Verkaufe hier mein Mercedes:
C-220 CDI AMG Paket Avantgarde
Baujahr 2007
Kilometerstand 141000
Da ich meine Arbeitsstelle auf ca. 5 km Entfernung habe brauche ich kein Diesel mehr. Das Fahrzeug wurde von mir 2 Jahre sauber und unfallfrei gefahren (Garagenfahrzeug). 2 Vorbesitzer.
Ausstattungspaket AMG - Avantgarde unverbasstelter im absoluten original vom Werk Zustand. Teschnisch und optisch absolut Einwandfrei. Gepflegter Innenraum (keine Tiere, Nichtraucher). Scheckheft gepflegt bei Mercedes. Keine bekannte Mängel, Kratzerfrei, Beulenfrei,Dellenfrei. Altersbedingte Gebrauchsspuren.
-Klimaautomatik
-Servo
-Automatik 5 Gang
-Schaltwippen am Lenkrad
-Multifunktionslenkrad
-Navigationssystem
-CD- Spieler/Radio/mp3/AUX
-Bluetooth Freisprecheinrichtung
-Teilledersitze
-Airbags
-ABS, ESP, Traktionskontrolle
-elektrische Fenster, Spiegel, Sitzhöhenverstellbar, Glasschiebedach, Außenspiegel abklappbar -Tempomat
-Sitzheizung
-Zentral mit Funk
-Alufelgen 17 Zoll (ohne Beschädigungen)
-Euro 4 (grüne Feinstaubplakette)
-letzter Ölwechsel vor 5000 km.
Für weitere Fragen gerne per Mail
Hübsch. Viel Erfolg... Bei 5km Arbeitsweg tut das Fahren eines Diesels tatsächlich weh 🙂
Für 5 km tuts auch ein Fahrrad 🙂
Ich hätte eins zum tauschen 😉
Das ist wirklich schwierig, was man da machen würde. Da ich zu 90% das Auto für den Arbeitsweg nutze, würde ich bei 5 km auch aufs Rad umsteigen. Und für die anderen 10% soll man dann so viel Kapital bilden. Hmmm. Ich denk schon 😁
binden.... 😁 nicht bilden....
Verkaufe meinen Mercedes
Haha. Danke 🙂
Bei sch... Wetter können 5 km mit dem Fahrrad aber auch gaaaaaaanz schön weit sein........🙄
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf
da bietet sich ja ein wechsel zu einem w204 benziner an. vllt hat hier jemand einen benziner und möchte auf einen diesel wechseln 🙂
Fährst du nur zur arbeit damit? Wenn man übers Wochenende mal längere Strecken fährt, kannst du ja noch bei deinem Diesel bleiben, ist immernoch günstiger oder?
bist du 2 jahre lang 5km zur Arbeit damit gefahren? Wenn ja tut mir der Diesel leid der dürfte dann was weg haben
Verkaufe meinen Mercedes
Falls die Frage an mich gerichtet war: Nein, ich fahre Bahn. 😁
Der TS wurde gemeint. ,-)
sehe ich einen Pres ?
Ja natürlich fahre ich sowie in der Woche und auch mal Wochenende ein wenig mehr als diese 5 km.
Ein Benziner wäre nicht schlecht.
Würde gerne für meinen 16.500 haben wollen. Wenn jemand Interesse hat hier der Link
bei e-bay Kleinanzeigen
https://deref-web.de/.../?...
geht nich