Ich biete hier mein Äffchen.
Kein Notverkauf! Über den Preis kann vor Ort geredet werden.
Es handelt sich hier um eine Joyhon SL90M. Spaßgefährt baugleich Honda und Skyteam Monkey. Ja, man darf damit auch tatsächlich auf die Straße. Offiziell sogar auf die Autobahn. So manch ein Simsonfahrer hat sich böse erschreckt als ich ihn überholt hab. Das Mopped hat im Oktober letzten Jahres mangelfrei frischen Tüv bekommen und mir bisher jede Menge Spaß bereitet. Bin dieses Jahr immerhin gute 600 Km damit gefahren. Die erstaunlich bequeme Sitzposition ermöglicht auch etwas ausgedehntere Tagestouren.. Leider muss sie nun weichen weil im Fuhrpark bereits ein großes Mopped und ein Auto sind, und ein weiteres Auto geplant ist. Es sind LED-Blinker verbaut (das Relais sollte noch getauscht werden da sie etwas schnell blinken).Sie hat einen neuen Tacho bekommen (der alte ging nur bis 70 Km/h) den alten gibts dazu. Ebenso bekam sie ein neues Kettenrad mit mehr Zähnen für längere Übersetzung. Wenn man es will läuft sie an die 90. Die Batterie und die Kerze sind vorm Tüv neu eingebaut. Ebenso der Vergaser und Luftfilter. Zentrifuge habe ich im März gereinigt Öl natürlich auch gewechselt. Bereifung ist neu und von Michelin. Das gute Stück ist nicht mehr neu und hat demzufolge auch entsprechende Spuren. Dennoch ist das Teil überall der Hingucker. Hat bei mir sogar stehend in einen Ford Fiesta gepasst. Den alten Vergaser gebe ich mit und gegen ein kleines Aufgeld kann eine klappbare Auffahrrampe erworben werden.
Neuteile:
-Vergaser + Luftfilter + Kerze 10/17
-Batterie 10/17
-Miniblinker LED 10/17
-Reifen Michelin und Schläuche 10/17
-Kettwnrad 04/18
-Tacho 05/18
-Öl 04/18
-Seitendeckel (Batterieabdeckung) 05/18
Technische Daten:
-Hubraum: 86 ccm
-Leistung: 4 KW bei 7500 U/min
-Leergewicht: 62 Kg
-Bj 2007
-TÜV 10/2019
Sie läuft gut. Lediglich der Kickstarter rutscht des Öfteren durch. Sollte mit einer Kupplungsjustierung behoben sein. Springt sehr gut an, läuft rund und hat trotz der längeren Übersetzung guten Durchzug. Weelis sind problemlos möglich.
Macht realistische Angebote.
Lieferung in die nähere Umgebung möglich.
Das Angebot wurde beendet. Grund:
verkauft
Deine Antwort auf "Honda Monkey Replika 90ccm mit Zulassung und TÜV 10/2019"