• Online: 895

Vectra C / Signum Standheizung

W!ldsau W!ldsau

Opel
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
650,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Nürnberg
Artikelstandort Plz:
90455
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja

Original Opel OEM Standheizung von Eberspächer
Es ist eine Hydronic 5 Diesel für den Vectra C / Signum mit 2-Zonen-Klimaautomatik (ECC)

Bei Fragen einfach hier Posten oder im Vectra C/Signum-Forum

forceafn forceafn

VW

Hallo,
hab da mal ne frage zur Standheizung. Habe einen Vecci 11/05, alledings mit ner Klima halbautomatik. Kann ich die auch verbauen? Ist der einbau schwierig? Komme übristens aus Schwabach, also gleich ums eck. Zu welchem FOH gehst du?

W!ldsau W!ldsau

Opel
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von forceafn

Hallo,
hab da mal ne frage zur Standheizung. Habe einen Vecci 11/05, alledings mit ner Klima halbautomatik. Kann ich die auch verbauen? Ist der einbau schwierig? Komme übristens aus Schwabach, also gleich ums eck. Zu welchem FOH gehst du?

Hallo

Ist bei Halbautomatik leider nicht möglich.

Haben schon einige Händler "getestet" und kann letztendlich nur den Baur in Lauf empfelen.

MfG
W!ldsau

hpeterw hpeterw

Hallo,
ich habe Interesse an der Standheizung für meinen 1.9cdti, FL, Automatik, Klimaautomatik, DVD90 mit CID.
Welche Teile brauche ich sonst noch?
Gruß,
Peter

W!ldsau W!ldsau

Opel
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von hpeterw

Hallo,
ich habe Interesse an der Standheizung für meinen 1.9cdti, FL, Automatik, Klimaautomatik, DVD90 mit CID.
Welche Teile brauche ich sonst noch?
Gruß,
Peter

Eine Dosierpumpe (eBay), einen Tankentnehmer (beim Boschdienst oder bei mir), einen Heizgerätehalter (Opel) und die restlichen Teile....aber man kann einen Aufrüstsatz vom Zuheizer zur STH nehmen...damit kommt man am günstigsten (Opel)

Bestellnummern such ich natürlich alle raus.

MfG
W!ldsau

casio17 casio17

Peugeot

Hört sich interessant an. Was würde denn der Aufrüstsatz vom Zuheizer zur STH kosten?

W!ldsau W!ldsau

Opel
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von casio17

Hört sich interessant an. Was würde denn der Aufrüstsatz vom Zuheizer zur STH kosten?

So ein Aufrüstsatz kost so ca 400e...je nach FOH...die Spanne ist da schon gewaltig..der eine verlangt knappe 500...der andere gibts für 320 weiter

MfG
W!ldsau

Edit: Sehe aber grad noch preislich attraktivere Beschaffungsmöglichkeiten, anstatt des FOH's

casio17 casio17

Peugeot

Zitat:

Eine Dosierpumpe (eBay), einen Tankentnehmer (beim Boschdienst oder bei mir), einen Heizgerätehalter (Opel) und die restlichen Teile....aber man kann einen Aufrüstsatz vom Zuheizer zur STH nehmen...damit kommt man am günstigsten (Opel)

Welche Teile beinhaltet der Aufrüstsatz? Sind dann da die Pumpe,der Tankentnehmer und sonstige benötigten Teile enthalten?

Was sind denn: preislich attraktivere Beschaffungsmöglichkeiten, anstatt des FOH's ???

W!ldsau W!ldsau

Opel
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von casio17

Zitat:

Welche Teile beinhaltet der Aufrüstsatz? Sind dann da die Pumpe,der Tankentnehmer und sonstige benötigten Teile enthalten?

Was sind denn: preislich attraktivere Beschaffungsmöglichkeiten, anstatt des FOH's ???

Hallo

Der Aufrüstsatz beinhaltet Auspuff, Wasserpumpe mit Halter sowie einen Kühlwasserschlauch.

Du brauchst noch den Halter für das eigentliche Heizgerät, eine Dosierpumpe und Tankentnehmer.

Die alternative Beschaffungsmöglichkeit wäre über unseren Zulieferer.

MfG
W!ldsau

casio17 casio17

Peugeot

Kannst Du mir einen Komplett-Preis aller benötigten Teile nennen?

zaphodb72 zaphodb72

Mercedes

Wie sieht's aus? Kannst du den Komplettpreis nennen? Ich hätte auch Interesse an so einer Aufrüstmöglichkeit zu einer Standheizung.
Wo finde ich denn, ob ich einen Zuheizer eingebaut habe? Hab in der Betriebsanleitung nix gefunden. Ich habe einen Vectra Caravan 1,9CDTI von 12/2005.
Danke,
Ralf

casio17 casio17

Peugeot

Mein unfreundlicher Opelhändler sagte: Wenn die Kiste schnell warm wird, und/oder in einem der Radkästen ein kleines Auspuffröhrchen zu sehen wäre, dann wär ein Zuheizer verbaut...

W!ldsau W!ldsau

Opel
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

weil das Gerät immernoch hier ist...

W!ldsau W!ldsau

Opel
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

Gerät immer noch nicht verkauft

W!ldsau W!ldsau

Opel