• Online: 3.102

Original NAVI REJ Doppeldin aus Grabd Cherokee

emmasaab emmasaab

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
950,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Schweinfurt
Artikelstandort Plz:
97421
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
ja
 
db2b-1-1
Db2b-1-1

ORIGINAL Chrysler REJ Navigationsanlage

mit 6-fach CD-Wechsler, MP3 und RDS Radio

 

Ich biete ein Original-Navi Typ REJ aus einem Chrysler Grandcherokee-Jeep aus 2007 an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist momentan noch in meinem Fahrzeug montiert - wegen Gerätetausch steht es zum Verkauf. Das System ist wird vom Fachbetrieb ausgebaut und kann problemlos wieder eingebaut werden. Die Einheit ist komplett:

 

- DVD für 39 Länder inkl. Original-Software aus 2007

 

- 6-fach CD-Wechsler inl. Verstärker Boston-Premium

 

- RDS-Radio

 

Das Navi verfügt über alle denkbaren Features wie TMC, POI, GPS-Empfänger etc.

 

Sollten Sie einen Grandcherokee mit Radio haben, benötigen Sie lediglich die Blende für den Doppeldinschacht bzw. handwerkliches Geschick zur Nachbearbeitung der eigenen Originalblende.

 

Von der Technik her wird alles erforderliche mitgeliefert - Einbau müßte sehr schnell und unkompliziert gehen.

 

Ich liefere die Original DVD sowie die Bedienungsanleitung mit - es handelt sich um ein deutsches Gerät mit deutscher Anleitung und Software.

 

Der Neupreis des Gerätes liegt bei über 2.200,--EUR

 

Das Gerät ist im Neuzustand - keine Kratzer oder Gebrauchsspuren - einwandfreies Display

 

Bei Fragen: 0152-29445372

 

Abholung bzw. Versandtermin verienbareb, da Gerät noch eingebaut - gerne auch vorher im eingebauten Zustand nach Terminvereinbarung zu besichtigen

Biete Chrysler: Original NAVI REJ Doppeldin aus Grabd Cherokee
schliessen zu