Satz Original 17-Zoll Felgen "Phoenix" vom Passat 3BG, 7jx17H2 ET37 LK 5x112
Satz Original Leichtmetallfelgen vom Passat 3BG BJ 2002
Felgentyp: PHOENIX
Maße: 7Jx17H2
Einpresstiefe: 37mm
Lochkreis: 5x112
Felgen wurden vom Vorbesitzer und von mir nur im Sommer gefahren.
Zustand dem Alter entsprechend sehr gut, mit nur leichten Gebrauchsspuren bzw Schäden.
Ein paar Schäden möchte ich direkt hier nennen, sie sind, wenn möglich auf auf den Fotos festgehalten. Der Einfachheit halber habe ich die Felgen von 1 bis 4 nummeriert.
- Felge 1 hat am Horn auf einer Länge von ca 5cm einige Macken, klassischer Bordsteinschaden
- Felge 2 hat auf einer Speiche ein paar leichte Scheuerstellen, lassen sich nur bei genauem Hinsehen erkennen und leider nicht per Foto darstellen.
- Felge 3 hat einen Kratzer in einer Speiche
- Felge 4 hat auf einer Speiche eine Macke und auf einer anderen Stelle eine leicht milchige Stelle im Klarlack
- An allen Felgen hat im Laufe der Zeit das Reifenmontagegerät leichte Spuren am Horn hinterlassen. Lässt sich vielleicht wegpolieren. Diese Spuren sind aber keinesfalls mit den üblichen Bordsteinschäden vergleichbar.
- An einem Nabendeckel ist eine Klammer abgebrochen. Beeinträchtigt aber nicht den festen Sitz des Deckels.
Da ich nur zwei Bilder direkt hochladen kann, hier ein Link zu einem Zip-Archiv mit mehr Bildern. Vor allem auch von den Defekten.
Das Archiv ist gut 16MB gross. DOWNLOAD (Falls der Direktlink nicht funktionieren sollte: Klick und dann "Download" wählen).
Ich will die Felgen loswerden, weil mir die Größe nicht gefällt. Reifen zu breit, zu unkomfortabel und zu teuer im Vergleich zu 205/55 R16.
Bei Interesse einfach einen Besichtigungstermin ausmachen.
Form follows function.
Das Angebot wurde beendet. Grund:
verkauft
Deine Antwort auf "Satz Original 17-Zoll Felgen "Phoenix" vom Passat 3BG, 7jx17H2 ET37 LK 5x112"