Zur Leistungssteigerung von Mercedes Benz Diesel Motoren.
Hier bieten Sie auf ein Original Lorinser Chip ADI-Star (Typ Lorinser L7017 - 270CDI) mit allen Papieren sowie Montageanleitung und Teilegutachten (Original).
Hochwertige Steckverbindungen ohne Wackelkontakt, nicht wie bei billigen Chips, die sonst angeboten werden.
Der Chip war in einem C 270 CDI T-Modell eingebaut und brachte eine Leistungssteigerung von 39 PS und stieg auf 455 nm. Laut Gutachten ist eine Vmax -Anhebung von mind. +5 km/h (ML +3) zu erreichen.
Passend für:
C 270 CDI - W203
E 270 CDI - W210
ML 270 CDI - W163
"Neuwertig"
Der Chip wurde von mir nur 1 Jahr benutzt. Da ich den Wagen verkauft habe und jetzt einen Benziner fahre, habe ich keine Verwendung mehr dafür. Der Chip hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
Auf der Rückseite des Gehäuses steht:
ADI-Zusatzsteuergerät
Nr.: 011 101 305
Motor-Zusatzsteuergerät L7017
für 5 Zylinder
Wichtige Gründe für die Lorinser ADI Leistungssteigerung:
- Einfache Montage, es wird nur gesteckt.
- Kein Eingriff ins Motor-Steuergerät: die werksseitig eingestellten Hersteller-Parameter bleiben erhalten
- Problemlose, rückstandsfreie Rückrüstung jederzeit möglich
-Man merkt eine „sinnvolle, deutlich spürbare Mehrleistung“, ohne dabei die Lebensdauer des Motors zu beeinträchtigen.
Erster Beitrag: Thu Dec 29 12:48:25 CET 2011
loriser-ausschnitt
Zur Leistungssteigerung von Mercedes Benz Diesel Motoren.
Hier bieten Sie auf ein Original Lorinser Chip ADI-Star (Typ Lorinser L7017 - 270CDI) mit allen Papieren sowie Montageanleitung und Teilegutachten (Original).
Hochwertige Steckverbindungen ohne Wackelkontakt, nicht wie bei billigen Chips, die sonst angeboten werden.
Der Chip war in einem C 270 CDI T-Modell eingebaut und brachte eine Leistungssteigerung von 39 PS und stieg auf 455 nm. Laut Gutachten ist eine Vmax -Anhebung von mind. +5 km/h (ML +3) zu erreichen.
Passend für:
C 270 CDI - W203
E 270 CDI - W210
ML 270 CDI - W163
"Neuwertig"
Der Chip wurde von mir nur 1 Jahr benutzt. Da ich den Wagen verkauft habe und jetzt einen Benziner fahre, habe ich keine Verwendung mehr dafür. Der Chip hat bis zum Ausbau tadellos funktioniert.
Auf der Rückseite des Gehäuses steht:
ADI-Zusatzsteuergerät
Nr.: 011 101 305
Motor-Zusatzsteuergerät L7017
für 5 Zylinder
Wichtige Gründe für die Lorinser ADI Leistungssteigerung:
- Einfache Montage, es wird nur gesteckt.
- Kein Eingriff ins Motor-Steuergerät: die werksseitig eingestellten Hersteller-Parameter bleiben erhalten
- Problemlose, rückstandsfreie Rückrüstung jederzeit möglich
-Man merkt eine „sinnvolle, deutlich spürbare Mehrleistung“, ohne dabei die Lebensdauer des Motors zu beeinträchtigen.
Privatverkauf ohne Gewähr.