• Online: 3.427

Suche Feuerlöscher W208 original für unter Fahrersitz

Actyondriver Actyondriver

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Liebe CLK´ler!

 

Mein CLK200 hat eine Feuerlöscherhalterung unter den Sitz original aber keinen drin, wer würde mir ein verkaufen und wie viel kostet sowas?

 

MfG Märker

Coolschnut Coolschnut

Mercedes

Laß ihn brennen.Mit dem Feuerlöscher versaust du alles.Wenn es ein Halonlöscher wäre oder CO2 ok.Aber nicht mit Pulverlöscher. Dann lieber die Versicherung zahlen lassen.

Actyondriver Actyondriver

Mercedes
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Coolschnut

Laß ihn brennen.Mit dem Feuerlöscher versaust du alles.Wenn es ein Halonlöscher wäre oder CO2 ok.Aber nicht mit Pulverlöscher. Dann lieber die Versicherung zahlen lassen.

Ich wollt ne ja eher haben damits vollständig ist und original aussieht ^^ und mein erstes Auto will ich schon ordentlich haben, auch mit Feuerlöscher der net viel hilft ^^ wenn du ein aus dein 230k übrig hast kannst du ne mir ja zukommen lassen ;)

Standspurpirat135694 Standspurpirat135694

http://www.ebay.de/.../130728458289?...

 

oder ebay:

 

mercedes feuerlöscher...

 

servus

Achsmanschette15 Achsmanschette15

Zitat:

Original geschrieben von Coolschnut

oder CO2 ok

was sollte ein co² löscher bei einem fahrzeugbrand bringen? :confused:

Coolschnut Coolschnut

Mercedes

Suche Feuerlöscher W208 original für unter Fahrersitz

Zitat:

Original geschrieben von MagirusDeutzUlm

Zitat:

Original geschrieben von Coolschnut

oder CO2 ok

was sollte ein co² löscher bei einem fahrzeugbrand bringen? :confused:

Na dass du dir die Karre innen nicht so versaust wenn es brennt.Von außen ist es Wurscht :-)Bei Personenschaden ist es auch besser wie Pulver wenn man nicht so nah dran geht und auf eine genügende Sauerstoffzufuhr zum Atmen achtet. (Löschdecke ist auch net schlecht bei Personen)

Achsmanschette15 Achsmanschette15

Zitat:

Original geschrieben von Coolschnut

Na dass du dir die Karre innen nicht so versaust wenn es brennt.

wenn die karre brennt, isses egal ob du co2/pulver oder sprengstoff zum löschen nimmst...versaut ist das auto so oder so!

 

von brandklassen und löschmitteleinheiten der versch. löschmittel wollen wir jetzt erst garnicht anfangen....

Coolschnut Coolschnut

Mercedes

Deswegen hatte ich geschrieben lass ihn brennen :-) :-)

Actyondriver Actyondriver

Mercedes
Themenstarter

Das Gesuch wurde beendet. Grund:

 

habe produkt gefunden

Deine Antwort auf "Suche Feuerlöscher W208 original für unter Fahrersitz"

Suche Mercedes: Suche Feuerlöscher W208 original für unter Fahrersitz
schliessen zu