• Online: 2.268

Fenster zu per Funk Astra G Vectra B Zafira A

regda regda

Power from the eastside

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Zubehör
Artikelzustand:
NEU
Preis:
9,- Euro (Festpreis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Hoyerswerda
Artikelstandort Plz:
02977
Artikel wird versendet:
ja
Artikel kann abgeholt werden:
nein

Modul
Modul

Automatische Schließung der Fenster mit der Original Fernbedienung!

- für Opel Astra G, Vectra B und Zafira A -

Beim 1. oder 2. Druck (Deadlock)

der originale Einklemmschutz bleibt weiterhin erhalten!

Ihr erhaltet ein komplett fertig aufgebautes und mehrmals geprüftes Modul das diese Funktion ermöglicht. Ihr könnt selber wählen, ob sich die Fenster beim 1. Druck auf die Fernbedienung schließen oder erst beim 2. Druck (Deadlock)!

Das Modul funktioniert bei sämtlichen Ausstattungsvarianten und Motoren. Egal ob Ihr 2 oder 4 elektrische Fensterheber und mit oder ohne Schiebedach habt, das Modul funktioniert überall!

Vorraussetzung für diese Funktion ist das das Auto über die "Komfortfunktion" verfügt! Die Standard-Komfortfunktion fährt die Fenster zu, sobald der Schlüssel im Türschloss nach rechts gedreht und in dieser Stellung gehalten wird.

Ihr bekommt eine komplette bebilderte Einbauanleitung mit dem Modul nach Hause geliefert. Diese Anleitung ist selbst für Laien leicht verständlich und nachvollziehbar.

Es müssen lediglich 2 Adern parallel zum Kabelbaum geklemmt werden, dies ist durch die mitgelieferten Quetschverbinder absolut kein Problem.

Ich gebe auf jedes Modul eine Funktionsgarantie! Bedeutet, ich garantiere das bei euch zu Hause ein funktionstüchtiges Modul ankommt.

Lieferumfang:
-Modul
-4 Kabelbinder
-2 Quetschverbinder

Versandkosten 2,20€!

Bei Interesse, einfach PN an mich!

melli5 melli5

Opel

seit wann dürfen denn hier gewerbliche Anzeigen rein???

Fensterheber14198 Fensterheber14198

So ein Quatsch wenn ich den Knopf der Verschliessung länger gedrückt halte fahren die Fenster bei der Komfortschliessung
auch Automatisch hoch das kabel ist nonsens.

regda regda

Power from the eastside

Themenstarter

Deine Aussage ist nonsens! Habe ich noch nie gesehen das das funktioniert bei den oben genannten Modellen!

@melli5: WO ist das bitte eine gewerbliche Anzeige? Nur weil ich drei Klicks im Bildbearbeitungsprogramm gemacht habe und die Beschreibung nicht in der letzten Ghetto-Sprache geschrieben habe oder was? 😕 😕 😕

Fensterheber14198 Fensterheber14198

Du Redest von einer Komfortschliessung.

Federspanner29891 Federspanner29891

Das funktioniert wirklich nicht per fernbedienung. Lediglich wenn das Fahrzeug mit dem Schlüssel im Schloss abgeschlossen wird und dann länger in der Schließposition gehalten wird gehen auch die Fenster mit zu. Ist jedenfalls bei dem Vectra B meiner Freundin so. In dem Falle funktioniert die Komfortschließung also nicht via Fernbedienung. Um das zu ändern ist wohl dieses Modul entwickelt worden. Es hat also durchaus seine Daseinsberechtigung... und nun ist denke ich auch genug rumgespamt worden in dem Thread

Federspanner12194 Federspanner12194

Lasst euren wagen auf einen Omega B Programmieren, dann könnt ihr die Fenster auch Per Fernbedienung schließen!

-=TbMoD=- -=TbMoD=-

1337 Crew

dazu braucht man aber erst mal das Steuergerät vom Omega B ^^

Ich find das Modul klasse
kann ich jedem nur empfehlen der seine werksseitige Komfortschliessung per FUnk erweitern möchte

V77 V77

Ohne Ruß :-)

BMW

Hallo,

Funktioniert das Teil auch im Corsa C?

MfG V77

V77 V77

Ohne Ruß :-)

BMW

Warum PN schreiben? Wenn kein antwort gibt?!

Reifenfüller133524 Reifenfüller133524

das stimmt wohl:

Lasst euren wagen auf einen Omega B Programmieren, dann könnt ihr die Fenster auch Per Fernbedienung schließen, musst im Tech nur dem STG erklären...

regda regda

Power from the eastside

Themenstarter

Das geht nur bei wenigen Vectra B und so gut wie bei garkeinem Astra G und Zafira A!

Reifenfüller133524 Reifenfüller133524

wusste ich nicht, bei mir klappts und auch bei allen anderen Vectras die ich kenne 🙂

Biete Opel: Fenster zu per Funk Astra G Vectra B Zafira A
schliessen zu