• Online: 2.636

Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Signum

Hessi79 Hessi79

Themenstarter
Private Kleinanzeige
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Signum 3.0 V6 184PS
Signum 3.0 V6 184PS

Servus in die Runde,

leider muss ich meinen Signum verkaufen und wollte euch hier die Möglichkeit geben, dass ein oder andere, was für Liebhaber interessant sein könnte noch zu ergattern.

Anbei einige Infos zum Schwarzen Siggi.

Baujahr 2007 / 3.0 V6 / 184PS

Mittlerweile hat mein treuer Kumpel fasst 299.000km erreicht.

Abnehmbare Anhängerzug ist klar.

Solarprotect Scheibe wurde vor 2 Jahren erneuert.

Batterie vor 1 Jahr erneuert.

Vollschale Recaro Sitze / Standheizung / Kurvenlicht / IDS Plus Fahrwerk / Nebler / Automatik / Navi / noch CD wie geil / Irmscher Grill / OPC Line Packet 2 usw. am Start. Jeder der Ahnung hat, steht normalerweise auf den heißen Shit ;).

Steht aktuell auf 19" Alus (siehe Bilder) aber mittlerweile mit Allwetterreifen (Profiltiefe kann ich noch liefern).

Da ich ja ne ehrliche Haut bin, kommen jetzt noch die nicht so schönen Infos:

Das Bedienrad für die Standheizung hat scheinbar eine defekte Lötstelle und kann deshalb die StH nicht ansteuern.

Die Lichtmaschine als auch das Display müssten erneuert werden (Kostenpunkt ca. 700 Lättchen an Material wobei das Display wahrscheinlich nur eine lose Lötstelle hat).

Stoßfänger vorne weißt einen übersprühten Schaden auf, der easy gemacht werden kann aber nicht muss.

Scheinwerfer fangen an matt zu werden, was man aber ebenfalls selbst wegpolieren kann.

Die 19" PLW Alus weißen natürlich Gebrauchsspuren auf was über die Jahre völlig normal ist. Aber auch dies könnte man beim Lackierer seines Vertrauens für je en Fuffi korrigieren lassen.

Die Antenne ist dem Letzt abgebrochen und fehlt und der Antennenhalter müsste neu abgedichtet werden ( ich würde das einfach silikonieren und fertig).

Ich habe noch einiges an Kleinteilen zum Tauschen bei mir was ich so dazu geben würde.

Deckel vom Wasserbehälter ist defekt und lässt sich nicht mehr öffnen ( aber nicht verzagen, ich habe einen neuen gekauft und gebe den ebenfalls kostenfrei mit).

Die Lämpchen in den Sonnenblenden sind ausgebaut, da ich sie mit anderen LED`s tauschen wollte ( auf dem Weg bin ich noch und das wird nicht mehr stattfinden, deshalb gebe ich die original Lämpchen einfach wieder mit).

Der Innenraum weißt natürlich ebenfalls einiges an Gebrauchsspuren auf, wobei es mich wundert, dass es im Verhältnis noch so gut geblieben ist bei den 2 auf nichts achtenden Girls in der Familie ;) .

Die Bilder zeigen nicht den aktuellen Stand (3 Jahre her). Leider war es mir nicht mehr vergönnt das Fzg von außen zu putzen und so würde er dann auch einen möglichen Käufer empfangen.

Die Nummernschilder sind Geschichte, denn er wurde schon abgemeldet.

Sodelle das wäre es erstmal im Groben, selbstverständlich stehe ich gerne für ein Schwätzchen bereit, sollte Interesse bestehen.

Preis ist verhandelbar !

Grüße gehen raus Hessi79 !

0176/23314218

Cabdriver2023 Cabdriver2023

Warum wird der Verhandelbare Preis nicht kommuniziert?

5 Bilder und 4 davon von Vorne, das nenne ich mal eine Super Verkaufsanzeige.

Deine Antwort auf "Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Signum"

Biete Opel: Verkaufe schweren Herzens meinen geliebten Signum
schliessen zu