• Online: 2.685

Volvo adjö und V70 II D5 im Angebot

tomsam tomsam

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Hallo allesamt,

nachdem nun ein neues Fahrzeug bei mir auf dem Hof steht, dessen Hersteller aber kein schwedisch sprechen, verabschiede ich mich hier aus den Volven Foren.

Falls jemand an dem V70 II D5 aus dem Jahre 2001 (siehe meine Fahrzeuge) Interesse haben sollte, so kann sich dieser bei mir per PN bis Mitte nächster Woche melden.

EZ 11/01, Halter nur mein Vater und ich, 3 Einträge
Ausstattung: Wenn ich mich recht erinnere, hiess die damals Comfort, die Highlights:
- schwarz, 5 Gang, manuell, Vollleder, Audio HU 803 Pro logic, CD Player, AHK
- eingebautes Telefon (der defekte Hörer ist in der Mittelkonsole nicht mehr vorhanden)
- Sommerreifen auf Alu (Reifen neuwertig, 1 Saison gefahren).
- Winterreifen auf Stahlfelge (Reifen 2 Saisons gefahren).
- Km-Stand ca. 250T
- Standort: Kreis Minden Lübbecke
- Fahrzeugzustand: altersgemäß (kann natürlich vor Angebotsabgabe besichtigt, begutachtet und probegefahren werden), im wesentlichen ok.
- Kein DPF, d.h. bei Neuzulassung gelbe Plakette (es sei denn, man weiss, wie...)

Gekauft wie gesehen ohne Gewährleistung.
Gegen Höchstgebot, bar (Scheine werden in einer Bank überprüft) oder vorab.
Gebote, die die Hälfte des Schwackelistenpreises unterschreiten, müssen erst gar nicht abgegeben werden.

Gruß
tomsam

PS Sollte ein Elchhersteller mitlesen: Ich hätte auch weiterhin einen Volvo genommen, nur das lange Hinhalten und wirklich Geschwafele der Verkäufer und des offiziellen Volvo-Supportteams, was 8-Gang Automatik und Aussage zu 4/5 Zylindern angeht, hat mich dann anders entscheiden lassen.
Mein Motto: 4 Zylinder kann ich auch woanders und ggf. noch günstiger haben ...

Kickdown-169 Kickdown-169

Gehört ins Biete-Forum.

Dennoch viel Spaß mit dem BMW, der allerdings auch nur 4-Zylinder hat und bestimmt nicht günstiger war, als ein Volvo S/V60 😉

tomsam tomsam

BMW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

Gehört ins Biete-Forum.

Dann möge der Mod das bitte dorthin verschieben. Ich kann das jetzt ja nicht mehr.

Zitat:

Dennoch viel Spaß mit dem BMW, der allerdings auch nur 4-Zylinder hat und bestimmt nicht günstiger war, als ein Volvo S/V60 😉

nun ja, Prämisse war 8 Gang Automatik und Allrad. Damalige Aussage von Volvo bei Bestelltermin: Nur die 4 Zylinder bekommen die 8-Gang Automatik ... von daher hätte ich bei Volvo dann auch nichts anderes bekommen.

Laut Konfigurator kostet der kleinste Roh-V60 mit 8-Gang-Automatik schon 39100 Euronen, dann aber ohne AWD... der kleinste V60 mit AWD kostet 50400... Wie kommst du drauf, dass ich da mehr bezahlt hätte? Selbst als "Reimport" DK-Kinetic hätte ersterer so um die 31000 gekostet, zweiterer DK-Summum 37400. Wir wollen hier doch hier auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, oder?

Kickdown-169 Kickdown-169

Hatte den Allrad überlesen.

Den AWD gibt es bei Volvo nur mit 6-Gang-GT und 5-Zylinder-Diesel und auch zu dementsprechenden Preisen...

Wohl wahr.

T5-Power T5-Power

Zyniker at it´s best

"Adieu",bitteschön.😉

tomsam tomsam

BMW
Themenstarter

Volvo adjö und V70 II D5 im Angebot

Zitat:

Original geschrieben von T5-Power

"Adieu",bitteschön.😉

oh, ich dachte, Volvo kommt aus Schweden ...

Biete Volvo: Volvo adjö und V70 II D5 im Angebot
schliessen zu