Habe einen Ford Mercury Capri XR2 Turbo Bj 1991 in rot zum "schlachten" Wer kann noch Teile gebrauchen?? Zur Zeit ist der Capri noch nahezu "unversehrt" Meldet Euch doch gern bei mir.
sonnige Grüße
Barbara
Mercury Capri XR2 Turbo - wer braucht Ersatzteile???
Spiralschlauch12515
Hallo Barbara,
ich suche noch nach verschiedenen Teilen, Mittelkonsohle, Scheibenverkleidung innen ect.
Vielleicht meldest du dich mal.
Danke und Gruß
Oliver
Hallo Oliver,
müßte beides noch da sein. Werde mal ein Foto machen und schick es Dir rüber .
Ich weiß nur nicht, ob man hier Fotos anhängen kann? sonst gib mir doch mal Deine Emailadresse. Mich kannst Du auch direkt über turboxr2@web.de erreichen.
sonnige Grüße
Barbara
Hallo Barbara,
danke für deine Antwort.
Meine E-Mail: xsl@heller.de
Hallo,
ich bräuchte in der Tat ein paar Ersatzteile, falls du noch nicht alles hergegeben hast?
Für die nächste Reperatur sind ein Motor für den Fensterheber, ein Kupplungsgeberzylinder, ein Kupplungsnehmerzylinder und eine Ventildeckeldichtung fällig.
Könnte ich diese Teile evtl. (noch) von dir bekommen?
Liebe Grüße,
Sandra Stöcklein
Hallo Barbara
hast Du noch eine Fensterhebermechanik links?
Wenn Ja wäre ganz toll wenn Du dich melden würdest
Danke im voraus
Frank
Hallo Barbara,
Jetzt hast Du das Angebot für Teile bezüglich Mercury Capri dchon im Juni eingestellt.
Ich hoffe, das Du noch Teile hast.
Ich benötige den Rechten Scheinwerfer mit Antrieb zum klappen.
Hast du ihn noch und wenn ja was wäre dein Preis ?
Lieben ruß
Steve Mei
Hey Steve,
Scheinwerfer sind noch beide da.
Brauchst Du nur den Stellmotor oder den kompletten Scheinwerfer. ( Farbe rot). Es ist zwar schon so einiges weg aber wenn Du noch Teile brauchst kannst Dich gern melden.
Hier mal der Link zu meinem Fotoalbum:
fotos.web.de/turboxr2/Mercury_Capri_XR2_Turbo
Passwort: mercury
hallo barbara,
vielen Dank für deine schnelle antwort.
ich brauche nur den Stellmotor mit getriebe.
Preis ?
meine E-mail ist s.meiburg@t-online.de
mercy im voraus
gruß
steve
Hallo babara,
hast du noch eine Blickerbegrenzungsleuchte für vorne rechts.
Wenn ja dann bitte schnellllll melden,muß sonst mein Wägelchen abmelden weil der tüv stress macht.Mir ist ein Idiot rein gefahren und ist abgehauen :-((((
lg anja
Suche noch Antriebswellen dringlich, hast Du noch solche, und vielleicht noch etwas Einrichtung usw. Bitte Info Was noch zu haben ist. Danke felizfx
Hallo Felizfx
die Antriebswelle ist leider nicht mehr da, die brauchte ich selber..... Was benötigst Du denn von der Inneneinrichtung?????? Dort ist noch nicht so viel weg....
folgende Sachen sind aber schon verkauft..
Handschuhfachdeckel, Fahrertür ( aber nur das Blech), Verdeckhaken und die Teile wo die Verdeckhaken hineinkommen ( keine Ahnung wie das heißt)
Beide "Zuziehgriffe sind zwar noch da aber leider gebrochen. Verdeck ist schrott..
So im Moment fällt mir nicht mehr ein.....
Schreib doch einfach, was Du noch brauchst an: turboxr2@web.de
Beste Grüße
Barbara
Hi Barbara, ich kann Deine Web Adresse nicht lesen. turboxi oder turboxl. Sitze so schön wäre was. Und wo ist Deine Region betreff Abhohlung. Danke Felizfx
Hallo Felizfx,
Die Sitze sind noch da und auch noch so einiges mehr.....
Meine Web Adresse lautet: turboxr2@web.de ( wie unser Mercury .." XR2" ) ´Du kannst die Adresse auch kopieren und dann einfügen.....
Mein und der Standort des Xr2 ist Wismar ( an der Ostsee)
Hoffe ich konnte Dir helfen?
LG
Barbara
Bin ja gern an der Nord- und der Ost-See - 2004 das letzte mal!! Ich wohne zwischen Marburg und Kassel. Danke für die Mühe gruss felizfx
Deine Antwort auf "Mercury Capri XR2 Turbo - wer braucht Ersatzteile???"