• Online: 3.097

Sehr schöner Coupé zu verkaufen...

dro2011 dro2011

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
5399,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Koblenz
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 

Hallo 124 Freunde.

 

Da ich mein gut erhaltenen Coupé verkaufen möchte, will ich dass er lieber in guten Händen geht. Deswegen die Info hier.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=ltipw1bay1p3

Duftbaumdeuter134038 Duftbaumdeuter134038

...egal, was deine frau dir einreden will:

der wagen ist familientauglich! ;)

 

...als einzige ausnahme könnte ich verstehen, wenn das 3. kind unterwegs ist. :-D

dann wäre der griff zum te-wagen sehr sinnig.

dro2011 dro2011

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Paul_Baumann

...egal, was deine frau dir einreden will:

der wagen ist familientauglich! ;)

 

...als einzige ausnahme könnte ich verstehen, wenn das 3. kind unterwegs ist. :-D

dann wäre der griff zum te-wagen sehr sinnig.

Mal unter uns.. ich würd lieber die Frau abgeben als den Coupé.. :D:D:D ne spaß bei seite. der coupe ist in dem sinne schon tauglich ja. aber für die hinteren beifahrer ist es schon knapp. und da soll jetzt definitiv ein kombi. tja single sein is schon was schönes gell :)

Duftbaumdeuter134038 Duftbaumdeuter134038

tja, stellt sich natürlich die frage, in welchem zustand ist die frau und was soll sie kosten? :D :D :D :D

ist sie noch im originalzustand? weist sie gebrauchsspruen auf? unfall-/vorschäden? tuning?

 

stell sie mal ein. vielleicht findet sich ja ein abnehmer. *schmeissmichweg*

 

aber dein problem wird sein, wenn die 124-er hier dein qp gesehen haben, interessieren sie sich nicht mehr für die frau.

 

nu mal auch spaß beiseite:

wie haben 7 vorbesitzer "nur" 160.000 km zusammenbekommen?

dro2011 dro2011

Themenstarter

jaaa das ist eine gute frage. ist doch einfach. kilometer runterdrehen :D:D:D ne scherz.

mein vorbesitzer hatte mir damals erklärt, dass unter anderem ein älterer herr geb. 45 das auto sehr lange hatte und kaum gefahren ist. ich habe ihn selber nur 10000 gefahren. SIeht man aber auch am Zustand des Fahrzeugs

Biete Mercedes: Sehr schöner Coupé zu verkaufen...
schliessen zu