Hier zu verkaufen ist ein Komplettsatz Audi S4 B5 (8D) Tür-Abschluss-Leisten, die am unteren Bereich der Türen befestigt werden, da wo normalerweise beim A4 die Gummileisten sitzen.
Bestehend aus 4 Türabschlussleisten in einer Original Audi-Farbe (Imolagelb, Farbcode: LY1C) und die 4 dazugehörigen seidenmatt-schwarzen Halterleisten, die das Verbindungsstück zwischen der Autotür und den in Wagenfarbe lackierten Türleisten sind. Zusätzlich sind noch die 4 Abdeckungen für alle 4 Kotflügel mit dabei (auch in gelb lackiert), die den S4-Look erst richtig perfekt machen, da ohne diese Endstücke die gewöhnlichen Gummiabdeckungen an den Kotflügeln ein unfertiges Bild vermitteln würden und auch von der Form nicht zu den S4-Leisten passen! Da einer der hinteren Kotflügelabdeckungen nicht mehr in einem so guten Zustand ist, habe ich das Teil bei Audi neu nachgekauft und lege es auch noch mit bei, es ist in grau-grundiert und auch noch Original verpackt.
Der Zustand der Türleisten ist absolut Top, es ist nichts gerissen oder abgebrochen, selbst der Lack ist noch in einem super Zustand. Wenn man die gleiche Farbe hat, müsste man sie nicht einmal neu lackieren. Auch der Lack der Endstücke (Kotflügelabdeckung) ist noch in einem sehr guten Zustand.
Die Leisten passen nicht nur am S4, sondern auch am normalen A4 Limousine und auch Avant!!! Sie passen am Facelift und Vorfacelift-Modell der A4 B5-Reihe. Zur Sicherheit gebe ich die Teilenummern mit an!
Der Lieferumfang enthält (mit Teilenummer):
Halterleiste S4 links vorne (8D0 853 965 B)
Halterleiste S4 rechts vorne(8D0 853 966 B)
Halterleiste S4 links hinten (8D0 853 975 B)
Halterleiste S4 rechts hinten (8D0 853 976 B)
Abschlussleiste S4 (gelb) links vorne (8D0 853 959 A)
Abschlussleiste S4 (gelb) rechts vorne (8D0 853 960 A)
Abschlussleiste S4 (gelb) links hinten (8D0 853 969 A)
Abschlussleiste S4 (gelb) rechts hinten (8D0 853 970 A)
Kotflügelabdeckung S4 (gelb) links vorne(8D0 853 579 C)
Kotflügelabdeckung S4 (gelb) rechts vorne(8D0 853 580 C)
Kotflügelabdeckung S4 (gelb) links hinten(8D0 854 861 A)
Kotflügelabdeckung S4 (gelb) rechts hinten (8D0 854 862 A)
Kotflügelabdeckung S4 (grundiert) rechts hinten (8D0 854 862 A)
Die Leisten stammen von einem S4 Avant Baujahr 2001, Laufleistung ca. 63.000 km. Ich wollte sie eigentlich an mein Audi A4 2,5 TDI Quattro ranbauen, bin aber leider nie dazu gekommen. Jetzt ist das Auto verkauft und die Leisten sind noch da. Daher biete ich sie jetzt zum Verkauf an. Sie lagen bei mir über 2 Jahre warm und trocken in meinem Wohnzimmerschrank. Die Teile sind sehr selten, selbst bei Ebay nie komplett zu finden und kosten neu knapp 500,- Euro.
Weitere Bilder können gerne per Email angefordert werden. Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 6,90 Euro, nach Österreich kostet es 17,- Euro, beides mit DHL und versicherten Versand. Kann aber auch selbst organisiert werden, falls jemand eine günstige Möglichkeit weiß! Weitere Länder auf Anfrage möglich.
Push
Up ..
Up...
Hop.
S4 A4 Türleisten
Up...
Up.....
Up..
Up..
Up...
S4 A4 Türleisten
Up..