• Online: 3.502

Suche RS6 Auspuffanlage

mo1503 mo1503

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo liebe Gemeinde,

 

hat zufällig noch jemand eine Auspuffanlage (ab Kat), oder wenigstens die Endschalldämpfer eines RS6 4b Avant rumliegen? In der Bucht gibt es leider nix gescheites...;(

 

 

Gruß und danke schon mal

 

 

Mirko

Batterietester3167 Batterietester3167

Zitat:

Original geschrieben von mo1503

Hallo liebe Gemeinde,

 

hat zufällig noch jemand eine Auspuffanlage (ab Kat), oder wenigstens die Endschalldämpfer eines RS6 4b Avant rumliegen? In der Bucht gibt es leider nix gescheites...;(

 

 

Gruß und danke schon mal

 

 

Mirko

und was ist das hier

oder das hier ?;)

mo1503 mo1503

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von mo1503

Hallo liebe Gemeinde,

 

hat zufällig noch jemand eine Auspuffanlage (ab Kat), oder wenigstens die Endschalldämpfer eines RS6 4b Avant rumliegen? In der Bucht gibt es leider nix gescheites...;(

 

 

Gruß und danke schon mal

 

 

Mirko

und was ist das hier

oder das hier ?;)

Die habe ich schon gesehen, aber der Kollege versendet nicht, und 600km wollte ich nicht fahren....;)

mo1503 mo1503

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von mo1503

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

 

 

und was ist das hier

oder das hier ?;)

Die habe ich schon gesehen, aber der Kollege versendet nicht, und 600km wollte ich nicht fahren....;)

und die andere ist Edelstahl, ich brauche eine originale...

Batterietester3167 Batterietester3167

da kann man sich immer einigen...den versand kannst du evtl ja auch selber organisieren.;)

mo1503 mo1503

Themenstarter

Suche RS6 Auspuffanlage

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

da kann man sich immer einigen...den versand kannst du evtl ja auch selber organisieren.;)

Das habe ich versucht aber die Anlage ist für die Paketdienste zu groß. Man müsste hinten den Quersteg raus trennen um die Anlage ender zu bekommen, dann würde UPS das ganze abholen. Wäre auch nicht das Problem aber der Verkäufer....naja egal, werde schon was finden ;)

himbeersahneschnitte himbeersahneschnitte

Audi

Frag den Anbieter doch mal, ob er mit Sofortkauf einverstanden ist und das du dich um den Versand kümmerst.

Ich schätze mal es wird wenige geben die da drauf bieten, wegen der Selbstabholung.

 

Fragen kostet ja nix.

Suche Audi: Suche RS6 Auspuffanlage
schliessen zu