Hallo!
Ich biete hier mein Navi aus meinem Passat an, welches zur Zeit noch eingebaut ist und jeden Tag genutzt wird! Das Gerät ist voll Funktionstüchtig.
Keine Pixelfehler!
Dieses Gerät hat eine integrierte TMC Funktion (Dynamische Stauumfahrung) und zeigt im Tacho die Radio- und Navigationsdaten wie Richtungspfeile an (passender Tacho vorrausgesetzt)
Das CD Laufwerk spielt sowohl Navi CDs (logisch) als auch Musik CDs ab. Auch gebrannte Musik CDs. Ich habe am MCD eine Endstufe und eine
große Basskiste angeschlossen, alles kein Problem! Beleuchtungsfarbe ist blau/rot.
Ich habe das MCD in meinem Passat 3B nachgerüstet, es stammt aber aus einem Passat 3BG. Es passt in allen Passat MJ 96-2004. Passt beim Golf IV/Bora, Sharan, T4, Polo und nach farblicher Anpassung auch beim Skoda Oktavia, Superb, Fabia oder Ford Galaxy. Natürlich DoDin vorrausgesetzt. Wenn man Handwerklich etwas geschickt ist, läßt sich der DoDin Rahmen auch nachrüsten, (zumindest im Passat) so wie bei mir z.B., weil ich auch kein DoDin hatte.
Die Gerätekarte, die Bedienungsanleitung, den RadioCode und die orginalen Teleatlas CDs gibts natürlich dazu.
Seriennummer auf Anfrage
Deine Antwort auf "Radio Navigationssystem MCD"