• Online: 1.317

C 350 AMG STYLING AVANTGARDE MIT GASANLAGE UND VOLLAUSSTATTUNG ZU VERKAUFEN !

StyleMasta320 StyleMasta320

E63 S ///AMG Edition 1

Mercedes
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo zusammen,

 

verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen C 350 mit Gasanlage.

 

Schaut mal rein:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...|fs

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../103457384-216-2036?ref=search

 

 

Gruss aus Essen

Kurvenräuber49818 Kurvenräuber49818

Wieso hast Du Keyless ausbauen lassen? Was hast Du mit der Standheizung gemacht? Das elektrische Heckrollo, wo ist denn das? Die Anhängerkupplung?

Multimeter17095 Multimeter17095

und warum postest du das hier? solche werbung gehört nicht ins forum!!!

MB-SUBI MB-SUBI

BMW

Solche Werbung sollte man nicht im Forum posten.

mb180 mb180

@J.M.G.

Standheizung gab es nur im Zubehör, leider nicht ab Werk

 

@StyleMasta320

für Verkaufsanzeigen haben wir den MARKTPLATZ

Federspanner20246 Federspanner20246

C 350 AMG STYLING AVANTGARDE MIT GASANLAGE UND VOLLAUSSTATTUNG ZU VERKAUFEN !

Zitat:

Original geschrieben von mb180

@J.M.G.

Standheizung gab es nur im Zubehör, leider nicht ab Werk

Es muss die Standheizung irgendwann ganz spät bei den letzten Vormopf gegeben haben. Es gibt z.B. ein WIS Dok "Übersicht Systembauteile Standheizung", bei dem dies an einem Vormopf dargestellt ist. Desweiteren gibt es dem EPC nach für den Vormopf einen Schalterblock für Code 228 Zusatzheizung.

mb180 mb180

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Zitat:

Original geschrieben von mb180

@J.M.G.

Standheizung gab es nur im Zubehör, leider nicht ab Werk

Es muss die Standheizung irgendwann ganz spät bei den letzten Vormopf gegeben haben. Es gibt z.B. ein WIS Dok "Übersicht Systembauteile Standheizung", bei dem dies an einem Vormopf dargestellt ist. Desweiteren gibt es dem EPC nach für den Vormopf einen Schalterblock für Code 228 Zusatzheizung.

Der TE hat einen 2008' W204, da gab es die Standheizung nur per Nachrüstung. Ich hätte auch gern bei meinem S204 (August 2008) die Standheizung ab Werk gehabt :(

Federspanner20246 Federspanner20246

Ich habe mich nur auf Deine Aussage bezogen, daß es die Standheizung im Zubehör und nicht ab Werk gab; unabhängig vom MJ. Und wenn ich mir hier für den Vormopf die angeblich erhältlichen Teile für Code 228 und das WIS Dok angucke, dann muss die irgendwann bestellbar gewesen sein.

mb180 mb180

Ab wann die Standheizung ab Werk lieferbar und überhaupt für den VorMopf lieferbar war kann ich nicht sagen. Ich war nur erstaunt, daß die Standheizung beim W203 noch angeboten wurde und beim W204 nicht mehr.

Das es die Schaltereinheit gibt und die Standheizung auch per KI bedienbar ist kenne ich von skandinavischen Fahrzeugen (Vormopf).

Biete Mercedes: C 350 AMG STYLING AVANTGARDE MIT GASANLAGE UND VOLLAUSSTATTUNG ZU VERKAUFEN !
schliessen zu