Scene Golf 3 VR6 Chrom,Gold, Airride,LSD Flügeltüren

THE_Matrix THE_Matrix

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Rüdesheim
Artikelstandort Plz:
65385
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

zeche-1
Zeche-1

Aus Zeit- und Arbeitsgründen muß ich mich leider von meinem Golf verabschieden, ich habe vor Ihn in Einzel teilen zu verkaufen. Außer es macht mir jemand ein vernünftiges Angebot und nimmt in komplett.

Der Golf ist in der Scene bekannt und hat schon einige Pokale gewonnen sowie ein Artikel in der Tuning und der VW/AUDI Tuning folgen.

Motor:
Er hatte ursprünglich einen 1,8L 90PS Motor und wurde 2004 auf VR6 umgebaut. Es wurde aber nicht einfach nur umgebaut, sondern der VR6 wurde komplett überholt ,sprich Zylinderkopf geplant und die Kanale Strömungsoptimiert, Zylinderkopfdichtung, Steuerketten, Gleitschienen, Ventilschaftdichtungen, Kolbenringe sowie sämtliche Dichtungen erneuert. Ich habe sogar für fast alles noch die Rechnungen. Der Motor ist seit der Überholung 34tkm gelaufen und das sogut wie nur Autobahn um auf Treffen oder Messen zu fahren.
Den Motor würde ich gerne zusammen verkaufen, sprich Motor, Getriebe, Kabelbaum, Steuergerät.
außer es finden sich Käufer um es einzeln zu verkaufen.

Fächerkrümmer: Raceland Fächerkrümmer mit Teilegutachten

Raid HP Luftfilter: Es ist der große Luftfilter mit dem großen Flansch, er ist mit einer Aluabdeckung, die Abdeckung wurde schon poliert. Er hört sich beim VR6 einfach TOP an und sieht dabei auch noch gut aus. Ein Teilegutachten ist natürlich dabei.

Auspuffanlage FK Gruppe A: Vor-mittel und Endschalldämpfer. Am Endschalldämpfer wurden zwei 76mm Endrohre angeschweißt in R32 Optik. Mit Teilegutachten

Bonrath Powerrohr: mit ABE

Chrom Gold teile:
Alle Teile wurden von einer Fachfirma fachmännisch verchromt/vergoldet. Also kein billiger Schrott, der nach kurzer zeit wieder abgeht.

Riemenspanner Chrom mit Goldschrauben
Motorabdeckung V2A
Zündkabelführungen Gold
Ventildeckel Chrom
Ansaugbrücke Chrom
Servobehälter Gold
Wasserbehälter Gold
Domcaps Gold
Domstrebe poliert mit Goldschrauben
Motorhaubenschanier Chrom mit Goldschrauben

Motorhaubenschloß Chrom mit Goldschrauben
Heckklappenschloß Chrom mit Goldschrauben
Jom Haubenlift

Bremsanalge 280mm: Bremsanlage mit gelochten Zimmermann Bremsscheiben (mit ABE). Bremsscheiben, Bremsbeläge, ABS Sensoren, Achszapfen

Airride:
GAS
2x VIAIR Kompressor 350
2x Lufttank 7L
Alle benötigten Ventile
Alle Schläuche
Zusätzliche Verbinder + Schlauch
Funkfernbedienung
Es ist wirklich alles dabei was ich zum Einbauen benötigt.

LSD Flügeltüren:
Originale LSD Türbeschläge
Teilegutachten ( ausgestellt auf meinen Golf )
Alle benötigten schrauben
Bei bedarf kann gegen Aufpreis der schon verlängerte Kabelbaum ( mit E- Fensterhebern, E-Spiegeln, Lautsprechern) erworben werden.

Felgen:
Lexani Fire 7,5x17 mit 205/40 17
Reifen:
Toyo Proxes T1R ca. 5mm Profil
Nankang ca. 5mm Profil

Climatronic:
Hier werde ich alles ausbauen was ihr zum umbau benötigt, Klimakondensator + Leitungen, Klimatronic Steuergerät+Bedienteil,Kabelbaum, Sensoren, Gebläsekasten

Karosse:
An der Karosse wurden die hinteren Kotflügel um ca. 3cm gezogen, die Seitenleisten zugeschweißt, die Seitenschweller an das hintere Seitenteil gespachtelt (Seitenschweller sind eingetragen ABE ist auch noch dabei). Seitenscheiben sind schwarz getönt ( eingetragen und ABE ist dabei) Die Karosse hat leider auch Mängel, jeder der sich mit Golf 3 auskennt wird das Problem mit dem Wagenheber kennen, die Schweller wurden stark eingedrückt durch den Wagenheber. Sie sollten erneuert werden.

Kotflügel vorne um ca. 2,5 gezogen, Blinker gecleant, Ausschnitt für LSD Flügeltüren, T4 Luftschlitze

Motorhaube mit Bösemblick, Lufteinlass, mit Schwarz-rotem Schlangenleder bezogen -> vom Sattler. Von innen wurde sie schwarz matt lackiert.

