Ich verkaufe hier 2x ein 3M Flexibles Kunstoff Reperaturmittel mit der Original Artikelnummer 05900. Wer die Marke 3M nicht kennt, das ist die führende Marke im Lackierbereich. Dies ist eigentlich vorgesehen, um Schäden an Kunstoff Teilen wie Stoßstangen, Schweller, Spiegel oder auch Teile im Innenraum zu reparieren. Aber es ist das beste Mittel, um Stoßstange oder andere Kunstoff Teile zu cleanen. Es wird in der Tuningscene am liebsten verwendet, da es das einzigste Mittel ist, das dauerhaft hält. Manche versuchen auch, mit Plastik schweißen oder mit Glasfaser zu reparieren oder zu cleanen, nur hält das nicht lange. Das Mittel besteht aus 2x150ml Tuben, die im Verhältnis 1:1 gemischt werden und so aufgetragen werden wie eine Creme. Eine Packung reicht für z.B. eine Golf 3 Heck- Stoßstange oder Front- Stoßstange zum die kompletten Sicken cleanen und das ist ne Menge. Für Repaturen reicht es natürlich für viel mehr, da man sie öfters verwenden kann und die Tuben wiederverschließbar sind. Außerdem ist eine Anleitung dabei. Die Tuben sind nicht eingetrocknet und sind noch nie geöffnet gewesen. Außerdem verkaufeich noch ein Kunstoff Haftvermittler 200ml, der benötigt wird, wenn die Stoßstange keine Grundierung hat oder eine Beschädigung hat. Zusätzlich noch ein Gewebeband, das benötigt wird, um Risse oder Löcher zu reparieren oder um sie mit zusätlichen Plasitteile zu verbinden z.B. wenn beim Golf 3 an der vorderen Stoßstange die Blinkeraussparungen gecleant werden sollen. Der Neupreis beträgt pro Packung über 50€, habe zum Beweis auch noch die Rechnungen zur Hand. Die Spraydose über 10€ und das Gewebeband glaub auch. Bilder kann ich bei Bedarf noch reinsetzen. Verkaufsgrund. Wollte 2 Stoßstangen cleanen, aber da ich das Auto verkaufe, brauche ich das Zeugs nicht mehr und umtauschen kann ich es nicht mehr.
Also:
- 2x das Reperaturmittel je 35€, beide zusammen für 60€ und mit Spraydose und Gewebeband für gesammt 70€
5
Deine Antwort auf "Verkaufe Kunstoff Reperaturmittel zum CLEANEN und reparieren von 3M !!!"