 Achsmanschette222

Zitat:

@A346 schrieb am 14. November 2014 um 18:33:25 Uhr:

Die verlinkte Anzeige kann unmöglich von dir sein!!!

 

Total konfus. Rechtschreibfehler ohne Ende, kein Punkt, kein Komma etc. und nur ein Foto von der Innenausstattung.

 

Wenn doch, wirst Du noch nicht einmal einen Cent für die Renovierung deines Hauses bekommen.

 

Sorry, wie gewohnt hart aber herzlich von mir.

 

LG

Udo

Sehe ich auch so. Klingt nach Fähnchenhändler.

 

peso

gerneFahrer1 gerneFahrer1

Auch die W12 kommen in`s Alter. Der Wagen hat Ihn seit er in seinem Besitz ist, bestimmt einige graue Haare sprießen lassen. Zumindest hat er, wie es hier im Forum seit Juni 2014 ersichtlich war, sich redlich bemüht, den Wagen auf Vordermann zu bringen. Hut ab!

 

Grüße vom GerneFahrer1

Bergteufel Bergteufel

Alles wird gut,ist gut

VW

W12 Verkauf

http://www.ebay.de/.../141461554776?pt=Automobile&hash=item20efc40658

 

Ist auch bei eBay eingestellt :cool:

Stefan0512 Stefan0512

Stefan0512

VW
Themenstarter

Verkaufe hier nicht meinen geschrieben Text oder Rechtschreibfehler. Verkaufe einen wie ich finde doch sehr guten Phaeton zu einem fairen Preis. Wenn ihr keinen anderen Sorgen habt als sich über meine Anzeige zu muckieren na dann gute Nacht.

A346 A346

Schnurre wie ein Phaeton!

VW

Zitat:

@Stefan0512 schrieb am 15. November 2014 um 17:19:21 Uhr:

Verkaufe hier nicht meinen geschrieben Text oder Rechtschreibfehler. Verkaufe einen wie ich finde doch sehr guten Phaeton zu einem fairen Preis. Wenn ihr keinen anderen Sorgen habt als sich über meine Anzeige zu muckieren na dann gute Nacht.

Gute Nacht!

 

Bleibe dabei, es ist nicht deine Anzeige. Du hast bisher immer ganz anders geschrieben.

Stefan0512 Stefan0512

Stefan0512

VW
Themenstarter

das stimmt. ;) die anzeige habe ich nicht selber geschrieben. da muss ich dir recht geben.

1.2.3...meins 1.2.3...meins

Und wieso löscht man die mobile.de Anzeige nicht wenn der Wagen verkauft ist? Oder selber Höchstbietender bei eBay gewesen

Stefan0512 Stefan0512

Stefan0512

VW
Themenstarter

W12 Verkauf

und warum kümmerst du dich nicht um deine Sachen. ist ja wirklich schlimm was hier abgeht. habt ihr keine anderen Probleme??

greenline87 greenline87

Mercedes

In mobile.de ist er immer noch drin!:confused:

Biete Volkswagen: W12 Verkauf
schliessen zu