T3 mit Ausbau zu verkaufen (luftgekühlt)

alexvari alexvari

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1600,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Bernau
Artikelstandort Plz:
83233
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

T3 Lufti mit SCA-Hochdach zu verkaufen.

Bj. 81, 50 PS, sehr gute Substanz mit vernünftig gemachten Ausbau im Westfalia-Layout. Alle Einbauten funktionieren (als da wären Standheizung gasbetrieben, Elektrolux-Kühlschrank 3-Wege, zwei Batterien mit Relais, Spüle mit Frischwassertank, Schlafbank), das Hubdach wird waagerecht geöffnet und hat neuen Balg und Himmel sowie eine praktische Reling (plus die Westi-Wanne vorne). ISRI-Pilotensitz (orig. Joker), 4 Sitzplätze eingetragen mit Gurten! Isolierfenster rundum und neue Gardinen. Die hinteren Radläufe wurden vom Vorbesitzer neu eingeschweisst. Rost ist kaum sichtbar aber die (orig. assuanbraune) Lackierung ist verbesserungsfähig (überlackiert? Klarlackablösung? müsste eigentlich ein Einschichtlack sein...). Ich habe den Bus im Frühling erst gekauft und wollte ihn nächstes Jahr auf H-Kennzeichen bringen, Habe jetzt zum Schnäppchenpreis einen T3 Carthago bekommen, der über 20 Jahre lang in Zweiter Hand war. Da konnte ich nicht nein sagen.....

Motor ölt leicht, die Kupplung rupft leider, aber nach Eingewöhnung läßt er sich gut fahren. Wer sich auskennt, dürfte rel. wenig Arbeit dafür benötigen, aber der Motor sollte in absehbarer Zeit raus zur Prüfung. Ansonsten Fahrbereit, springt immer sofort an!!!

Sonst gutes Fahrverhalten auch bei „flotter“ Fahrweise, er bremst ordentlich! Viele Bilder auf http://picasaweb.google.de/alexander.vari/T3ZuVerkaufen#

Ich möchte dafür gerne 1750 EUR sehen, Standort Chiemsee. 0179/4602073

Denkt dran, von diesen T3 gibt es nicht mehr allzu viele und die Substanz machts...

alexvari alexvari

Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

 

Preissenkung

Achsmanschette17886 Achsmanschette17886

Hallo alexvari,

 

ist der Bus noch zu haben und gibt es event. ein paar Fotos davon?

 

Gruß Talus

Biete: T3 mit Ausbau zu verkaufen (luftgekühlt)
schliessen zu