original VW Winterkompletträder Leichtmetallfelgen HAMAR 19 Zoll in graphit glanzgedreht, gekauft mit ab Werk in 03 - 2024 für Liste 1.655 Euro
Passend für alle ID Modelle ( 3 , 4 , 5 , 7 und auch Audi Q4 etron, Skoda Envaq usw. ) die VW Nabendeckel sind natürlich dabei.
Brigdestone Blizzak LM 005 mit AO Kennzeichnung ( also z.B. für alle Fahrzeuge des VW Konzerns extra Freigabe )
2 x 235 / 55 R 19 101 T für vorne
2 x 255 / 50 R 19 103 T für hinten
Reifen sind ausgeliefert in 03 - 2024 mit Fahrzeug und haben eine DOT 51 Woche 2023
Mein Fahrzeug ist durch einen unverschuldeten Unfall ein Totalschaden ( mit Sommerrädern !! ) und ich brauche die Räder nun leider nicht mehr. Die Räder haben im vergangenen Winter ca. 1.800 km weg, Profiltiefen siehe Bilder. Die Felgen haben ganz leichte Gerbrauchspuren in Form von Mikrokratzerchen aber keinerlei größere Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Bei den Fotos handelt es sich bei den grauen Felgenflächen nur um Schattierungen beim Foto machen - ich bin kein Fotograph ). Die Reifen haben keinerlei Beschädigungen, habe selbst jedes Steinchen aus den Profilrippen gemacht und untersucht.
Ich kann die Räder nicht versenden, Sie müssen hier bei mir PLZ 97618 abgeholt werden. Garantie kann ich als Privatperson natürlich keine geben.
Deine Antwort auf "VW Winterkompletträder LMF HAMAR 19 Zoll für ID.3 , ID.4 , ID.5 und ID.7 Bridgestone 7 mm"