Heckklappe clean: Wischer+ Kennzeichenleiste gecleant, AP Car Design Dachspoiler mit ABE

Türen Seitenleisten gecleant, Eigenbau Türgriffe

Front Stoßstange Hersteller FB Automotive wurde sehr stark zum Original verändert in der breite den Kotflügeln angepasst, Nebelscheinwerfer wurden hinter die Gitter gesetzt. Mit Teilegutachten

Heck Stoßstange wurde in der breite an die Kotflügel angepasst und im gesamten tiefer gezogen, Ausschnitte für zwei Auspuffrohre

M5 Außenspiegel es sind originale FK Spiegel, die auf das Originale Golf 3 Spiegeldreieck montiert ( verspachtelt) wurden, somit ist eine schöne Optik gegeben ohne hässliche überstehende kante. Die Spiegel haben ein E Prüfzeichen und müssen somit nicht eingetragen werden.

Bonrath Einarmwischer: Original Bonrath Einarmwischer mit ABE

Mattig Grill: Es ist ein sehr seltener Grill den Mattig mal gebaut hat, den man aber mittlerweile nur noch selten bekommt. Er ist mit Gitter

Innenraum:
Aufwendig, vom Sattler, angefertigte Innenausstattung, vom Armaturenbrett bis hin zum Kofferraumausbau wurde hier alles geledert. Zum Einsatz kam hier Leder aus dem Hause BMW. Die Rückbank stammt aus einem Vento und ist mit einer Mittelarmlehne, in der ein DVD Brenner integriert wurde. Vorne wurde eine Golf 4 Mittelarmlehne integriert, das Radio wurde auch versetzt und sitzt nun vorne im Mitteltunnel.
Statt für die Lüftungsdüsen ist in der mitte des Armaturenbrettes jetzt platz für einen 7“ TFT und eine Airride druckanzeige!

Tacho 9 Uhr stellung: Tacho mit 9Uhr Stellung, der Tacho wurde aufwendig auf Durchleuchttechnik umgebaut. Hinzu kamen Golf 4 Tachonadeln. Hierbei habe ich sehr viel wert darauf gelegt das die optik stark dem des Golf 4 nachkommt. Er ist natürlich nur für 6 Zylinder. Der Tachostand beträgt ca. 122tkm
Eintragungen des Golf`s:
VR6 Motor, aber die Schlüsselnummer ist noch vom 1,8L 90PS - günstig in der Versicherung
Frontstoßstange von FB mit integrierten Nebelscheinwerfern, hinter den Gittern, Seitenschweller Hersteller AP-CAR-DESIGN, Motorhaubenverlängerung, Scheibentönungsfolie, Rückleuchten, Heckdiffusor Hersteller AP-CAR-DESIGN,Momo Lenkrad 28cm, Lüftungsschlitze in den Kotflügeln,Ausgestellte Kotflügel, TT Pedale, Seitenmarkierungsleuchten Hella, Heckwischer entfernt, Heckklappe elektrisch verriegel und entriegelbar, Tachofolie Hersteller VW, Austauschkat Remus,FK Gruppe A Auspuffanlage, FK Gewinde Fahrwerk, Bremsanlage VR6/16V, Raid HP Luftfilter, Batterieabdeckung, Einarmwischer, Keskin KT1 9x16 ET15 5mm Distanzscheiben, 215/40 16 Reifen, GAS Airride Fahrwerk, LSD Flügeltüren

Motor komplett 999,00 €
Fächerkrümmer 149,00 €
Raid HP Luftfilter 79,00 €
FK Auspuffanlage 199,00 €
Powerrohr 29,00 €
Chrom Riemenspanner 89,00 €
Motorabdeckung V2A 34,00 €
Zündkabelführungen Gold 139,00 €
Ventildeckel Chrom 119,00 €
Ansaugbrücke Chrom 169,00 €
Servobehälter Gold 69,00 €
Ausgleichsbehälter Gold 69,00 €
Domcaps Gold 59,00 €
Domstrebe poliert mit Goldschrauben 49,00 €
Motorhaubenschloß Chrom/Goldschrauben 49,00 €
Heckklappenschloß Chrom/Goldschrauben 39,00 €
Motorhaubenschanier Chrom/Goldschrauben 69,00 €
Airride 1.399,00 €
LSD Flügeltüren 999,00 €
Lexani Felgen 1.199,00 €
Kotflügel vorne 299,00 €
Motorhaube mit schlangenleder 349,00 €
Heckklappe clean 149,00 €
Türen 229,00 €
Frontstoßstange 129,00 €
Heckstoßstange 129,00 €
M5 Aussenspiegel 99,00 €
Bonrath Einarmwischer 69,00 €
Mattig Grill 29,00 €

Alle angegebenen Preise sind selbstverständlich VHB Preise und zzgl. Versandkosten. Ihr könnt mir natürlich auch ein Angebot machen, aber realistisch bleiben, Ich denke Ihr wisst was die Teile neu kosten.

Da ich leider nicht so viele Bilder hier reinstellen kann, könnt ihr sie euch hier anschauen.
Detail Bilder gibt es auf anfrage natürlich auch noch
Selbstabholung ist natürlich auch möglich, das ganze wäre dann in 65385 Rüdesheim am Rhein.

THE_Matrix THE_Matrix

Audi
Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

abgeändert

Deine Antwort auf "Scene Golf 3 VR6 Chrom,Gold, Airride,LSD Flügeltüren"

Biete: Scene Golf 3 VR6 Chrom,Gold, Airride,LSD Flügeltüren
schliessen zu