VW Karthoum 8x18 ET 50 mit 225/40-18 Conti Sport Contact 5 NEU!!

R-Liner2008 R-Liner2008

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
999,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Unna
Artikelstandort Plz:
59427
Artikel wird versendet:
ja
Versandkosten:
50,00 €
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
VW Karthoum 8x18 ET 50
VW Karthoum 8x18 ET 50

Angeboten wird hier ein neuer, ungefahrener Komplettradsatz aus dem original VW Sortiment.

 

Felgen:

4x VW Karthoum 8x18 ET 50 mit ABE, Farbe sterling silber, Felgenrand glanzgedreht, inklusive VW-Nabendeckel

VW-Artikelnummer: 1K0 071 498 1ZL

UVP für 4 Stück gem. VW Preisliste: 1004,- Euro

 

Reifen:

4x Continental Sport Contact 5, 225/40-18 92Y, neue Produktion DOT 0312 (3.Kalenderwoche 2012), mit XL-Kennung (hohe Traglastfähigkeit), Neupreis für 4 Stück inkl. Montage/Wuchten: 600,- Euro

 

Fertig montiert und gewuchtet, mit hochwertigen Metallventilen.

 

Die Felgen wurden innen und außen mit einem speziellen, hoch temperaturfesten Felgenwachs behandelt...so wird das Reinigen zum Kinderspiel.

 

Dank ABE (KBA 45427) für eine Vielzahl von Volkswagen/VAG-Fahrzeugen (Lochkreis 5x112 wie z.B. Golf 5 und 6, Golf 5 und 6 Plus, Golf 5 und 6 Variant, VW Touran...) verwendbar, ohne eine Eintragung durch den TÜV o.ä. vornehmen lassen zu müssen.

 

Einfach aufstecken und losfahren!!

 

Besichtigung und Abholung nach Absprache kurzfristig möglich.

Spurverbreiterung47865 Spurverbreiterung47865

Brauch ich um die 18" auf meinen Golf VI zu montieren keine Federwegbegrenzung?

Ist Zahlung per Nachnahme OK?

R-Liner2008 R-Liner2008

VW
Themenstarter

Hallo und danke für die Anfrage. Die Räder sind mit ABE, d.h. es müssen bei serienmäßigen Fahrzeugen keine Veränderungen vorgenommen werden. Die ABE kann auch gegoogelt werden, daraus ergibt sich alles ( KBA 45427 eingeben).

 

Per Nachnahme versende ich nicht...das Risiko einer Annahmeverweigerung o.ä. möchte ich nicht eingehen.

Ich könnte jedoch einen Kaufvertrag schreiben und Ihnen den unterschrieben vorab per PDF zukommen lassen. Bei Kostenteilung der Gebühren wäre auch eine Bezahlung per Paypal möglich.

R-Liner2008 R-Liner2008

VW
Themenstarter

Aufgrund zweier Nachfragen: Ich könnte auch in das benachbarte Ausland versenden, die jeweiligen Preise müsste ich dann separat anfragen.

golfer0510 golfer0510

Audi

Zitat:

Original geschrieben von R-Liner2008

Hallo und danke für die Anfrage. Die Räder sind mit ABE, d.h. es müssen bei serienmäßigen Fahrzeugen keine Veränderungen vorgenommen werden. Die ABE kann auch gegoogelt werden, daraus ergibt sich alles ( KBA 45427 eingeben).

 

..

Das ist nicht ganz korrekt. Zur ABE gehört auch ein Gutachten, in dem sehr wohl bauliche Auflagen zu beachten sind, wie zum Beispiel Sturz hinten einstellen, Anbau von Flaps, Federwegbegrenzer usw.. Jedoch ist vieles nicht notwendig, wenn man einen vernünftigen Prüfer bei der Abnahme des Anbaus, welcher im Normalfall zwingend ist, hat.

R-Liner2008 R-Liner2008

VW
Themenstarter

VW Karthoum 8x18 ET 50 mit 225/40-18 Conti Sport Contact 5 NEU!!

Das Angebot wurde beendet. Grund:

 

nicht mehr verfügbar

Deine Antwort auf "VW Karthoum 8x18 ET 50 mit 225/40-18 Conti Sport Contact 5 NEU!!"

Biete: VW Karthoum 8x18 ET 50 mit 225/40-18 Conti Sport Contact 5 NEU!!
schliessen zu