Habe heute beim Aufräumen noch das Trennnetz, sowie ein Gepäcknetz (für den Kofferraumboden) von unserem verunfallten C4 Grand Picasso (7-Sitzer) gefunden.
Die Netze sind wie neu. Bei Interesse einfach melden 😉
danke hobby-bolle, dass du nochmal nachgefragt hast. Habe jetzt wirklich selbst nochmal geguckt. Es ist so, dass es sich hier wirklich nur um das Trennnetz handelt und nicht um eine Laderaumabdeckung, die ein Trennnetz beinhaltet, wie es das bspw. bei Audi gibt.
Habe grad mal geschaut ob ich noch Bilder habe... Leider nicht. Schieße dir morgen nochmal welche 😉 .
Leider fehlt mir das passende Auto um Bilder einzustellen, auf denen man erkennen kann wie das Netz eingebaut ist.
Vielen Dank für das Foto. Ich glaube es ist genau das Teil, welches ich brauche.
Können wir mal telefonieren, um die Einzelheiten zu besprechen? 0173/2824355
oder email an mertens-ob@arcor.de
Handelt es sich beim dem "schwarzen Kasten" um die Gepäckraumabdeckung oder das Trennnetz?
Ich brauche ein Trennnetz.
Ich weiss nicht wie das Teil aussieht?!
Kannst du noch ein Fotos mit ausgezogenen Netz einstellen?
Danke
hallo würde 100.- euro bezahlen inkl transport.01716957911 Danke wenn ich nicht dran gehen bin ich am moped fahren
Hallo,
danke hobby-bolle, dass du nochmal nachgefragt hast. Habe jetzt wirklich selbst nochmal geguckt. Es ist so, dass es sich hier wirklich nur um das Trennnetz handelt und nicht um eine Laderaumabdeckung, die ein Trennnetz beinhaltet, wie es das bspw. bei Audi gibt.
Habe grad mal geschaut ob ich noch Bilder habe... Leider nicht. Schieße dir morgen nochmal welche 😉 .
Leider fehlt mir das passende Auto um Bilder einzustellen, auf denen man erkennen kann wie das Netz eingebaut ist.
Grüße
Hab jetzt nochmal ein Bild im ausgefahrenen Zustand reingestellt.
Grüße
Trennnetz / Gepäcknetz Citroen C4 Picasso
Vielen Dank für das Foto. Ich glaube es ist genau das Teil, welches ich brauche.
Können wir mal telefonieren, um die Einzelheiten zu besprechen? 0173/2824355
oder email an mertens-ob@arcor.de
Hallo,
haben Sie das Gepäcktrennnetz und das Gepäckraumnetz für den Grand C4 noch?
Das Netz ist leider seit heute Mittag weg.
Grüße
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Netz ist verkauft
Deine Antwort auf "Trennnetz / Gepäcknetz Citroen C4 Picasso"