Hallo liebe W210 Community,
Mein Papa möchte seinen W210 verkaufen. Da er außergewöhnlich gut gepflegt ist, versuche ich auf diesem Wege einen Liebhaber zu finden, der so ein seltenes Exemplar zu schätzen weiß. Es handelt sich um einen E320 mit dem neueren V6 Motor, der im Mopf erst recht spät verbaut wurde nach meinem Kenntnisstand. Das Auto hat absolute Vollausstattung: Navi Comand, Klimaautomatik, beheizte Sitze, automatisches Heckrollo, Schiebedach elektrisch, Xenon, Automatik, Memory Paket auf beiden Seiten, schwarzes Vollleder, automatisch abblendbarer Innenspiegel, Scheinwerferwaschanlage, Vorrichtung für Kühlbox im Kofferraum, abnehmbare Anhängerkupplung. Bis auf beheizte Sitze hinten fällt mir konkret nichts ein was es beim W210 noch mehr zum bestellen gab. Das Auto ist jetzt in 2.Hand und wurde von einem Arzt gekauft. Er stammt aus dem Baujahr 2000 und hat jetzt rund 180.000 km gelaufen. Es handelt sich um einen Benziner. Mein Vater hat in den letzten Jahren einige Reparaturen an dem Fahrzeug vornehmen lassen, sodass erstmal kein Wartungsstau besteht. Das Besondere an dem Wagen ist, dass er keinen Rost hat. Mein Papa hat sich ungefähr 6.000 Euro für das Auto vorgestellt. Ich würde mich über ernstgemeinte Angebote freuen und auch über Besichtigungen, die in Hanau stattfinden können. Ich stelle in den Anhang noch ein paar Bilder vom Schmuckstück 😉
Verkauf W210 Außergewöhnlicher Zustand
Marv180
Hallo. Ehrlich gesagt ist das ein super preis. Ich würde ihn bei mobile reinsetzten und nicht unter 8000€ schreiben. Schau dich um du wirst keinen in diesem zustand finden. Wäre wirklich schade für deinen papa. Habe selbst einen 320. die Fahrzeuge sind einfach einzigartig. Überlege dir das nochmal mit dem preis würde ich sagen. Lg
Danke für deine nette Antwort. Jaa ich denke aber dass die Preise bei mobile doch eher etwas unrealistisch sind. Ihm ist es sehr wichtig dass das Auto in gute Hände kommt und bei mobile bekommt man immer wieder sehr nervende Anrufe ständig, wo nur der Preis gedrückt werden soll und das wollte er sich auf diesem Wege hier ersparen.
Hallo nochmal. Ist der wagen noch zu haben ? Habe einen interessenten
Hey, ja der Wagen ist noch da