• Online: 3.328

Verkaufe Mercedes-Benz W169 A 200 Autotronic Elegance

Kopprasch Kopprasch

VW
Themenstarterin
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
9500,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Plz:
50226
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zum Mobile.de-Angebot
 

Hallo, Verkäufe meine Elch, da ich mir die B-Klasse bestellt habe. Schaut doch einfach mal reinmin Autoscout:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=217839950

 

Gruß Barbara

JensKA68 JensKA68

Viel Glück ;)

Kopprasch Kopprasch

VW
Themenstarterin

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Viel Glück ;)

Danke, habe ja noch Zeit bis September/Oktober ;)

benello benello

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Zitat:

Original geschrieben von JensKA68

Viel Glück ;)

Danke, habe ja noch Zeit bis September/Oktober ;)

so lange wirst Du auch brauchen;) . Ich spreche (leider) aus Erfahrung.

Kopprasch Kopprasch

VW
Themenstarterin

Habe immer noch die Option auf Übernahme durch MB, dann wird's aber für den Käufer wohl teurer :)

benello benello

Verkaufe Mercedes-Benz W169 A 200 Autotronic Elegance

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Habe immer noch die Option auf Übernahme durch MB, dann wird's aber für den Käufer wohl teurer :)

Für Dich beim nächsten dann auch, denn MB zahlt schlecht.

JensKA68 JensKA68

Zitat:

Original geschrieben von benello

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

 

 

Danke, habe ja noch Zeit bis September/Oktober ;)

so lange wirst Du auch brauchen;) . Ich spreche (leider) aus Erfahrung.

Ich habe echt Glück gehabt. Habe meinen jetzt nach 4 Wochen "Standzeit" bei A...scout an Privat verkauft. Inzahlungsnahmeangebot vom :) waren 9650,-€. Verkauft für fast 3 Scheine mehr :D Jahresurlaub 3 Wochen im Dezember schon gebucht... Aber es war echt `n Glücksfall. Vor 4 Jahren hat sich mein letzter Verkauf von Mai- Oktober hingezogen.

 

M.f.G. Jens

Batterietester47445 Batterietester47445

Zitat:

Original geschrieben von benello

Zitat:

Original geschrieben von Kopprasch

Habe immer noch die Option auf Übernahme durch MB, dann wird's aber für den Käufer wohl teurer :)

Für Dich beim nächsten dann auch, denn MB zahlt schlecht.

Bei Mercedes zahlen sie deswegen schlecht, weil sie genau wissen, was sie da kaufen. Das sollte einem zu denken geben. Ich kaufe nie mehr ein Fahrzeug bei einem Händler, der schon nach relativ kurzer Zeit nichts mehr dafür geben will.

Das Beste oder Nichts. Also Nichts!

benello benello

Ich denke aber, dass das bei anderen Herstellern nicht viel anders ist. Welcher Händler zahlt schon gut beim Ankauf ? Ich kenne keinen. Die gehen meist nach Schwacke o.ä. und können ungesehen einen Preis nennen. Ich habe unseren letzten A150 bei Ford, VW, Opel und MB angeboten (beim Kauf eines anderen Gebrauchten). Sooo gross war der Unterschied nicht. Kurz in der Liste gucken und fertig.

Habe ihn dann privat für mehr wie alle geboten haben verkauft.

 

Die A-Klasse hat keinen besonders guten Ruf, darum sind Preise beim Ankauf allgemein niedrig und der Wertverlust im Vergleich eben hoch.

Kopprasch Kopprasch

VW
Themenstarterin

Zitat:

Original geschrieben von benello

Ich denke aber, dass das bei anderen Herstellern nicht viel anders ist. Welcher Händler zahlt schon gut beim Ankauf ? Ich kenne keinen. Die gehen meist nach Schwacke o.ä. und können ungesehen einen Preis nennen. Ich habe unseren letzten A150 bei Ford, VW, Opel und MB angeboten (beim Kauf eines anderen Gebrauchten). Sooo gross war der Unterschied nicht. Kurz in der Liste gucken und fertig.

Habe ihn dann privat für mehr wie alle geboten haben verkauft.

 

Die A-Klasse hat keinen besonders guten Ruf, darum sind Preise beim Ankauf allgemein niedrig und der Wertverlust im Vergleich eben hoch.

Das sehe ich ein wenig anders Sorry. Ich habe trotz inzahlungsnahmeoption noch erheblichen Rabatt bekommen. Kann nicht Klagen, was das angeht.

Und ich finde auch nicht, dass der Elch nen schlechten Ruf hat. Hier sind die gefragt ohne Ende und ich habe in den paar Tagen schon unzählige Anfragen bekommen.

Preis ist verhandlungsbasis, aber wirklich gefragt hat mich noch niemand, wie weit ich runter gehe. Selbst Schuld :p

benello benello

Verkaufe Mercedes-Benz W169 A 200 Autotronic Elegance

wieviel gehst Du denn runter ?;) Oder, was Deine ledschde Breis ?:D

 

Vllt. kriegt die A-Klasse einen gewissen Aufschwung aufm Gebrauchtwagenmarkt, weil der Nachfolger vor der Tür steht, der aber sooo anders ist.

Kopprasch Kopprasch

VW
Themenstarterin

Zitat:

Original geschrieben von benello

wieviel gehst Du denn runter ?;) Oder, was Deine ledschde Breis ?:D

 

Vllt. kriegt die A-Klasse einen gewissen Aufschwung aufm Gebrauchtwagenmarkt, weil der Nachfolger vor der Tür steht, der aber sooo anders ist.

Also meinen Mindestpreis werde ich doch nicht offen hier reinschreiben, das kannst du dir doch denken. Dann hatte ich ja direkt Festpreis in die Anzeige machen können oder? ;)

benello benello

Hey. ledschde Preis? Ich geben Dir 5000 (fünftaus) und holen soford..:p.

Kopprasch Kopprasch

VW
Themenstarterin

Zitat:

Original geschrieben von benello

Hey. ledschde Preis? Ich geben Dir 5000 (fünftaus) und holen soford..:p.

Kein Kommentar!!!!

Nur ein Kopfschütteln tzzzzzz

Vielleicht sollte ein Admin mal ein paar Sätze hier löschen.

Hyperbel Hyperbel

Scott me up, Beamy!

Mercedes

Die Smilies von benello hast Du aber schon gesehen ???

 

Ansonsten ist das hier ein technisches Forum und keine Gebrauchtwagenbörse ... also nicht zu laut nach dem Admin rufen. ;)

Deine Antwort auf "Verkaufe Mercedes-Benz W169 A 200 Autotronic Elegance"

Biete Mercedes: Verkaufe Mercedes-Benz W169 A 200 Autotronic Elegance
schliessen zu