Ich biete hier mein gepflegtes Quad Kymco Maxxer 300 Supermoto zum Verkauf an. Das Fahrzeug befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde stets sorgfältig selbst gewartet. Dank der LoF-Zulassung kostet es nur 22,-€ Steuern im Jahr.
Für das Quad ist lediglich Führerscheinklasse B erforderlich! Also einfach aufsteigen, losfahren und Spaß haben…
Eckdaten:
Das Quad wird mittels Riemen angetrieben und verfügt über eine Variomatik, man muss somit nur Gas geben (Daumengas) und Bremsen. Praktischerweise verfügt es über einen Rückwärtsgang, was das Manövrieren an sich wirklich einfach macht. Eine Anhängekupplung mitsamt Anschluss ist auch vorhanden, genutzt habe ich sie allerdings noch nicht.
Es sind zusätzlich Nerfbars und Lenkerendspiegel verbaut, am Heckgepäckträger befindet sich ein abschließbares Topcase. Am Lenker ist eine Universalhandyhalterung angebracht. Die LED-Lichtleiste von der Frontstoßstange ist aktuell nicht montiert, die Verkabelung dazu mit gesondertem Schalter liegt noch und die Lichtleiste gebe ich mit. Das vordere Ritzel (16er) sowie die Gleitrollen (Dr. Pulley) habe ich gewechselt, die originalen gebe ich natürlich ebenfalls mit. Passendes Motor- sowie Getriebeöl würde ich auch noch mitgeben.
Das Quad läuft laut GPS-Messung ca. 90 km/h auf ebener Straße. Ich bin mit dem Quad sowohl Straße als auch Feld- und Schotterwege gefahren, wobei es mit der Bereifung eher für die Straße geeignet ist. Zugelassen ist es für 2 Personen, das funktioniert in der Praxis auch, ist aber auf längerer Strecke nicht am komfortabelsten.
Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach einen Besichtigungstermin vereinbaren und sich bei einer Probefahrt selbst von diesem tollen Fahrzeug überzeugen! Die Kilometerzahl kann sich ggf. noch ändern, da ich nicht ausschließen kann, bei gutem Wetter eine Runde zu drehen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung. Nur an Selbstabholer.
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Anderswo verkauft
Deine Antwort auf "Verkaufe Quad Kymco Maxxer 300 Supermoto"