• Online: 1.188

Verkaufe Audi 80 B4 ABT (+Bordcomputer)

Korti2k Korti2k

E50 tanker

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

dsc-0136
Dsc-0136

Also wenn jemand aus dem Forum Interesse hat, ich schreibs lieber erstmal hier rein, bevor ich ihn in Mobile steck!

-Audi 80 B4 Limo

-ABT -> 90 Ps

-180.000km

-Bj 1992

Soo nun zum Auto:

Also Mängel die mir aufgefallen sind ist egtl nur,
-dass das Getriebelager verschlissen ist (Lt Werkstatt kann man damit aber noch ne gute Zeit fahren)
-die üblichen Lackkratzer
-an manchen Stellen Politurreste an den Plastikteilen (werd die noch iwie entfernen)
-Thermostat (Hab ich schon alles gekauft werd das demnächst machen lassen)
-Fahrersitz an der Seite bisschen aufgewetzt (wie so oft)
ach ja, Winterreifen sind verschlissen und Sommerreifen sollten bald gewechselt werden.
Verkaufe zwar Sommer und Winterreifen (Auf Stahlfelgen) aber wie gesagt die Winterreifen tuns nicht mehr!

Repariert ist die Abgasanlage (Also da keine Probleme mehr mit abgegammelten Schellen)
BEIDE Motorlager
Am Samstag hab ich nen Öl- und Filterwechsel gemacht mit Meguin Megol 5w40 vollsynth
Und gleich darauf nen neuen Pollenfilter eingebaut
Gerade frisch vorhin BEIDE vordere QUERLENKER+Tragegelenke (Meyle HD)... hat mich ne Stange Geld gekostet aber wollte das noch vor dem Verkauf machen weils echt ne unsichere Sache is.

ZUSÄTZLICH, habe ich einen BORDCOMPUTER verbaut mit Autocheck für die Verbrauchsanzeige usw...

Und ich hab noch ne FUNK ZV von Inca Pro verbaut, funktioniert auch einwandfrei!

Vor 2 Wochen is mir mal eine leicht LEICHT!! nicht, mit vollem karacho wie viele denken!!, hinten links hingerollt und dabei ist das Glas des Blinkers kaputt gegangen, sowie leichte Kratzer (Die aber kaum auffallen). Nichts verformt oder verbeult!
Glas habe ich getauscht (Original, kein Plagiat)
Scheinwerferscheibe vorne rechts auch getauscht nach Steinschlag (auch original)

Der Gutachter hat (nach dem mir die Frau hinten dran gestossen ist) den Wiederbeschaffungswert auf 1750€ festgesetzt!
Ich schau auch mal dass ich die Bilder des Gutachtens mit PDF hochlad.

So nun schreibt ma wenn ihr Imteresse habt 😁

Druckluftschrauber49823 Druckluftschrauber49823

Getriebelager verschlissen wie äussert sich das?

Korti2k Korti2k

E50 tanker

Audi
Themenstarter

Das ist ein rattern(So wie das rattern bei einem kaputten Motorlager wenn du so etwas kennst- wenn eben Metall auf Metall schlägt.... rattern ist immer schwer zu beschreiben 😁), wenn du das Getriebe belastest, d.h. stärker beschleunigst.
Sobald man weniger beschleunigt verschwindet das rattern und bei konstanter Geschwindigkeit ist es auch ganz weg.
Hab schon nachgeschaut die Lager kosten zusammen ca. 50 Euro bei der Bucht. Aber hab echt kein Nerv das noch zu machen wenns so auch geht.
-
Ach ja und is auch erträglich aber bei ernstem Interesse führt an ner Probefahrt nix vorbei 😁

Äh und nochwas 😁 morgen wird die Spur+ Sturz neu eingestellt
Reifen sind 195/65R15 91T glaub ich...

zugelassen sind auf das Fahrzeug 194/65R15 91T
und 205/60R15 90H

Wg Ersatzreifen.... Wie gesagt die 8 Felgen sind bereift dabei

kaputten Motorlager kenne ich.
Also dieses lager kostet 50€ ahso, ok aber ein synchronring kostet noch weniger aber dafür musst das ganze getriebe ausseinander gebaut werden, also dann doch sehr teuer. WIe das beim getriebelager ist weiss ich nicht
Aber du bist wenigstens erlich und sagst die mängen die er hat!
Der händler bei dem ich letztens einen schönen audi 80 besichtig habe sagte "auto gut du könne kaufen" nix mängel erzählt oder so, ich hasse die echt

Rostlöser29804 Rostlöser29804

Verkaufe Audi 80 B4 ABT (+Bordcomputer)

Es gibt hier in diesem Forum einen Bereich der heisst "Biete Audi".
Was meint ihr warum es diesen Bereich gibt!? Damit man da hineinschreibt wenn man was "anzubieten" hat - also bitte ab in den Biete Audi Bereich!

Ansonsten viel ERfolg ...

Korti2k Korti2k

E50 tanker

Audi
Themenstarter

Nene zusammen 50!
oder vll 55 auf jeden Fall so um den Dreh. Original würd ICH das nich kaufen... persönlich. Viel zu teuer und halten tun die Dinger auch (Blos bei so Geschichten wie Querlenker würd ich schon Qualität empfehlen...)
Synchroring?
Das ist was ganz anderes!
Das Motorlager ist ja nicht innen drin sondern aussen dran! Dafür musst du kein Getriebe zerlegen!

Ja bei Abdul und co (Sorry soll nicht ausländerfeindlich klingen ^^!!), kauft man auch keine Autos, ausser man kennt sich sehr gut damit aus!
Die bescheissen dich von hinten und vorne (Ausnahmen gibts jedoch immer)!
Deutsche bestimmt auch... Aber mich wunderts immer wieder zb jetz beim A4 1.8t den ich mir zulegen möchte.
Musste gut mit 4000 rechnen aber immer wieder gibts so tolle Angebote für 2000 und 150.000 km und keine Reperaturen die anstehen XD

Korti2k Korti2k

E50 tanker

Audi
Themenstarter

Jaaa stimmt "derpannenhelfer"

Ich dachte vll ist es in dem Forum einfach praktischer weil hier die ganzen Audi 80s sind und in dem "Biete" Forum ist ja alels komplett gemischt da findet man ja nie was gescheits...
Aber ich überlasse das mal dem Moderator ich selbst kanns ja auch nicht verschieben...!
Und danke ; ) !!

Deutsche bestimmt auch... Aber mich wunderts immer wieder zb jetz beim A4 1.8t den ich mir zulegen möchte.
Musste gut mit 4000 rechnen aber immer wieder gibts so tolle Angebote für 2000 und 150.000 km und keine Reperaturen die
anstehen XD

Ja du sagst es! Solche angebote sehe ich auch manchmal die eigentlich nicht stimmen können vom preis her, vom Ahmed!

Kein plan wie die das machen, aber fall bloss nicht drauf ein, bei uns in Aachen sind so paar händler, von denen wurde ich gewarnt, sage ich jetzt nicht welche strasse sonnst verfolgen die meine IP adresse noch und kommen mit kamelen angeritten und machen terror anschlag😁

Korti2k Korti2k

E50 tanker

Audi
Themenstarter

😁 aaalalaalalalalalalallaalallaala

Biete Audi: Verkaufe Audi 80 B4 ABT (+Bordcomputer)
schliessen zu