• Online: 1.364

Türschutzleisten Audi 100 (C4) - Hat jemand Interesse?

100avantquattro 100avantquattro

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 
sl372381
Sl372381

Bevor ich die Dinger nachher bei Eb** reinstelle und abwarte, was passiert... frage ich hier lieber vorher mal nach. Hatte mir neulich endlich mal neue Leisten bei Eb** ersteigert, weil bei meinem Audi eine der Leisten völlig vergammelt war. Die war von innen so verrostet, daß sie aufgequollen war und sich nicht mehr befestigen ließ. Jetzt habe ich bei Eb** den kompletten Satz für ringsrum (Türmitte) geholt, die eine bei mir angebaut und die anderen würde ich jetzt (wohl auch einzeln) veräußern wollen.

Hat jemand Interesse? Es handelt sich aber NICHT um Originale.. mit allen Vor- und Nachteilen. Ich habe meine vorsichtshalber noch mit Silikon fixiert, da ich den Clips nicht so recht vertraut habe. Verarbeitung ist so lálá. Für mich hat's gereicht.

 

Die Leiste für die hintere Tür fahrerseitig fehlt jetzt also. Die ziert meinen Wagen.

5teve 5teve

Interesse habe ich ehrlich gesagt nicht, da sie bei mir wahrscheinlich nicht passen und ich theoretisch alle neu brauche ;)

 

Wie hast du die Dinger denn bei eBay gefunden? Ich suche für meine Audi 80 B3 die Leisten, die sind nämlich alle total vergammelt :rolleyes:

 

 

Gruß Stefan

100avantquattro 100avantquattro

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von 5teve

Interesse habe ich ehrlich gesagt nicht, da sie bei mir wahrscheinlich nicht passen und ich theoretisch alle neu brauche ;)

 

Wie hast du die Dinger denn bei eBay gefunden? Ich suche für meine Audi 80 B3 die Leisten, die sind nämlich alle total vergammelt :rolleyes:

 

 

Gruß Stefan

Wie ich die gefunden habe? Naja, da ist oben so ein Fenster bei Eb**. Da kannste einen Suchbegriff eingeben :-D. Habe da nach Türschutzleisten, Türstoßleisten. Leistensatz etc. gesucht. Fand die Dinger dann unter anderem bei Eb** . Frag den Verkäufer doch mal, ob er auch die für Dich besorgen kann. Werden sicher in China gepreßt.

5teve 5teve

Danke! Werde ich mal bei Zeiten anfragen.

Mein Problem war, dass ich nicht wusste welche Begriffe ich für die Dinger eingeben soll, das hilft schonmal weiter ;)

 

Viel Erfolg bei dem Verkauf deiner restlichen Türschutzleisten!

 

 

Gruß Stefan

Standspurpirat35005 Standspurpirat35005

Habe interesse, was willst du dafür haben?

100avantquattro 100avantquattro

Themenstarter

Türschutzleisten Audi 100 (C4) - Hat jemand Interesse?

50,- € incl. Versand halte ich für angebracht.

Standspurpirat35005 Standspurpirat35005

ok. , frage meinen Sohn, denn der hat mein Audi zum 18.Geb. bekommen. (2x Bauj. 91)

 

Gruß 1478

Biete Audi: Türschutzleisten Audi 100 (C4) - Hat jemand Interesse?
schliessen zu